Forum durchsuchen

Nivea Original EDT

201 - 225 von 272
vor 11 Jahren
Wolke7:
Update

Liebe Leute die Post ist da Smile

Als nächster Schritt wird sein alles schön verpackt an Euch weiter zu leiten Wink Ich bitte um Verständnis wenn Ihr Euer NIVEA edt "erst"
Anfang nächster Woche haben werdet.Ich werde jedenfalls Morgen mit dem verpacken anfangen !!!
[...]

O yeah Razz - *freu*. D.h., du brauchst unsere Adressen? - Werde dir meine freischalten, falls ich das noch nicht getan habe.
vor 11 Jahren
Huch, nee, meine ist schon freigeschaltet, da musste ich jetzt auch glatt nochmal schnell gucken Wink

*hibbel hibbel*

Wolke, hör auf Bellemorte und lass dich bloß durch unsere Vorfreude nicht stressen, schööön langsam und in Ruhe verpacken! Und das Atmen nicht vergessen! Wink
vor 11 Jahren
Lovis:
nicht stressen, schööön langsam und in Ruhe verpacken! Und das Atmen nicht vergessen!

Genau! Ruhig atmen und bloß nicht an ein Nilpferd denken... Wink
vor 11 Jahren
Ein ultrafettes Dankeschöööööööööön!!!!!
vor 11 Jahren
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
vor 11 Jahren
Und wir war dat jetzt mit Mehrkosten oder so?
oder hab ich da wat verpasst????

Dickes Dankeschön auch von mir an euch BEIDE Wink
vor 11 Jahren
Ich glaube, die Mehrkosten sollten nach Antrag von der Post zurückerstattet werden, hoffe, das klappt auch wirklich Evil or Very Mad. Man weiß ja nie bei dem Verein...

Und ja, meine Adi war auch schon freigeschaltet, war halt jetzt ein Weilchen her Wink.
vor 11 Jahren
Smellslikeme:
Es werden auch keine Mehrkosten entstehen, denn, ich muss jetzt zwar für die Rücksendung nach Ö 20 Euro zahlen und nochmals die Versandgebühr auslegen, aber: das Geld bekomme ich auf dem Weg der Reklamation wieder zurückerstattet, da es sich um einen "Fehler" der Post auf dem Versandweg handelt.

Wink

Von mir auch nochmal ein fettes Dankeschön!!!
vor 11 Jahren
Ah, Danke Loveley Wink

Dann bin ich beruhigt und kann den Duft demnächst genießen Twisted Evil
vor 11 Jahren
Dankescheeeeeeeeeeeee Smile
vor 11 Jahren
Gerne, liebe Crazy Wink

*******Eilmeldung: Größter Parfumraub des Jahrhunderts! Unbekannte maskierte Täterinnen in Begleitung verschiedener offensichtlich abgerichteter Nager immer noch flüchtig! Zeugen sagen aus, eine auffällige Cremeduftwolke habe während der Tat in der Luft gehangen******
vor 11 Jahren
Mmmpfhfhffh...???? Möjhhpppüfnfhpfn????

Sorry, musste gerade die Skimaske vom Gesicht ziehen....puh war dat warm.

So, jetzt nochmal.............wat war da mit nem Duftraub??? Twisted Evil
vor 11 Jahren
Ich weiß von nix. Cool
vor 11 Jahren
Hallo, die Mehrkosten vom Hin- und Herschicken hat mir die nette österreichische Post schon zurückerstattet! Waren immerhin auch über 40 Euro, ging aber gottseidank ganz problemlos. Lustig ist ja, dass die Post sämtliche Zwischenstationen des Pakets fotografisch (!) festgehalten im Computer gespeichert hatte. Da konnte man schön sehen bei der Nachverfolgung, wie dieser Nachnahmeschein in Ö noch drauf war und irgendwo im Nirvana verlorenging. Wink Da sag ich nix mehr!

Ich freue mich, dass alles gut in D angelangt ist und kann mich jetzt auch wieder frohen Herzens mit Nivea einwolken!

LG aus Ö
vor 11 Jahren
Ach, das ist ja schön, dass es so schnell ging mit der Erstattung. Freut mich für dich! Very Happy
vor 11 Jahren
Super, das wollte ich hören, dass alle Mehrkosten bereits ersetzt sind.

So, dann kann ich mich auch endlich auf den Duft freuen.......und Delidazo87 auch Wink
vor 11 Jahren
Chrissy1409:
Super, das wollte ich hören, dass alle Mehrkosten bereits ersetzt sind.

So, dann kann ich mich auch endlich auf den Duft freuen.......und Delidazo87 auch Wink

Und wie ich mich feue Wink
vor 11 Jahren
Smellslikeme:

Ich freue mich, dass alles gut in D angelangt ist und kann mich jetzt auch wieder frohen Herzens mit Nivea einwolken!

LG aus Ö

Soso, einWolke7en mit Nivea?! Laughing
vor 11 Jahren
Smellslikeme:
Hallo, die Mehrkosten vom Hin- und Herschicken hat mir die nette österreichische Post schon zurückerstattet! Waren immerhin auch über 40 Euro, ging aber gottseidank ganz problemlos. Lustig ist ja, dass die Post sämtliche Zwischenstationen des Pakets fotografisch (!) festgehalten im Computer gespeichert hatte. Da konnte man schön sehen bei der Nachverfolgung, wie dieser Nachnahmeschein in Ö noch drauf war und irgendwo im Nirvana verlorenging. Wink Da sag ich nix mehr![...]

Das war dann wohl unsere nicht so nette deutsche Post Twisted Evil. Aber schön zu hören, dass dir das Geld so schnell erstattet wurde. Eben, dafür kann man sich ggf. einen neuen O-Flakon kaufen Very Happy.
vor 11 Jahren
Ohohoh, jetzt ist der Flakon unterwegs zu mir! *hibbelhibbelhibbel*
vor 11 Jahren
Jau, zwei sind auch auf dem Weg zu mir................

Deniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssseeeeeeeeeee. ....freu Dich schon mal Wink
vor 11 Jahren
Chrissy1409:
Jau, zwei sind auch auf dem Weg zu mir................

Deniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssseeeeeeeeeee. ....freu Dich schon mal Wink

Und wie ich mich freue,mein Freudenschrei hast du doch sicher gehört Wink

Very Happy
vor 11 Jahren
Zu mir anscheinend noch nicht - habt ihr eine PN bekommen Confused

Meine Adresse ist jedenfalls freigeschaltet!
vor 11 Jahren
Ja, die Wolke hat vorhin was geschickt.

Nicht traurig sein, Dein Flakon ist bei mir in guten Händen Twisted Evil
vor 11 Jahren
Embarassed - ähm, hab meine PN übersehen Rolling Eyes und Wolke sogar noch voreilig angeschrieben Embarassed - na dann reihe ich mich mal mit ein Wink.
201 - 225 von 272
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Nivea Original EDT
Gehe zu