Forum durchsuchen

Verkaufshitlisten

Verkaufshitlisten vor 12 Jahren
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wo man Parfum-Verkaufshitlisten auf deutsch einsehen kann?

Vielen Dank schon mal
vor 12 Jahren
Hi, also bei douglas und bei marionnaud.at gibt es so Listen, die beliebtesten Düfte. Genauere Listen kenne ich leider auch nicht.
vor 11 Jahren
Kennt wirklich niemand offiziellen Verkaufszahlen/Hitlisten/Bestsellerlisten von Düften in D?

Bei Douglas gibt es ja sowas, aber ich denke, das ist nur eine Pseudo-Liste all jener Düfte, die dort neben den "Neuheiten" verstärkt abverkauft werden sollen.
vor 11 Jahren
Wahrscheinlich wird es sowas nicht geben.

Wer soll denn auch die Daten der Konzerne erheben?

Es könnte sich auch negativ auf das Konzern-Image auswirken. Besonders bei Aktiengesellschaften.
Da wird wohl großes Schweigen herrschen.

Und wenn mal so eine Liste irgendwo auftaucht, dann wohl aus merketingstrategischen Gründen.
vor 11 Jahren
Ich kenne solche Listen aus der Parfümerie-Fachzeitschrift, die offensichtlich auch von Privatpersonen abonniert werden kann.

www.parfümerie.net/uploads/tx_tbmagazineissues /2013_PA_Abobestellschein_Auge.pdf

www.terra-verlag.de/cms/probeheft-parfuemerie. html

Wie geschönt die sind, das kann ich nicht beurteilen. Es gibt natürlich auch keine Verkaufszahlen, nur die Ranglisten der jeweiligen Bestseller.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
oh je, dreimal Joop, zweimal Davidoff und einmal Miro (sicherlich, weil es so schweinebillig ist). Muß uns ja nicht gerade als Maßstab/Vorbild dienen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Verkaufshitlisten
Gehe zu