Forum durchsuchen

Fläschchen mit Sprühkopf ?

Fläschchen mit Sprühkopf ? vor 11 Jahren
Guten Tag liebe Gemeinde,
kann mir jemand sagen in welchem Laden es zu kaufen gibt?
Danke & Gruß
vor 11 Jahren
Also: du kannst in jeder Apotheke braune Fläschchen kaufen, dazu entweder den Tropfer oder einen Pumpsprüher.

Ich war gestern bei der Firma Gläser und Flaschen
www.glaeserundflaschen.de/ in deren Ladengeschäft.
Auch dort bekommst Du, auch online, die begehrten Fläschchen.

Allerdings würde ich auf ein Sharing warten oder selbst eines organisieren, denn mit steigender Stückzahl sinkt der Einzelpreis.
Liebe Grüße
vor 11 Jahren
Vielen Dank und
Schönes Wochenende!
Gruß

EDIT

Also: du kannst in jeder Apotheke braune Fläschchen kaufen, dazu entweder den Tropfer oder einen Pumpsprüher

Dies ist leider stark übertrieben Crying or Very sad . Ich war in 5 Apotheken und keine hatte.
Morgen geht es dann zur Fa. Gläser & Co.
vor 11 Jahren
Meine Schwiegermutter ist Apothekerin und sie meinte, dass wirklich jede Apotheke solche Flaschchen hat....sorry, bisher habe ich persönlich sie noch in jeder Apotheke kaufen können.
vor 11 Jahren
Ja, die Apotheken brauchen die ja selbst für Aufbereitungen und haben sie daher auch. Manche wollen die aber nicht verkaufen.

Ich musste meine Apotheke um die Ecke erst überreden, mir die zu verkaufen. Die wussten auch nur ihre Einkaufspreise und hatten gar keine Verkaufspreise eingeplant. Die haben nun erstmal für mich halbwegs nen Verkaufspreis berechnet. Ich habe dort das Glück, dass ich nicht mehr mit Zerstäuber als mit Drehdeckel bezahle. Sie wollen sie nämlich nicht ohne Deckel verkaufen. Und scheinbar berechnen sie für Deckel und Zerstäuber gleich viel. Das kann sich aber wieder ändern Very Happy

Die sind da also ziemlich unprofessionell, bisher aber am billigsten.

Ich mag diese Flaschen aber nicht, einfach nur, weil sie viel zu groß und potthässlich sind. Daher bevorzuge ich doch die Taschenzerstäuber. Die Zerstäuber auf den Apoflaschen sind aber um Welten besser als die von den hier benutzten Taschenzerstäubern.
vor 11 Jahren
Terra:
....
Daher bevorzuge ich doch die Taschenzerstäuber. Die Zerstäuber auf den Apoflaschen sind aber um Welten besser als die von den hier benutzten Taschenzerstäubern.

Ja, da stimme ich Dir zu, die Sprüher sind genial; nur leider muss man sie individuell kürzen, damit sie auch in die noch so kleinste Apoflasche passen...
vor 11 Jahren
Geht doch fix. Neben die Flasche halten, Schere... Zick-Zack und fertig Very Happy.

Wie gesagt... ich finde nur die Apoflaschen so potthäslich und unhandlich. Ich will die Dinger nicht mehr haben, die nehmen mir einfach so unheimlich viel Platz weg.

Außerdem vergesse ich meine Abfüllungen in den Apoflaschen quasi. Ich schaue immer nur in meine Kaffeedosen mit den 10ml-Zerstäubern um mir einen Duft auszusuchen, manchmal noch im Regal wo ein paar andere Raritäten rumstehen. Die Apoflaschen darunter geraten in Vergessenheit.
vor 11 Jahren
Lieber Terra: Nichts ist vollkommen Wink
vor 11 Jahren
Wieviel bezahlt ihr bei eurer Apotheke für einen Sprühkopf? Bei mir um die Ecke haben sie 3 Euro pro Stück verlangt (nur der Sprüher, ohne Fläschchen), wofür sich sogar die Verkäuferin entschuldigt hat... aber die kann ja auch nichts dafür.
vor 11 Jahren
Bei Douglas gibt es (ich glaube) 5ml-Taschensprüher mit stabiler Plastikummantelung für 1,95€... 3€ nur für den Sprühkopf liest sich eher wie ein Versuch, Dich abzuwimmeln.
vor 11 Jahren
Leider nein, sie hats mir sogar auf der Preisliste gezeigt...

Es ist nur so, dass ich immer wieder mal ein Braunglasfläschchen mit einem schönen Duft ergattere, dafür aber einen Sprühkopf brauche, daher fallen die Douglassprüher eher flach... aber mal sehen, was die Konkurrenz so für Preise hat.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Vielleicht hilft das hier ein Stückchen weiter?
vor 11 Jahren
Ja, tuts - Danke an euch beide. Smile
vor 11 Jahren
Terra:

Ich musste meine Apotheke um die Ecke erst überreden, mir die zu verkaufen. Die wussten auch nur ihre Einkaufspreise und hatten gar keine Verkaufspreise eingeplant. Die haben nun erstmal für mich halbwegs nen Verkaufspreis berechnet. Ich habe dort das Glück, dass ich nicht mehr mit Zerstäuber als mit Drehdeckel bezahle. Sie wollen sie nämlich nicht ohne Deckel verkaufen. Und scheinbar berechnen sie für Deckel und Zerstäuber gleich viel. Das kann sich aber wieder ändern Very Happy

Die sind da also ziemlich unprofessionell, bisher aber am billigsten.


Lustigerweise hatte ich das schon mehrfach mit Produkten erlebt, von denen so viele behaupten, dass es die in JEDER Apotheke gibt. Einerseits die so viel diskutierten Apo-Flaschen. Die habe ich hier noch nirgends gefunden. Und in allen Apotheken wirkte es so, als ob ich nach was komischem gefragt hätte. Very Happy
Genauso ging es mir mit Skalpellen. In der x-ten Apotheke habe ich dann mehrfach nachgefragt. Nach einigen Nachfragen meinerseits á la "Können Sie die sicher nicht bestellen? Ganz sicher?" hat sich die Dame bereit erklärt, mal beim Großhändler anzurufen und siehe da, ist doch problemlos lieferbar.
vor 11 Jahren
Terra:
Geht doch fix. Neben die Flasche halten, Schere... Zick-Zack und fertig Very Happy.

Wie gesagt... ich finde nur die Apoflaschen so potthäslich und unhandlich. Ich will die Dinger nicht mehr haben, die nehmen mir einfach so unheimlich viel Platz weg.

Außerdem vergesse ich meine Abfüllungen in den Apoflaschen quasi. Ich schaue immer nur in meine Kaffeedosen mit den 10ml-Zerstäubern um mir einen Duft auszusuchen, manchmal noch im Regal wo ein paar andere Raritäten rumstehen. Die Apoflaschen darunter geraten in Vergessenheit.

Mit dem Vergessen passiert mir generell des Öfteren bei Abfüllungen. Wenn ich mal in mein Jo Malone Kästchen schaue, wo ich sie alle aufbewahre, bin ich manchmal selbst überrascht. "Oh, stimmt, das hast du ja auch noch" Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Fläschchen mit Sprühkopf ?
Gehe zu