Forum durchsuchen

Welches Parfüm wird wohl "Der Boss" nehmen??

Welches Parfüm wird wohl "Der Boss" nehmen?? vor 11 Jahren
Am Sonntag gehen meine Freundin und ich zu einem der größten Musiker aller Zeiten aufs Konzert, zu Bruce Springsteen. Welche Düfte wir für den Abend auflegen wissen wir bereits, doch stellt sich mir die Frage: Welchen Duft wird der gute alte Bruce wohl nutzen??

Ich würde "Habit Rouge" vermuten! Was denkt ihr würde zu ihm passen oder vermutet ihr bei ihm?Im Internet gibts darauf leider keine Hinweise. Wink

Also her mit euren Ideen, ich freue mich darauf.
vor 11 Jahren
Was für eine Frage ... und das an einen Boss-Fan seit 1982 (Nebraska). Mein erstes Konzert war 1985 in München im Olympiastadion. Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein, deshalb wünsche ich dir samt Freundin um so mehr Spass. Es wird ein tolles Konzert werden! Very Happy

Wass trägt er nun? Ich hätte zuerst an etwas typisch amerikanisches gedacht, Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger, aber, nein, er ist ein working-class-heroe, so jemand trägt keinen Duft. Vielleicht Old Spice, wie vielleicht auch schon sein Vater, aber ein Designer-Duft passt da nicht in mein Weltbild.
vor 11 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Stetson/Stetson

oder

www.parfumo.de/Parfums/Aramis/Aramis !

In Anlehnung an seinen halbitalienischen Background eventuell was altes von Versace?

www.parfumo.de/Parfums/Versace/Versace_l_Homme

Oder auch irgendein klassischer Barbershop oder Bay Rum Duft. Egal ob Cologne oder After Shave.

www.parfumo.de/Parfums/Clubman/Pinoud_After_Sh ave_Lotion

www.parfumo.de/Parfums/Clubman/Pinaud_Virgin_I sland_Bay_Rum
vor 11 Jahren
Ich bin ebenfalls ein riesiger Fan, war bereits auf 2 Konzerten von ihm, die alle bisher ein Traum waren.Smile Daher ist meine Vorfreude wie immer kaum in Worte zu fassen.

An etwas italienisches von Versace hätte ich auch noch eventuell gedacht, obwohl nen klassisches Rasierwasser oder ein Barber-Shop-Duft auch eine mehr als nachvollziehbare Variante wäre.

Über jeden Star liest man auch, was er für einen Duft bevorzugt, nur bei ihm nicht, daher gehe ich nun mit euren Ideen. Selbst das David Bowie "Silver Mountain Water" bevorzugt liest man, aber vom Boss??

Wer noch ein paar Ideen hat, was ihm auch stehen könnte immer her damit.Smile
vor 11 Jahren
Er wird es vermutlich nicht wirklich tragen, aber der Boss riecht bestimmt wie "Gorilla Perfume At Lush - The Smell of Weather Turning". Smile
vor 11 Jahren
ich glaube, er trägt auf der bühne keinen duft.
sonst vielleicht new west.
vor 11 Jahren
"Boss Number One" Wink
vor 11 Jahren
Michael:
"Boss Number One" Wink
Laughing
vor 11 Jahren
Riesen Gag Wink Freunde der elektronischen Tanz-Musik Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm wird wohl "Der Boss" nehmen??
Gehe zu