Forum durchsuchen

NEU: Paco Rabanne - Invictus

51 - 75 von 196
vor 11 Jahren
Ein Blick auf den wahrscheinlichen Lieferzeitpunkt bei der eBay-Action besagt "Lieferung: Zwischen Di, 23. Jul. und Do, 8. Aug. bei heutigem Zahlungseingang"

Ich denke, da bin ich mit meinem Duty-Free in MUC genauso schnell, wenn nicht schneller ... Cool
vor 11 Jahren
Skylab:
Über 100 Flocken für 100ml!?! Shocked

Ja, ist kein Schnäppchen! Confused
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Exhale:
www.parfumdreams.de/Paco-Rabanne/Herrenduefte/ Invictus/Eau-de-Toilette-Spray/index_42856.asp x

5.8.13

Für den Preis eine Überlegung wert, das neue Foto gefällt mir auch eindeutig besser als das bisherige. Mal gucken ob der Duft was kann.
vor 11 Jahren
Der Duft knallt so richtig rein, für mich zweifellos der Nachfolger von One Million. Ich musste ihn mir heute einfach kaufen, die Kopfnote ist schon ein echter "Rechter Haken", meine Herren. Wirklich normalerweise nicht mein Beuteschema, aber who cares.

Warten wir ab, wie er bei Euch ankommt, ich finde ihn BAZINGA ! Smile

Bin mir sicher, dass der sehr polarisieren wird. Ich kauf dann schon mal Popcorn.
vor 11 Jahren
Florian32:
Der Duft knallt so richtig rein, für mich zweifellos der Nachfolger von One Million. Ich musste ihn mir heute einfach kaufen, die Kopfnote ist schon ein echter "Rechter Haken", meine Herren. Wirklich normalerweise nicht mein Beuteschema, aber who cares.

Warten wir ab, wie er bei Euch ankommt, ich finde ihn BAZINGA ! Smile

Bin mir sicher, dass der sehr polarisieren wird. Ich kauf dann schon mal Popcorn.

super Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
TV-Spot vorschau

www.youtube.com/watch?v=m4kkoGOnIKQ
vor 11 Jahren
Dann muss ich den auch unbedingt testen. Smile
vor 11 Jahren
Florian32:
Der Duft knallt so richtig rein, für mich zweifellos der Nachfolger von One Million. Ich musste ihn mir heute einfach kaufen, die Kopfnote ist schon ein echter "Rechter Haken", meine Herren. Wirklich normalerweise nicht mein Beuteschema, aber who cares.

Warten wir ab, wie er bei Euch ankommt, ich finde ihn BAZINGA ! Smile

Bin mir sicher, dass der sehr polarisieren wird. Ich kauf dann schon mal Popcorn.

Nach dem Foto zu urteilen würde ich sagen, dass der Flakon einfach nur total billig rüber kommt Very Happy Was hat Paco sich dabei nur gedacht...
Ich revidiere meine kürzlich getätigte Aussage und hebe meine erste noch mal hervor, der Flakon geht gar nicht.

Aber wenn ich hier Bazinga höre, dann muss ich den auch mal testen. Ich bin gespannt.
vor 11 Jahren
Na dann. Viel schlimmer als 1M kann er ja wohl nicht werden Wink
Getestet wird er allemal. Jeder hat eine Chance verdient Wink
vor 11 Jahren
Florian32:
Der Duft knallt so richtig rein, für mich zweifellos der Nachfolger von One Million. Ich musste ihn mir heute einfach kaufen, die Kopfnote ist schon ein echter "Rechter Haken", meine Herren. Wirklich normalerweise nicht mein Beuteschema, aber who cares.

Warten wir ab, wie er bei Euch ankommt, ich finde ihn BAZINGA ! Smile

Bin mir sicher, dass der sehr polarisieren wird. Ich kauf dann schon mal Popcorn.

Wo hast du ihn denn gekauft??
vor 11 Jahren
Auf dem Heimweg von einem Kurzurlaub in Frankreich. Sephora und Nocibé haben ihn.
vor 11 Jahren
Florian32:
Der Duft knallt so richtig rein, für mich zweifellos der Nachfolger von One Million. Ich musste ihn mir heute einfach kaufen, die Kopfnote ist schon ein echter "Rechter Haken", meine Herren. Wirklich normalerweise nicht mein Beuteschema, aber who cares.

Warten wir ab, wie er bei Euch ankommt, ich finde ihn BAZINGA ! Smile

Bin mir sicher, dass der sehr polarisieren wird. Ich kauf dann schon mal Popcorn.

Wo hast du ihn denn gekauft??
vor 11 Jahren
Ja und wie riecht er nun!??! Bzw. nach was?
vor 11 Jahren
Mit-parfumo Exhale hat mich auch schon gefragt, das habe ich ihm gestern geantwortet:

Also es geht richtig krachend los mit Grapefruit und dem aquatischen Akkord, ich rieche minimal etwas Zimt. Hammer. Dann wird es etwas ruhiger, leiser, geheimnisvoller, auch dunkler, angenehmes unmuffiges Patchouli übernimmt und der Amber gibt ihm einen Touch von "Mädels, lehnt Euch an". Smile Nett gesagt ist es ein echter Anmacher-Duft, aber nicht prollig, eher überraschend. Riecht nicht billig. Das gefällt mir.

Zusatz: Habe "Invictus" heute zwei geschulten Parfumfachverkäuferinnen unter die Nase gehalten, beide waren begeistert, sie meinten fast unisono, dass man schon merkt, wer den Duft produziert - also dass es ein kräftiger Rabanne ist. Jedoch wirkte er auf beide nicht so pressend, aufdringlich wie "One Million" sondern eher neugierig machend.
vor 11 Jahren
Gestern im Duty Free Charles de Gaule gesehen. Flakon ist nett, Inhalt ist m.E. 08/15. Sehr nah dran an diesem Duft ist Rocawear IX, welches allerdings in Europa nicht allzu bekannt ist - hab den nach Rückkehr mal wieder aufgesprüht und ja, der Unterschied ist marginal.

Duft verändert sich wenig, beginnt mit Herbal/Minze und etwas Violet und dabei bleibt es auch. Durchaus männlich, aber weder besonders angenehm noch interessant. Hält allerdings sehr lange, >8h (anders als der Rocawear)
vor 11 Jahren
Ich sags nicht gern, aber der Duft ist wirklich bombengut.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
nun ist er weg auf parfumdreams Rolling EyesCrying or Very sad
vor 11 Jahren
Exhale:
nun ist er weg auf parfumdreams Rolling EyesCrying or Very sad

Der kommt schon wieder.
vor 11 Jahren
Zaphod:
Exhale:
nun ist er weg auf parfumdreams Rolling EyesCrying or Very sad

Der kommt schon wieder.

Smile
vor 11 Jahren
Cool... klingt ja gut. Bin gespannt auf den Duft.
Und auf dem Real-Pic sieht der Flakon ja noch besser aus!
vor 11 Jahren
Ja totaaaal, der Flakon ist ein Traum, selten einen besseren gesehen. Laughing
vor 11 Jahren
besser weiss ich nicht, muss man abwarten... aber lang kein so schöner mehr rausgekommen, in echt sehen Flakons ja meist nochmals besser aus!

Das wird sicher ein Renner in den Douglas und Müller Regalen!
vor 11 Jahren
Hmm der Duft muss überzeugen...und da läuft das ja sehr gut bei PR in den vergangenen Jahren. Ich gehe von aus, dass es ein guter ist, der eine große Scharr an jungen Käufern finden wird.
vor 11 Jahren
Zaphod:
Exhale:
nun ist er weg auf parfumdreams Rolling EyesCrying or Very sad

Der kommt schon wieder.

wieder da Smile
51 - 75 von 196
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Paco Rabanne - Invictus
Gehe zu