Forum durchsuchen

Wo unterscheiden sich Le Male und Tomo von Annayake?

Wo unterscheiden sich Le Male und Tomo von Annayake? vor 10 Jahren
Moin,

wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Düften?

Mir als Laie fällt der Unterschied schwer.

Gruß
Sozialer
vor 10 Jahren
Vergleich sie halt?! Shocked
vor 10 Jahren
habe ich und sehe den Unterschied nichts. Was hältst du davon nicht jedes mal so hingerotze Antworten auf meine Threadts zu geben?

Gruß
Sozialer
vor 10 Jahren
Ich schließe mich Adan an Cool

Manche Fragen verstehe ich wirklich nicht! Diese hier schon gar nicht.

Wenn es für Dich keinen nennenswerten Unterschied gibt - so what?
vor 10 Jahren
dass sind wieder tolle Antworten auf den Thredt, von unseren Duft-Experten...tsee Rolling Eyes was mir noch auffällt ist, dass die "Experten" nicht nur dufttechnisch begabt sind, sondern auch in Sachen Humor, Filosofie & Allgemeinwissen auf der Höhe sind.
---------------------------------------

Le Male kenne ich nicht gut... Finde dass die Duftentwicklung bei Tomo linealer ist als bei Le Male. Und auch die Anfangsfrische von Le Male ist bei TOmo nicht gross vorhanden.
Wie gesagt kenne Le Male nicht, daher ist das rein, mein persönlicher Eindruck.
vor 10 Jahren
Also die Düfte sind schon sehr ähnlich. Denke Douglas wollte mit "Tomo" auch was vom Seemannhype abbekommen. Lies dir mal die Kommentare von Leimbacher oder Tecon zu Tomo durch, die gehen auf die Änlichkeit ein.
Lieber Sozialer, ein Tipp! Du solltest in Threads vieleicht noch etwas explizieter beschreiben was du meinst bzw. was du wissen möchtest. Ein zwei Sätze mehr machen es den Leuten auch leichter dir deine Fragen zu beantworten. Nichts desto trotz nerven die versnobten Antworten Einzelner hier nur.

lg
vor 10 Jahren
Ich finds echt geil dass sich immer sofort n' paar Kandidaten dran aufhängen, dass ich arrogant und versnobt wäre. Ich meine im einen Punkt habt ihr Recht, ich habe und kann auch produktivere Beiträge schreiben, aber Threads wie dieser sind per se einfach sinnlos.

Er sagt er riecht keinen Unterschied zwischen den beiden Düften. Was bringts dann, andere nach dem Unterschied zu fragen? Selbst wenn ich jetzt Zeit investieren würde und beide Düfte so gut es geht mit der Nase sezieren würde, wenn er die Unterschiede nicht sieht/riecht, dann ist das völlig obsolet.

Diese Diskussion bekommt dann schlussendlich durch den Kommentar "Jeder hat halt eine andere Wahrnehmung!" den Todesstoß.

Hätte er dagegen gesagt "Ich rieche in beiden die gleiche Lavendel-Vanille Kombination und finde sie fast identisch, bin ich da der einzige?" wäre die Frage präziser gestellt und man kann sie einfach mit "Ja" oder "Nein" beantworten und dann im optimalfall noch dazu begründen, warum man die Meinung teilt oder nicht. ("Ja, ich rieche die gleiche Lavendel-Vanille Kombination." - "Nein, Le Male hat mMn mehr Moschus und ist pudriger." o.Ä.).
vor 10 Jahren
Adan:
Ich finds echt geil dass sich immer sofort n' paar Kandidaten dran aufhängen, dass ich arrogant und versnobt wäre. Ich meine im einen Punkt habt ihr Recht, ich habe und kann auch produktivere Beiträge schreiben, aber Threads wie dieser sind per se einfach sinnlos.

Ja und du scheinst mit Gerry hier um die Wette "kompetentvolle" Beiträge zu sammeln. Jedesmal wenn ein Neuling hier was fragt oder tipps für ein Winterduft sucht wird er von den selben Spezies blöd angemacht.

"hingerotze" Antworten trifft es richtig, schonmal daran gedacht lieber garnichts zu schreiben?? Ich als Neuling würde mich verarscht vorkommen und hätte kein Bock mehr auf dieses Forum.
vor 10 Jahren
Valeron:
Adan:
Ich finds echt geil dass sich immer sofort n' paar Kandidaten dran aufhängen, dass ich arrogant und versnobt wäre. Ich meine im einen Punkt habt ihr Recht, ich habe und kann auch produktivere Beiträge schreiben, aber Threads wie dieser sind per se einfach sinnlos.

Ja und du scheinst mit Gerry hier um die Wette "kompetentvolle" Beiträge zu sammeln. Jedesmal wenn ein Neuling hier was fragt oder tipps für ein Winterduft sucht wird er von den selben Spezies blöd angemacht.

"hingerotze" Antworten trifft es richtig, schonmal daran gedacht lieber garnichts zu schreiben?? Ich als Neuling würde mich verarscht vorkommen und hätte kein Bock mehr auf dieses Forum.

Wieso, es hat sich doch gelohnt, Parfumo konnte jetzt "kompetentvoll" als neues Wort von dir lernen, das wäre nicht passiert, wenn ich die Finger still gehalten hätte.
vor 10 Jahren
Valeron:
Adan:
Ich finds echt geil dass sich immer sofort n' paar Kandidaten dran aufhängen, dass ich arrogant und versnobt wäre. Ich meine im einen Punkt habt ihr Recht, ich habe und kann auch produktivere Beiträge schreiben, aber Threads wie dieser sind per se einfach sinnlos.

Ja und du scheinst mit Gerry hier um die Wette "kompetentvolle" Beiträge zu sammeln. Jedesmal wenn ein Neuling hier was fragt oder tipps für ein Winterduft sucht wird er von den selben Spezies blöd angemacht.

"hingerotze" Antworten trifft es richtig, schonmal daran gedacht lieber garnichts zu schreiben?? Ich als Neuling würde mich verarscht vorkommen und hätte kein Bock mehr auf dieses Forum.

Auf hingerotzte Fragen gibt es hingerotzte Antworten.
vor 10 Jahren
Moin,

wo liegt der Unterschied zwischen einer normalen Diskussion auf Parfumo und persönlichen Anfeindungen?

Mir als Moderator fällt der Unterschied schwer.

Gruß
Baux
vor 10 Jahren
Tomo hat wie ich finde eine fruchtigere Richtung als Le Male, er hat meines Erachtens auch wesentlich mehr Tiefe als Le Male. Mir persönlich gefällt Tomo wesentlich besser.

Ach ja Männer, es kommt mir nahezu auch so vor, als wenn ihr nur auf Futter wie dieses wartet. Ok er hätte die Frage präziser formulieren können. Und?? Nun hat er es nicht getan. Das gibt euch noch lange nicht das Recht eure verbale Inkontinenz in Form von Kommentaren, die ihm nicht wirklich helfen und ihn hinzukommend noch dumm dastehen lassen, anzugreifen.

Ich schätze eure Meinungen sehr, da ihr ausgesprochen Ahnung habt von dem Metier, doch bitte hinterfragt einfach mal euer Handeln. Das muss echt nicht sein und erweckt nicht gerade den Eindruck eines gut erzogenen Sozialcharakters. Rolling Eyes

Und das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, gesunde Arroganz ist sogar ganz gut, doch das nimmt echt narzisstische Züge an.

Ich hoffe Sozialer bleibt uns trotzdem erhalten hier und ist nicht zu verschreckt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wo unterscheiden sich Le Male und Tomo von Annayake?
Gehe zu