Forum durchsuchen

So etwas wie "The Perfumed Court" in Deutschland?

So etwas wie "The Perfumed Court" in Deutschland? vor 11 Jahren
So etwas wie "The Perfumed Court" in Deutschland? Gibt es so etwas?
vor 11 Jahren
Was ist das?
vor 11 Jahren
The Perfumed Court/Surrender to Chance ist eine Gruppe von Personen die gewerblich Proben und Abfüllungen (zu horrenden Preisen meiner Meinung nach) zahlreicher Düfte über das Internet verkaufen.

Ein Beispiel: 0,5 ml Tobacco Vanille kostet 2,93 Euro, 1,5 ml kostet 7,76 Euro und 5 ml 21,47 Euro. Versandkosten nicht inbegriffen

http://theperfumedcourt.com/
vor 11 Jahren
Zur Verteidigung des PERFUMED COURT. Es ist eine gute Quelle, und viele Vintage oder Niche Duefte haette ich ohne den Perfumed Court nie schnuppern koennen. Garantiert authentische Abfuellungen!!

Sehr schoen. Die Groessen haben dann verschiedene Preise. Wenn ich weiss, dass ich das Parfum mag, kaufe ich die groesste moegliche Abfuellung, oft eine Rollerball-Version, und dann ist das Versandsporto nicht zu ausfaellig, als wenn man nur eine winzige Probe bestellt.

Wenn es eine solche Sache in Deutschland nicht gibt, wuerde ich Euch raten, fleissig beim Sharing mitzumachen. Denn die Versandskosten von PERFUMED COURT zu Europa sind bloedsinnig teuer.
vor 11 Jahren
Wie Pipette bereits geschrieben hat, wer einen nicht mehr erhältlichen Vintage Duft sucht, wird dort in der Regel fündig.
Richtig ist auch, dass die Versandkosten recht saftig sind, was sich eher bei den kleinen Abfüllungen im Verhältnis ungünstig darstellt. Ich habe jetzt keine Lust, nach meiner alten Rechnung vom Vintage Fougere Royal zu suchen, um das genau zu beziffern.

Ich empfand es aber als Segen, mir dort eine kleine Abfüllung des alten originalen Fougere Royal beschaffen zu können - einfach aus historischen Interesse heraus. Der Duft war auch in einer ausgesprochen guten Qualität.

Die Bearbeitungszeit und das Shipping haben allerdings elendig lange gedauert. In der Summe hatte ich den Duft dann erst nach mehr als 2 Monaten.

Wie gesagt, wer Vintage Raritäten kennen lernen möchte, sollte es dort versuchen.
Re: So etwas wie "The Perfumed Court" in Deutschla vor 11 Jahren
Sirrpa:
So etwas wie "The Perfumed Court" in Deutschland? Gibt es so etwas?

Hier?Wink
vor 11 Jahren
*lol*, Baux!
Mensch ich war mir sicher,mal so eine Seite gesehen zu haben,ich finde die nur nicht wieder! Oder habe das geträumt?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein So etwas wie "The Perfumed Court" in Deutschland?
Gehe zu