Forum durchsuchen

Alice & Peter - süße Cupcakes wie im Märchen

26 - 34 von 34
vor 12 Jahren
Wie schade...hab mir so gewünscht, dass die Dinger toll sind (Olfaktorisches Kopfkino mal wieder).

Kann man wohl auslassen... :/
Aber vielen Dank für Deine Kommis und Infos!
vor 12 Jahren
Alle, die doch mal einen Blick riskieren wollen. Sie kommen Anfang November nach Europa.

Allerdings weiss ich nicht welche Parfumerien sie führen werden :-s
vor 12 Jahren
Wer auch probieren mag: Franfans Pröbchen sind inzw. bei mir und ich geb sie gerne weiter - wer schnuppern will, einfach melden Smile
vor 12 Jahren
Ich bitte! Smile
vor 11 Jahren
Also man kann die Cupcakes jetzt auf der Seite bestellen.

Ein 30 ml kostet 45 €.
Es gibt auch das Sample Set von allen 5 Düften (à 2 ml) für 10€ + Versandkosten frei.
vor 11 Jahren
OK, habe gerade entdeckt, dass es Alice & Peter nun bei Beauty Plaza gibt und laut Website auch bei Suendhaft

www.beautyplaza24.de/Duefte/
vor 11 Jahren
Also mir waeren die auch zu teuer. Da lob ich mir den Solinotes Vanille, der duftet wirklich nach Cupcakes und kost fast nix Cool
vor 11 Jahren
Ich habe alle getestet und finde sie eigentlich viel besser als erwartet. Sie sind weniger süß als gedacht, bei den Flakons erwartet man sich ja richtige Zuckerbomben! Die Cupcakes gefallen mir aber überhaupt nicht, die Verpackung wirkt für mich schon auf den ersten Blick billig, obwohl das auf die Düfte selbst teilweise überhaupt nicht zutrifft.

Im Gegensatz zu Franfan gefällt mir gerade "Showy Toffee" am Besten (= ungewöhnliche Mischung aus karamellig-süß und grün-frisch).
"Bloody Orange" ist auch empfehlenswert!
"Fancy Choco" finde ich weniger gelungen. Da habe ich mir einen After Eight-Duft erwartet. Leider sind neben Minze und Schokolade noch so viele Früchte und Blumen dazugemischt worden, das ist mir ein bisschen zu chaotisch.
In "Wicked Berry" und "Cheery Cherry" finde ich die Fruchtnoten für meinen Geschmack zu synthetisch.

Haltbarkeit ist leider nicht so gut, aber alles in allem finde ich sie nicht so schlecht. Eine Abfüllung von Showy Toffee werde ich mir eventuell mal besorgen, der OF gefällt mir aber gar nicht.
vor 11 Jahren
Ich konnte sie auch alle im Urlaub in einer sehr tollen Parfumerie in Binz testen. Favoriten sind "Wicked Berry", "Cheery Cherry" sowie "Fancy Choco" (da entfaltet sich zu meinem Glück nur die schöne After Eight - Note auf der Haut ohne Blumen und Beeren drumherum Smile ) Wink

"Showy Toffee" und fand ich wieder nicht so prall.Irgendwie sehr klebrig. "Bloody Orange" ist auch ganz gut gelungen Wink

"Wicked Berry" durfte gleich mit nach Hause Wink bei mir riecht der schön beerig-natürlich
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Alice & Peter - süße Cupcakes wie im Märchen
Gehe zu