Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

351 - 375 von 542
vor 11 Jahren
Scentist:
Terra:
Ein befreundeter Ingeneur sagte zu VW mal "Volkswagen - durchschnittliche Autos für durchschnittliche Menschen".
Bei 1 Millionen ist es wohl ein durchschnittlicher Prollduft für durchschnittliche Pubertierende

Na Hauptsache ist ja das du kein durchschnittlicher Möchtegern bist Wink
Gut gebrüllt, Löwe Scentist Twisted Evil.

Und nix gegen den VW Golf. Autos sind für die meisten Leute Nutzkisten, da zählt vor allem Praktisches. Von daher hinkt der Vergleich mit Düften, und zwar auf allen vier Beinen. (Wer mag, kann gerne auch von sechs oder acht Hinkebeinen reden Laughing ...)
vor 11 Jahren
Ich würde heute an der Kasse von 2 Frauen angesprochen was ich für einen Duft hätte! Es war Joop Homme
vor 11 Jahren
+"Body Kouros"!

Ich war gestern Abend auf der Piste, und mich haben 3x unterschiedliche Frauen, zu meinem Duft angesprochen "ohGott, dein Duft macht mich verrückt"

#WirHattenNochEinenSchönenAbend CoolTwisted Evil

Top Kommentar des Abends von einer Freundin zu einem Partygast "Du du riechst aber 0815.....OneMillion" höhö

PS: Danke Silva für die Probe! Laughing
vor 11 Jahren
Das wären wohl Joop Homme, Body Kouros, Tomo und Jovan White Musk for Men.
Letzteres ist ein sehr körpernaher Duft ohne große Sillage. Daher nichts zum Ausgehen oder ähnliches.

@Quin Verwende es aber bitte sparsam. Ein Spritzer genuegt meist schon.
Zuletzt bearbeitet von Maha am 22.08.2013, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Da bin ich ja froh, gestern eine Probe von "Joop! Homme" ergattert zu haben. Wird morgen getestet. Very Happy
vor 11 Jahren
Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Joop Go! und Dior Homme Intense gemacht.

Die meisten Komplimente gabs allerdings für 1 Million Confused
Trage ihn allerdings gar nicht mehr. Nicht, dass er mir nicht gefallen würde, aber meist kamen Sprüche wie: "Du riechst wie mein Ex, großer Bruder" etc. Rolling Eyes
P.S.: Body Kouros klingt wurde hier schon öfter genannt, ich hatte allerdings noch keine Möglichkeit den zu testen. Hat jemand Abfüllungen oder Proben, die er loshaben möchte?
vor 11 Jahren
So nochmal joop jump!

Meine Schwester fand Joop Jump so scharf, dass sie die Flasche gleich für ihren Mann mitgenommen hat! Habe mir gerade wieder 100 ml gekauft (100 ml kosten 39,90 und 50 ml auch 39,90) Ich habe die letzte Flasche um 39,90 mit 100 ml erwischt! Wink
vor 11 Jahren
Tschuk:
Meiner Meinung nach kann der von jeder Altersgruppe getragen werden, was auch beim Voting unten deutlich ersichtlich ist Wink

Maha:
@Quin Verwende es aber bitte sparsam. Ein Spritzer genuegt meist schon.

Statt "Joop! Homme" habe ich doch "Dior Homme Intense" genommen. Aber ein Spritzer hätte davon auch mehr als gereicht. Hab JH vorher an einer Gardine getestet. ^^
Ob DHI bei Frauen gut ankommt? Also wenn der Verlauf des Abends auch nur bruchstückhaft davon beeinflußt wurde, dann auf jeden Fall.
vor 11 Jahren
Mit den ganzen Klassikern kann man eigentlich nichts verkehrt machen, weil die Nase die einfach schon kennt. Man kann also getrost die One Millions, Le Males und sämtliche Joops auspacken, wenn man als Mann auf Raubzug ist.

Ich persönlich steh aber so gar nicht auf pudrig-süßliche Düfte an Männern, bin wohl mehr der Leder und Gewürze Typ. Antaeus ist so ein Duft wo mir z.B. schon mal das Wasser im Mund zusammen läuft Very Happy
Wovon ich abraten würde sind aber zu komplexe Düfte, das verwirrt nur und lenkt ab.
vor 11 Jahren
Cappuccino:
So nochmal joop jump!

Meine Schwester fand Joop Jump so scharf, dass sie die Flasche gleich für ihren Mann mitgenommen hat! Habe mir gerade wieder 100 ml gekauft (100 ml kosten 39,90 und 50 ml auch 39,90) Ich habe die letzte Flasche um 39,90 mit 100 ml erwischt! Wink

Im Müller kosten die 200ml 49,90 € und ich Doofie hab letztens zu den 50ml, die auch 49,90€ kosten gegriffen, weil ich es eilig hatte und für meinen Vater ein Geschenk brauchte. Umtauschen konnte ich nicht mehr, da der Kassenzettel weg war und Duft schon geöffnet.

:-/

Mag den Duft aber auch sehr gerne an Männern.
DER FRAUEN-KILLER-DUFT vor 11 Jahren
Leute ich kenne ein Duft was frauen ABSOLUT VERRÜCKT macht
die tun dann alles was ihr wollt
das ist der Duft FRISCHER GELDSCHEINE
natürlich dürfen keine Blüten dabei sein
Re: DER FRAUEN-KILLER-DUFT vor 11 Jahren
Lynn:
Leute ich kenne ein Duft was frauen ABSOLUT VERRÜCKT macht
die tun dann alles was ihr wollt
das ist der Duft FRISCHER GELDSCHEINE
natürlich dürfen keine Blüten dabei sein

Also bitte, was kennst Du denn für Frauen Rolling Eyes
vor 11 Jahren
aber ehrlich!
vor 11 Jahren
all die die hier sind
vor 11 Jahren
Freundin meiner Freundin: "Oiiii du riechst aber gut."
Daraufhin meine Freundin: "Ich riech da nichts!"

Fazit: "Tasmeem Men" bringt's Wink
vor 11 Jahren
War gestern Abend auf einer Tupperparty, auf der einen Seite sass meine Freundin, auf der anderen eine uns fremde Frau, die wohl auch nicht mitbekommen hat, dass meine Freundin auch dabei ist. Die Fremde schnüffelt einige Male in meine Richtung und meint dann: "Ich habe schon lange keinen so gut riechenden Mann mehr getroffen, sehr lange!" Meine Freundin nur: "Den Duft kannste haben, der Kerl bleibt bei mir!" Cool

"Versace Man" von Versace wirkt eben immer wieder ... Wink
vor 11 Jahren
Meine Freundin nur: "Den Duft kannste haben, der Kerl bleibt bei mir!:73fa15629f]

Besser als umgekehrt, nicht? Very Happy
vor 11 Jahren
das beste szenario wäre: "den duft kannste haben, den kerl teilen wir uns!" Twisted Evil
vor 11 Jahren
Es gibt wirklich nur einen, ohne Wenn und Aber Cool :
"Dior Homme Intense"
vor 11 Jahren
Es gibt wirklich nur einen, ohne Wenn und Aber Cool :
"Dior Homme Intense:676189d31c]
Smile
vor 11 Jahren
Die neue Olle duscht gerade hinten, noch fragen? LaughingCool
vor 11 Jahren
MrWhite:
Die neue Olle duscht gerade hinten, noch fragen? LaughingCool

Geschmacklose Äußerung. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Um keinen neuen Thread zu öffnen. Aber einer wurde hier glaub noch nicht erwähnt. Und das ist das Lacoste Pour Homme, welches 2002 erschien. Mit dem Duft fällt man garantiert positiv auf. Leider ist die Haltbarkeit bei mir absurd.
vor 10 Jahren
Zu diesem Thema passt doch hervorragend der neue Unisexduft "DJ Love", der stösst Männer und Frauen gleichermaßen ab Very Happy .
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Zu diesem Thema passt doch hervorragend der neue Unisexduft "DJ Love", der stösst Männer und Frauen gleichermaßen ab Very Happy .

...könnte aber bei DJs funktionieren. Möglicherweise. Wink
351 - 375 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu