Forum durchsuchen

[Interview] Sein Name ist Nase: J-P Guerlain

[Interview] Sein Name ist Nase: J-P Guerlain vor 13 Jahren
Interessanter Artikel inklusive Interview & Fotos:

Sein Name ist Nase | Jean-Paul Guerlain

"Le Nez" ist für seine Kreationen weltberühmt. Jean-Paul Guerlain, einer der letzten großen Parfümeure seiner Zeit, wollte sich eigentlich schon längst zur Ruhe setzen. Doch ohne ihre Düfte kann "die Nase" nicht leben - da hilft auch kein noch so brillanter Nachfolger...

Hier geht´s weiter = Gesamter Artikel
vor 13 Jahren
Schöner Artikel!
vor 13 Jahren
Danke für den Link!
vor 13 Jahren
Interessanter Artikel, merci....
vor 13 Jahren
Nicht zu danken. Ich hatte Ihn selber noch gar nicht zu ende gelesen. Jetzt aber. Smile

Ich will auch dahin.
vor 13 Jahren
Möchte hierfür kein neues Thema eröffnen:

Duftende Baustelle: Der Guerlain Pop-Up-Store in Paris

Direkt neben der Maison Guerlain auf den Pariser Champs-Élysées hat seit Mai der Pop-Up-Store: “Les Ateliers Guerlains” seine Türen geöffnet. Unterteilt in verschiedene Sektionen beinhaltet der temporäre Laden des französischen Parfum-Traditionshauses (bekannt vor allem für seinen Klassiker “Shalimar”) das gesamte Duft-Sortiment, die Kosmetik- und die Hauptpflegelinie von Guerlain. In einem Raum der ganz in hellgrau gehalten ist, hängen – wie Kronleuchter anmutend – leere Parfumflaschen im Guerlain-typischen Bienenkorb-Design, sowie Trichter aus Papier, besprüht mit den Unterschiedlichen Düften, von der Decke. Der Kosmetikbereich ist etwas verspielter und farbenfroher gestaltet – beispielsweise mit Spiegeln in Lippenform. Bis zur Eröffnung der neuen Maison Guerlain mit Spa, Restaurant und Loungebereich (geplant ist 2013) wird der Pop-Up-Store bestehen bleiben, um die Wartezeit während der Bauphase zu überbrücken.

Quelle & Fotos
vor 13 Jahren
Merci! Habe es mir gleich gespeichert Smile.
Laut dem Artikel sollen ja gar keine Düfte von G. reformuliert sein Wink.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein [Interview] Sein Name ist Nase: J-P Guerlain
Gehe zu