Forum durchsuchen

wie lange hält GPH1 an euch ?

wie lange hält GPH1 an euch ? vor 11 Jahren
Bin zum Glück noch an eine Flasche GPH1 gekommen.
Eigentlich trage ich es nicht direkt.
Ich sprühe es an die Innenseite meiner Lederjacke.
Dort duftet es 5-8h vor sich hin und das tut es gut Smile

Heute habe ich mir das erste mal GPH1 auf den Arm gesprüht.
Auf meiner Haut ist der Duft in 2h verflogen und es bleibt nur noch ein Hauch davon zu riechen. Schade das.

Geht das nur mir so ?

Und bitte jetzt nicht Cdg 2Man empfehlen.
Ich finde die beiden Düfte sind nicht vergleichbar
vor 11 Jahren
Auch ich finde keine sonderliche Ähnlichkeit bei den beiden genannten Düften, aber ich suche auch nie nach Ähnlichkeiten oder Paralellen.

An mir hält Gucci pour Homme I lang, gute zehn Stunden, acht Stunden davon gut intensiv und beschreibbar. Danach klingt er aus.
Von einem Kumpel weiss ich aber, dass der Duft an ihm auch nur knappe vier Stunden haftet, danach sich in alle Winde verduftet... Sad
vor 11 Jahren
An mir hält der auch den ganzen Tach Wink 8-10 Stunden locker.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass GpH I auf deiner Lederjacke sehr viel intensiver riecht als nach ein paar Stunden auf deiner Haut. Vielleicht wird so der Eindruck erweckt, als wäre er nicht lange haltbar...
vor 11 Jahren
Das zeug kommt auf jeden fall erst mal nur auf die lederjacke.
Auf der Jacke ist er in den Top3

mit vetiver extraordinare und encre noire
vor 11 Jahren
Ich nehm ihn sogar noch am nächsten Tag deutlich, wenn auch dezent, war Smile
Ein angenehmer Teufelskerl Smile
vor 11 Jahren
Er hält an mir extrem lange. Da ich ihn aber ziemlich schlecht und plump finde, ist dies kein positives Urteil (für mich).
vor 11 Jahren
ich trug diesen wunderschönen duft immer auf einer bodylotion mit papaya (bodyshop) ... die weibliche seite will ja auch bedient werden!

was soll ich sagen (nicht dass ich das so wollte, aber) von frühmorgens bis spätnachmittags sind meine kolleginnen in meinem büro um mich herumgetanzt: total verzückt und verrückt (zum glück nur) nach diesem duft ... puh, glück gehabt! Wink
vor 11 Jahren
JoHannes:
...(nicht dass ich das so wollte, aber)

Ja klar JoHannes, das glauben wir Dir doch aufs Wort Wink

Wer würde denn keine *umeinenherumtänzelnden+neckischeBlickewerfend e* Kolleginnen haben wollen Very Happy
vor 11 Jahren
ok bodylotion trage ich nicht aber für GPH1 werde ich mir wohl was zulegen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum wie lange hält GPH1 an euch ?
Gehe zu