Forum durchsuchen

Chloé Narcisse 1992 - noch Original?

Chloé Narcisse 1992 - noch Original? vor 11 Jahren
Das Narcisse, was jetzt noch beim Rossmann steht, duftet das noch Original oder wurde es reformuliert? Ich habe es früher gerne getragen...ich finde allerdings nirgends einen Tester dazu...
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Dankeschön!
Von einer Reformulierung steht dort nix..aber das heisst ja noch nüscht....vielleicht jemand hier, der den Duft von früher kennt, den heute noch kauft und sagen kann, ob der noch so duftet wie früher? Wenn nicht, was daran anders ist, ob der Charakter sehr anders geworden ist usw.?
vor 11 Jahren
Ich hab den die Tage beim Rossi gesehen und aus nostalgischen Gründen (ich mochte den früher sehr) gekauft - 30 ml für unschlagbare 14,90 und möchte behaupten: riecht genau wie früher!
vor 11 Jahren
Ich habe auch einen Flakon aus den 90ern und einen recht neuen Bunkerflakon und bin mir ziemlich sicher daß der Duft derselbe ist.
vor 11 Jahren
Ich danke Euch, Ihr Lieben! Gestern habe ich ihn in einemRossmann auf einen Papierstreifen gesprüht bekommen...leider ist gar so gar nix für mich...der Preis war unfassbar, 14,90€ glaube ich...
Der Original-Chloé ist reformuliert, glaube ich, der duftet zu Beginn zwar wie früher, aber im Abgang schwächelt er gewaltig und duftet für mich leider nur noch nach Resten von Haarspray...
vor 11 Jahren
Ich hab ein altes Mini von Narcisse und hab den schon mit einer neuen Flasche gegengetestet. Riecht für mich auch genauso, die Kopfnoten sind vielleicht minimal spritziger als beim Mini. Das stand aber aber jahrelang in der Sonne Embarassed Geiles Zeug jedenfalls Exclamation
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chloé Narcisse 1992 - noch Original?
Gehe zu