Forum durchsuchen

Was sollte man(n) mal testen...bin übermorgen bei ALZD

Was sollte man(n) mal testen...bin übermorgen bei ALZD vor 11 Jahren
Hallo,
ich fahre am Samstag nach Bruchsal und suche noch Testkandidaten.
Meine Richtung: Encre Noire, Sel Marin, Opus 1870, Piége À Filles,
Original Vetiver
Was könnt ihr mir denn empfehlen?
vor 11 Jahren
Ich würde etwas ausgefallenere Sachen testen Smile
vor 11 Jahren
Hey Downtown,
nur kurz zur Info: Am Samstag hat ALzD geschlossen, außer du hast einen Termin vereinbart. Nicht dass du umsonst hinfährst.
vor 11 Jahren
Gerne, wenn ich eine Idee hätte...
Was würdest Du mir denn empfehlen? Ich mag keine Orientalen, Gourmand, Fougère, Chypre, Süß und Patchouli ist auch nicht mein Ding.
Terra:
Ich würde etwas ausgefallenere Sachen testen Smile
vor 11 Jahren
Echt jetzt? Wieso das denn?...
Danke für die Warnung...das wäre ja was gewesen....Sad

Flora:
Hey Downtown,
nur kurz zur Info: Am Samstag hat ALzD geschlossen, außer du hast einen Termin vereinbart. Nicht dass du umsonst hinfährst.
vor 11 Jahren
Downtown:
Gerne, wenn ich eine Idee hätte...
Was würdest Du mir denn empfehlen? Ich mag keine Orientalen, Gourmand, Fougère, Chypre, Süß und Patchouli ist auch nicht mein Ding.

Da ist ja nicht mehr viel über Wink
Spaß beiseite, als shot in the dark, teste mal ein paar Montale, auf denen nicht 'Oud' steht (vielleicht "Greyland", "Sandflowers", "Santal Wood" oder mein persönlicher, unsüßer Favorit "Aromatic Lime") und ein paar Ramón Monegals ("Entre Naranjos" ist sehr zu empfehlen).

Viel Spaß!
vor 11 Jahren
Flora:
Hey Downtown,
nur kurz zur Info: Am Samstag hat ALzD geschlossen, außer du hast einen Termin vereinbart. Nicht dass du umsonst hinfährst.

Wie sehen den die allgemeinen Öffnungszeiten aus? Irgendwie finde ich nichts auf der Homepage Confused
vor 11 Jahren
Ich war mit eienr Freundin auch mal spontan dort und wir bekamen ans Herz gelegt einen Termin auszumachen, denn ALzD ist eine reine online Parfümerie, deshalb auch keine grossartigen Öffz Infos.
vor 11 Jahren
Etwas versteckt wird auf der Internetseite darauf hingewiesen, dass man keine Laufkundschaft haben möchte und vorherige Anmeldung wünscht. Für Dienstags bis Freitags zwischen 11h und 17h können Termine im "Show Room" vereinbart werden.

Die Terminvereinbarung hatte mein Interesse bereits abflauen lassen, als dann am Telefon von Show Room gesprochen wurde hatte es mir ganz gereicht und ich dankend verzichtet.

Link: www.ausliebezumduft.de/wegbeschreibung/00karte nausschnitt.html
vor 11 Jahren
Hast schon recht...sind ein bisschen arrogant geworden...
Unsere Parfümerie Kern hat nun umgebaut und aufgestockt, lässt sich aber mit ALZD bei weitem nicht vergleichen.

LuckyDog:
Etwas versteckt wird auf der Internetseite darauf hingewiesen, dass man keine Laufkundschaft haben möchte und vorherige Anmeldung wünscht. Für Dienstags bis Freitags zwischen 11h und 17h können Termine im "Show Room" vereinbart werden.

Die Terminvereinbarung hatte mein Interesse bereits abflauen lassen, als dann am Telefon von Show Room gesprochen wurde hatte es mir ganz gereicht und ich dankend verzichtet.

Link: www.ausliebezumduft.de/wegbeschreibung/00karte nausschnitt.html
vor 11 Jahren
Ach Leute, bleibt doch mal entspannt. Was bitte ist an einem Show Room so schlimm. Ein Vorführ- und Testraum, den ich für ALzD nur logisch finde, in Anbetracht dessen, dass die vom Internet-Handel leben. Das bedeutet auch, dass es dort niemanden gibt, dessen Aufgabe es ist, den ganzen Tag quasi hinter der Ladentheke zu stehen. Von daher ist es für mich verständlich, wenn eine Terminvereinbarung gewünscht wird.
Die Tatsache, dass die aber einen Show Room mit ihrem Sortiment haben zeigt doch, dass Laufkundschaft sehr wohl erwünscht ist.
vor 11 Jahren
Gerry:
Ach Leute, bleibt doch mal entspannt.

Ich bin ganz entspannt geblieben und in eine alteingesessene Parfümerie mit kundenfreundlichen Ladenöffnungszeiten gegangen in der ich mich nicht anmelden musste und in der die Düfte deswegen nicht teurer sind als bei ALzD.
vor 11 Jahren
LuckyDog:
Gerry:
Ach Leute, bleibt doch mal entspannt.

Ich bin ganz entspannt geblieben und in eine alteingesessene Parfümerie mit kundenfreundlichen Ladenöffnungszeiten gegangen in der ich mich nicht anmelden musste und in der die Düfte deswegen nicht teurer sind als bei ALzD.

Na dann ist es doch gut so.
Mich hat hier das sich langsam abzeichnende ALzD Bashing genervt, weil die als Internet-Handel sich nun mal nicht wie der Shop um die Ecke verhalten.
vor 11 Jahren
Außerdem ist es auch ein Juweliergeschäft , ich war schon 2 x da und habe mit Herrn W. persönlich gesprochen. Kann nur sagen, sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Top!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was sollte man(n) mal testen...bin übermorgen bei ALZD
Gehe zu