Forum durchsuchen

Duft fürs erste Date HEUTE abend

26 - 37 von 37
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Blumenblut:
Wonach hat er gerochen?

Nach Chips. Laughing Er benutzt nie Parfum.
vor 11 Jahren
Na siehst du... Offenbar war kein Parfum notwendig!
vor 11 Jahren
Dexter, NCIS, Chips, ich bekomme langsam Angst ...

Wo sind all die Mädels hin, die uns Jungs 'damals' mit Dirty Dancing, Pretty Woman und Titanic sowie ein paar Tröpfchen zu viel Lulu, Tresor oder Paris gedemütigt und in den Wahnsinn getrieben haben? Wink
vor 11 Jahren
Chnokfir:

Wo sind all die Mädels hin, die uns Jungs 'damals' mit Dirty Dancing, Pretty Woman und Titanic gedemütigt und in den Wahnsinn getrieben haben? Wink

Da muss ich dich leider auch enttäuschen, wir haben Horrorfilme geguckt Wink
vor 11 Jahren
dito here, gefunkt hat's bei einem Splatterfilm, 1990 waren wir Mädels halt noch taff... Wink
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Dexter, NCIS, Chips, ich bekomme langsam Angst ...

Wo sind all die Mädels hin, die uns Jungs 'damals' mit Dirty Dancing, Pretty Woman und Titanic sowie ein paar Tröpfchen zu viel Lulu, Tresor oder Paris gedemütigt und in den Wahnsinn getrieben haben? Wink

All das wäre für mich Quälerei. Rolling EyesLaughing
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Dexter, NCIS, Chips, ich bekomme langsam Angst ...

Wo sind all die Mädels hin, die uns Jungs 'damals' mit Dirty Dancing, Pretty Woman und Titanic sowie ein paar Tröpfchen zu viel Lulu, Tresor oder Paris gedemütigt und in den Wahnsinn getrieben haben? Wink

Knofi, willst du gedemütigt werden?
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Dexter, NCIS, Chips, ich bekomme langsam Angst ...

Wo sind all die Mädels hin, die uns Jungs 'damals' mit Dirty Dancing, Pretty Woman und Titanic sowie ein paar Tröpfchen zu viel Lulu, Tresor oder Paris gedemütigt und in den Wahnsinn getrieben haben? Wink

Was! Ich wurde nie gedemütigt! Shocked

Außer, äh, vielleicht, äh ... Embarassed
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Wo sind all die Mädels hin, die uns Jungs 'damals' mit Dirty Dancing, Pretty Woman und Titanic sowie ein paar Tröpfchen zu viel Lulu, Tresor oder Paris gedemütigt und in den Wahnsinn getrieben haben? Wink

Hi! Laughing War aber ausgleichende Gerechtigkeit, erst ein koreanischer Thriller (den ich leider nicht so ganz verstanden habe), dann Dirty Dancing.

Adora - schön, dass der Abend so gut lief. Hatte zwar keine Vorschläge, aber trotzdem mitgelesen. Wink
vor 11 Jahren
Wir waren beim ersten Treffen im Kino (The Dark Knight). Cool

Ich trug übrigens "Grey Point for Man". Das waren noch Zeiten... Wink

Oh Gott! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
videoabend mit naked lunch Wink
wir haben damals alle gleich gerochen...nach patchouli Wink
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft fürs erste Date HEUTE abend
Gehe zu