Forum durchsuchen

Lavendel

26 - 35 von 35
vor 11 Jahren
"Gris clair..." sollte man auch erwähnen.
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Ich dachte, der wär discontinued, aber umso besser wenn es nicht so ist

Nein, Du hast schon recht. Sie schreiben nämlich:
"We are pleased to be able to offer limited stock of some of our discontinued packaging lines with savings of up to 50% off the original price."

Von den reduzierten Düfte werden demnach nur noch die Reste verkauft, dann ist Schluss. Also zugreifen!

Ebenfalls ein wunderschöner Lavendelduft ist der "Eau de Lavande" von Annick Goutal - im Zuge meines "unter 300 Flakons" Projekts ist zufällig ein Fläschchen im Souk zu haben ***pfeif***

So-so. Das muss ich mir mal näher ansehen. Wink
vor 11 Jahren
"Spigo" von Odori fällt mir noch ein, anscheinend ein Herrenduft, aber recht süß und somit mindestens unisex.
vor 11 Jahren
Off Topic, falls jemand Floris "Lavender" bei florislondon bestellt, kann ich dann 10ml abhaben bitte?
vor 11 Jahren
Noch eine Stimme für

Eau de fleurs lavande Chloe

Was für ein toller Duft, hab mir gerade einen Flakon ergattern können, ich mag sonst Lavendel nicht so, aber hier ist er so schön zart, feminin, edel und irgendwie einzigartig, eher ein leichter Duft, aber hält trotzdem ganz gut. Smile
vor 11 Jahren
Ich finde "Lavandula" von Penhaligon's noch unbedingt erwähnenswert und toll, leichter und blumiger als z.B. "A Taste of Heaven" oder "Gris clair...".
vor 11 Jahren
Ich kann hier "Lavender" von Crabtree & Evelyn empfehlen, sehr schön und zudem preisewert.
vor 11 Jahren
Aqua Colonia Lavender&Thyme, einfach traumhaft erfrischend im Sommer. Genauso wie Old English Lavender.

Eine deutliche Lavendelnote hat auch Cabouchard.

LG von Furo
vor 11 Jahren
"Acqua di Colonia - Lavanda Imperial" Santa Maria Novella.
Muy buena. Wink
"Arôme 3" von D´Orsay -- Hmmm... vor 11 Jahren
Liebe Grüße

Comte de la Fère
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu