Forum durchsuchen

Ein ähnliches Parfum wie Clinque Happy For Men

Ein ähnliches Parfum wie Clinque Happy For Men vor 13 Jahren
Ich liebe das "Happy for Men" von Clinique! Ein sehr geiler Duft der leider sehr kurzweilig ist. Besitze auch "Dior Homme Sport" und hab einfach bock wieder auf so etwas Wink
vor 13 Jahren
Mir fallen zwei Düfte ein, die mich an Clinique Happy erinnern. Natürlich riechen sie schon ein bisschen anders, aber die Happy-Orange ähnelt meiner Meinung nach schon der Zitrusfrucht-Note (Mandarine, Grapefruit) in diesen beiden Düften:

http://www.parfumo.de/Parfums/Odin_New_York/02 _Owari
http://www.parfumo.de/Parfums/Creed/Zeste_Mand arine_Pamplemousse

Beide Düfte sind deutlich herber und weniger erfrischend oder gar süß, ich wurde aber dennoch an Happy erinnert und mag alle drei recht gern.
vor 13 Jahren
Das Owari hat mich neugierig gemacht, wo bekommt man das eigentlich?
vor 13 Jahren
Clinique Happy for Men war mal sehr gut, ist aber ziemlich scheußlich verschlimmbessert worden. Stattdessen ist empfehlenswert:

- "Royall Mandarin" oder auch etwas weiter entfernt:

- "Déclaration Essence" und
- das holzig warme "Passion Boisée"
vor 13 Jahren
Habe heute noch einen Acqua di Parma probiert und zwar "Aranica" ist zwar Unisex wie ich sehe, aber hat mir doch sehr sehr gefallen!

Das Royall Mandarin hat mich jetzt auch neugierig gemacht und muss es mal unbedingt testen, wo bekommt man solche Nischenparfüms in Berlin, irgendwelche Ideen? Smile
vor 13 Jahren
Text vom Moderator entfernt
vor 13 Jahren
Text vom Moderator entfernt

Finde den auch ziemlich gut, aber besitze ihn schon, suche jedoch was orangiges Wink
NEC, warum machst du mich eigentlich bei jeder Gelegenheit nieder? Leben, und leben lassen...
vor 13 Jahren
Text vom Moderator entfernt
vor 13 Jahren
Friendchild:
Das Owari hat mich neugierig gemacht, wo bekommt man das eigentlich?

Ehrlich gesagt, weiss ich das nicht. Ich habe es in "meiner" Parfümerie in Schwetzingen bekommen, aber es gibt offenbar nur sehr wenige Geschäfte, die diese Marke führen. Vielleicht mal das Internet durchforsten, eine andere Idee hätte ich jetzt nicht.
vor 13 Jahren
Friendchild:
Das Owari hat mich neugierig gemacht, wo bekommt man das eigentlich?

Owari bekommt man bei Aus Liebe zum DuftWink
vor 13 Jahren
Kankuro:
Friendchild:
Das Owari hat mich neugierig gemacht, wo bekommt man das eigentlich?

Owari bekommt man bei Aus Liebe zum DuftWink

der Preis hat sich definitiv gewaschen Wink Clinique ist vom Duft her einfach schön, aber diese haltbarkeit macht diese schöne Feeling einfach kaputt! Ich werde bei meinen nächsten Touren auf jedenfall die Augen offen halten für den Owari, vielleicht treff ich ihn ja zufällig an Wink
vor 13 Jahren
Der Preis gilt immerhin für 100 ml, und die Aufmachung des Parfüms ist durchaus hochwertig (nicht einfach eine Pappschachtel). Wenn man das pro ml rechnet, ist der Preisunterschied gar nicht mehr so groß zum Happy im 50 ml-Flakon.
vor 13 Jahren
ich finde Wolfgang Joop von Wolfgang Joop auch relativ ähnlich ... is zwar etwas süßer und holziger aber es geht in die gleiche Richtung wie Clinique Happy for men ... ist vielleicht dass clinique happy für den Herbst/Winter

kannst du ja einfach mal testen is auch nicht wirklich teuer bei Amazon bekommt man 30 ml schon für 18 euro.
vor 13 Jahren
Tobilas:
ich finde Wolfgang Joop von Wolfgang Joop auch relativ ähnlich ... is zwar etwas süßer und holziger aber es geht in die gleiche Richtung wie Clinique Happy for men ... ist vielleicht dass clinique happy für den Herbst/Winter

kannst du ja einfach mal testen is auch nicht wirklich teuer bei Amazon bekommt man 30 ml schon für 18 euro.

Werde ich auf jedenfall in meinem Hinterkopf behalten, danke dir für den Tipp Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein ähnliches Parfum wie Clinque Happy For Men
Gehe zu