Forum durchsuchen

Emphelungen online Parfum kauf

26 - 40 von 40
vor 11 Jahren
Carnolie:
Es schreibt sich Empfehlungen, nicht Emphelungen... du weißt das, bist aber zu bequem, es zu ändern... Cool

vor 11 Jahren
Anethol:
Das ist Hans....

Ich weiß zwar nicht, ob normale (auch ganz unaufgeregt formulierte) Kritik schon eine 'Flame' ist, denke aber, ein kleines bisschen Wahrheit steckt in Carnolies Erwiderung auf jeden Fall. Oder?
vor 11 Jahren
Jifat:
Ich weiß zwar nicht, ob normale (auch ganz unaufgeregt formulierte) Kritik schon eine 'Flame' ist, [...]

Wahrscheinlich ist sie das Rolling Eyes.
vor 11 Jahren
http://www.fairsandhaus.com/

Naja, und dann gibt es noch Seiten, die mit Imitaten handeln. Weiß nicht, ob ich sie hier bewerben darf. Wink Ich habe dort um die 15 Parfums zum Testen bestellt. Drei davon waren gut, eins sogar besser als das Original.
vor 11 Jahren
Anethol:
Carnolie:
Es schreibt sich Empfehlungen, nicht Emphelungen... du weißt das, bist aber zu bequem, es zu ändern... Cool


LOL. Who is the hater here?

Nee, ernsthaft, es sieht halt kacke aus, so nen fetten Tippfehler (es ist ja offensichtlich noch nicht mal ein Rechtschreibfehler) in ner Thread-Überschrift stehen zu haben, da könnte man ja vielleicht mal ne kleine Korrektur vornehmen?

Parfumliebhaber sind nun mal auch in orthografischer Hinsicht ästhetisch empfindsam... Razz
vor 11 Jahren
Als Titel sieht das nicht sehr schoen aus.

Eine Korrigierung ist doch ziemlich einfach.

Vielleicht koennten die Moderators es einfach korrigieren, so lange der Sinn erhalten bleibt.
vor 11 Jahren
Der ganze Eingangspost ist voll mit Rechtschreibfehlern, mindestens 5 Cool
Wahrscheinlich Smartphone...auf den kleinen Tastaturen kann ja niemand schreiben...
vor 11 Jahren
Parfumliebhaber sind nun mal auch in orthografischer Hinsicht ästhetisch empfindsam... Razz


das hast du aber schön gesagt ;D
vor 11 Jahren
Anethol:
Soll ja Menschen geben, die für solche Angelegenheiten auch sehr gern mal auf www.gidf.de verweisen Laughing

LaughingLaughingLaughing
vor 11 Jahren
Carnolie:
Anethol:
Carnolie:
Es schreibt sich Empfehlungen, nicht Emphelungen... du weißt das, bist aber zu bequem, es zu ändern... Cool


LOL. Who is the hater here?

Nee, ernsthaft, es sieht halt kacke aus, so nen fetten Tippfehler (es ist ja offensichtlich noch nicht mal ein Rechtschreibfehler) in ner Thread-Überschrift stehen zu haben, da könnte man ja vielleicht mal ne kleine Korrektur vornehmen?

Parfumliebhaber sind nun mal auch in orthografischer Hinsicht ästhetisch empfindsam... Razz

Hans ist ein Internet-Klassiker und musste an dieser Stelle einfach eingebracht werden. Es war rein obligatorisch.


@ TrialError: Smile
vor 11 Jahren
Suni:
Der ganze Eingangspost ist voll mit Rechtschreibfehlern, mindestens 5 Cool
Wahrscheinlich Smartphone...auf den kleinen Tastaturen kann ja niemand schreiben...

Ich weiß nicht, wie das bei Android-Geräten bzw. den dafür programmierten Slide-Apps ist, aber beim iPhone werden Fehler von einer (übrigens ziemlich lästigen Mad ) Autokorrektur verbessert.
Aktion, bitte vor 11 Jahren
Ihr redet und redet, anstatt die Fehler einfach zu korrigieren:

Empfehlungen - online Parfumkauf

Sieht das nicht fein aus ?

Naja.
vor 11 Jahren
Die besten Erfahrungen habe ich online wirklich mit www.douglas.de gemacht. Der Shop ist sehr schnell und meistens ohne Versandkosten.

Ansonsten kaufe ich sehr selten online. Nur Düfte die ich schon kenne und einfach mal wieder haben möchte kaufe ich auf diesem Weg.
Re: Parfumdreams vor 11 Jahren
Veri83:
www.parfumdreams.de

die haben sehr viel auch die ein oder andern Nischendüfte.
Ausserdem finde ich, dass das die günstigste Online Parfümerie ist.

Gruss,Veri

Ich schließe mich Veri an. Meine Cremes und Parfums sind bei Parfumdreams eigentlich immer billiger als überall anders.
Oft auch echt über 10 Euro oder so günstiger, das macht dann echt einen Unterschied.
Und ich mag die Seite auch einfach gerne, da geht das Frauenherz auf Wink
vor 11 Jahren
Sehr gute Erfahrungen habe ich wiederholt mit der Stadt-Parfümerie PIEPER gemacht: gute Preise und ein superschneller Versand, sogar noch am Tag der Bestellung. Die Ware war bisher immer in Ordnung.

Nachtrag:
Auch DHL hat eine Spitzenleistung hingelegt: 19 Stunden nach der Bestellung wurde die Sendung zugestellt, immerhin nach einem Transportweg von über 700 km.
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Emphelungen online Parfum kauf
Gehe zu