Forum durchsuchen

Herren Sommerduft

Herren Sommerduft vor 11 Jahren
Hallo,

Habe schon eine Menge hier gelesen, aber da Ich Student bin und mir nicht jedemenge Tester leisten kann hoffe Ich das ihr mir ein bisschen helfen koennt.

Ich bin auf der suche nach 2-3 Sommerparfums, ein guenstiges fuer tagsueber, und 1-2 fuer abends.
Im Winter habe Ich v.a. YSL - La Nuit getragen, D&G The One trage Ich auch sehr gerne. Joop Homme habe Ich auch noch, gefaellt mir aber nicht so und 1 Million habe Ich mal geschenkt bekommen brauche Ich nichts weiter hinzuschreiben denk Ich mal Razz

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, zwar ein bisschen verspielt, aber oft genug auch serioes. Stehe fuer alles offen, vom Musik/Film geschmack ein bisschen Alternativ, Selbstbewusst, absolut kein Langweiler. Ich hoffe ihr koennt euch ein bisschen ein Bild machen Razz

Wie gesagt, habe schon ein haufen gelesen also schon eine kleine auswahl die Ich irgendwann bei Douglas testen werde oder mein Tester von bestelle.
Tagsueber:
Jesus del Pozo Quasar
Jill Sander Sun Men
Abends:
Dior Eau Sauvage
Chanel Allure homme edition Blanche
Terre d'Hermes (wobei das kein wirklicher Sommerduft ist glaube Ich)

Was Ich absolut nicht mag sind richtig schwer/suesse Parfums, oder Parfuems die nach alt/langeweile riechen (no offence, irgendwann werde Ich die bestimmt auch tragen, aber die naechsten Jahre noch nicht)
Ein bisschen suess/schwul (darf man das so sagen?) wie das La Nuit darf es schon sein. Da Ich 190 bin und ein paar Muskeln habe gleicht sich das aus meiner Meinung nach.

So Ich hoffe Ihr koennt hier etwas mit anfangen, falls nicht bitte melden, das ganze ist ziemlich neu fuer mich.

MfG
vor 11 Jahren
"Cerruti 1881 Acqua Forte" von Cerruti

Ein günstiger guter Sommer-Duft. Eines der Highlights für dieses Jahr.
vor 11 Jahren
Probier mal :
- Channel Allure Edition Blanche
- auch: Allure Homme Sport
- Versace Eau fraiche
vor 11 Jahren
Gueralain Homme L´Eau könnte Dir auch gefallen.
vor 11 Jahren
Moin,

deine Auswahl ist schon nicht schlecht, aber Quasar dürftest du wohl nirgends zum Testen finden. Und für Abends Eau Sauvage .. nun, ich würde den tagsüber tragen, weil er halt nur von 12 bis Mittag hält. Und außerdem ist das ein recht klassischer Duft; muss man schon mögen (ich liebe es, aber würde ihn auch nicht abends tragen).

Was die günstigen Tagesdüfte angeht ... da gibt es so einige, die wirklich nicht schlecht sind und die man für kleines Geld im Netz erstehen kann. Genannt wurde ja schon "Cerruti 1881 Acqua Forte". Aus meiner Sammlung denke ich noch an "Sculpture Homme", "Legend Special Edition 2012", "Lalique White", "L'Eau par Kenzo pour Homme", "Oolang Infini" und ggf. auch "CK One Shock for him Street Edition". Die kosten alle nicht die Welt und sind absolut brauchbar im Sommer. Auch "Mugler Cologne" bekommt man eigentlich für recht überschaubares Geld.

Natürlich geht auch das "Acqua Colonia Blood Orange & Basil" oder ein anderes der neuen 4711-Wässerchen; aber ich bin mir nicht sicher, ob du diese probieren willst. Wert sind sie es in jedem Fall-wir reden hier nicht über die Omawässerchen, die man sich nun so denkt.

Was den Abend angeht, halte ich mich mal mit Empfehlungen zurück - da gibt es zu viele Unwägbarkeiten.
vor 11 Jahren
Tags: "Pi Neo" kann ich mir wunderbar vorstellen!

Abends: "Midnight in Paris"
vor 11 Jahren
Tagsüber: "Versace pour Homme" oder Nikos "Sculpture Homme"

Abends: da schliesse ich mich StellaMaris absolut an: "Midnight in Paris" Very Happy
vor 11 Jahren
@Gaukeleya: Ich hab mich so in den verliebt, ich glaub ich kauf mir den selber für den Sommer..
vor 11 Jahren
StellaMaris:
@Gaukeleya: Ich hab mich so in den verliebt, ich glaub ich kauf mir den selber für den Sommer..

Ich hab ihn mir schon letzten Herbst zugelegt Very Happy
vor 11 Jahren
Ich hab ja selbst einen Sommerduft gesucht...

das schönste was ich nach vielem hin- und hertesten gerochen habe:

Still Life
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren Sommerduft
Gehe zu