Lexilus

Lexilus

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Sehr interessante Mischung aus zitrisch, Leder und aquatisch…so noch nie gerochen. Interessant aber nicht interessant genug für mich
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Nähe zu Mfk Amyris kann er nicht verbergen aber mit Kayu fühlt man sich geborgen. Ich rieche durchgehend Mandarine-toll, einfach toll
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs extrem zitrisch, fast schon zu stechend für mich aber nach ein paar Minuten sehr frisch/blumig…sehr sehr schön
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 10 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So, endlich mal geholt und sofort bereit, ihn nicht vorher schon geholt zu haben - Super fresh, super kommender Sommer :-)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft bringt mich sofort in Urlaubsstimmung. Leider bringt mich die Haltbarkeit schnell in die Realität zurück :-(
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen