Forum durchsuchen

Flanker vs Original

Flanker vs Original vor 11 Jahren
Hallo
Was mich interessiert:
Welche Flanker haltet ihr für besser als das Original?
Da in vielen Kommentaren zu den Flankern sie mit dem Original verglichen werden, dachte ich, dass dieses Thema interessant wäre.

Ich z.b. finde Aqua Fahrenheit interessanter als das Original.

Und auch bei den Chanel Düften fand ich den Allure Homme Sport und Edition besser als das Original.
vor 11 Jahren
Ich finde die A*Men Flanker "Pure Malt" und "Pure Havane" deutlich besser als das Original.
vor 11 Jahren
Auch, wenn ich den Begriff Flanker nicht mag, und in der Tat manchmal die ewige Flankerei nervt, gibt es den erhabenen, grandiosen, zum Niederknien schönen "L'Instant de Guerlain pour Homme Cristaux d'Agrumes". Viel schöner als der Originalduft (und viel, viel schöner als die Extrême-Variante).
Wetten, gleich wird "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar" vorgeschlagen? Der hat, finde ich, durchaus seine Berechtigung, aber unterm Strich finde ich tatsächlich das Original "Shalimar" schöner. Hat etwas mehr Ecken und Kanten, was Spannung gibt.
vor 11 Jahren
Bitte... wer A*Men Pure Malt mag, der soll diese Duftrichtung noch mal bei "höherwertigeren" Düften testen. Korrigan von Lubin ist eine Möglichkeit... vielleicht auch der Tobacco Vanille von Tom Ford, den kenne ich aber nicht.

Das geht einfach besser, als bei dieser Zuckerbrühe Shocked .

Sorry für das Offtopic Smile.

Ich mag das Vetiver Extreme von Guerlain lieber als das normale Vetiver
vor 11 Jahren
Terra:
Bitte... wer A*Men Pure Malt mag, der soll diese Duftrichtung noch mal bei "höherwertigeren" Düften testen. Korrigan von Lubin ist eine Möglichkeit... vielleicht auch der Tobacco Vanille von Tom Ford, den kenne ich aber nicht.

Das geht einfach besser, als bei dieser Zuckerbrühe Shocked .

Ich kenne die Beiden und für mich sind das absolute Ekeldüfte. Und schlechte Qualität kann man Pure Malt nun wirklich nicht vorwerfen.
vor 11 Jahren
Also entweder seid Ihr gerade offtopic, oder jemand schlägt "Tobacco Vanille" als durchaus gelungenen Flanker des Dr.-Oetker-Vanillepuddings vor ...?
vor 11 Jahren
Ob er besser ist, kann ich gar nicht sagen. Aber ganz anders und trotzdem toll ist "Habit Rouge Sport".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flanker vs Original
Gehe zu