Chicco44

Chicco44

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 31 Minuten

Neue Statements

6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Holt mich nicht ab. HS ist wirklich super.Der Duft meiner Meinung nach eher streng.Apfel nehme ich mit einer unangenehmen Würze wahr
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Leider nicht die Eigenständigkeit die Ou 31 besitzt. Anfangs ähnlich Hedonistic. Mandel kirsch beginnt, später grün ambriert. H/S...
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der beste Ambwrduft. Den muss man gerochen haben. HS top und die Qualität auch. Erinnert an Ahoi Brause :)
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tolle saftige Ananas gepaart mit Lavendel und süßen akkorden. Ein Duft der Geschichten erzählt. HS Top! Duft eher Mänllich
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Eine Unverschämtheit. Weder gute H/S noch ausgewogen. Riecht nach Spülung. Da habe ich von so einem Haus mehr erwartet..
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Für mich eine stechende unangenehme Note vorhanden. Hat mir leider gar nicht gefallen. Noch dazu synthetisch. HS ist wirklich top!
1 Antwort
Oud Khôl Oud Khôl - Guerlain - vor 9 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Jesus, der ist mal unangenehm! Was sich manche hier schön reden kann ich nicht verstehen.Wirklich Stinkekholfabrikat. H/S gut. Duft schlecht
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr fein. Name ist nicht Programm. Eher Irislastiger cremiger Duft. Trotzdem sehr sehr schön. Keiner der brüllt, eher intim.
0 Antworten
Musc Aswad Musc Aswad - El Nabil - vor 9 Monaten
Mein Lieblingsduft der Marke. Anfangs markant stark aber irgendwie auch mit einer medizinischen süße. Später wunderschönen. Wow! H/s top
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner cleaner Duft. Sehr angenehm und ausgewogen. Nicht umsonst der teuerste Duft des Hauses. Wow!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen