Forum durchsuchen

Fruchtig-samtig-cremig-sinnlich-warm

26 - 29 von 29
vor 10 Jahren
Hihiii...ich zieh in die Schweiz....
Ach, Zora, Du hast doch so eine schöne Sammlung, da werden Deine anderen Düfte doch traurig!
vor 10 Jahren
Sirrpa:
Hihiii...ich zieh in die Schweiz....[...]

Ich komm mit. Die Erhöhung der Mwst. auf 19 % war damals echt der Knaller Rolling Eyes...

BTT: Die MDCIs findest du in der Tat nur in Berlin oder Bruchsal bei Wuchsa, m.W. jedenfalls. Ich hatte mir Pröbchen kommen lassen. Und "Vépres Siciliennes" ist gar nicht so süß, wie sich die Duftpyramide anhört! Aber fruchtig schon und samtig-cremig-sinnlich-warm Wink.
vor 10 Jahren
Ich könnte dir noch "Corpi Caldi" von Torre of Tuscany empfehlen. Sehr schöner fruchtiger und blumig-cremiger Duft. Leider auch nicht ganz günstig. Wink Aber die 100 ml reichen auch sehr lange.

Ich sehe schon, ich muss unbedingt auch diesen "Watch Collection - Time for Love" mal testen, der hört sich so wunderbar an. Da habt ihr mich ganz schön angefixt, bzw. Zora. Allerdings darf der echt nicht schwachbrüstig sein, sonst wird das nichts mit uns beiden.
vor 10 Jahren
Liebe Sirrpa
Die anderen sind nicht traurig, die werden sehr gut behütet. Die, die nicht mehr hergestellt werden, dürfen sowieso nur zu bestimmten Gelegenheiten genossen werden ( bei meinem Verbrauch Rolling Eyes ).
Aber der Watch ist schon mein Suchtmittel Nummer 1 Laughing
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig-samtig-cremig-sinnlich-warm
Gehe zu