Forum durchsuchen

fast schon geschenkt - Atelier Cologne

fast schon geschenkt - Atelier Cologne vor 10 Jahren
Atelier Cologne bieten auf ihrer Website ein Paket mit 1,2- bis 1,5ml-Phiolen aller ihrer Düfte für 15,00 € incl. Versand an. In meinem Paket lag von einem der Düfte außerdem sogar noch eine 7,5ml Miniatur bei!

Zwar sollte man sich auf diese Zugabe sicher nicht unbedingt verlassen, auch ohne die Miniatur lässt sich der geforderte Obulus angesichts der Zahl der Duftproben (ganze 13 Stück !) aber kaum noch als echter Verkaufspreis, sondern wohl nur noch als eine Art Schutzgebühr betrachten.
vor 10 Jahren
Ich habe die Proben im Oktober bestellt und bekam zwei Wochen später noch einen 20€ Gutschein, anrechenbar auf alles (auch die 30ml Flakons).

Ich kann das auch nur empfehlen. Smile Leider sind die Düfte so gar nicht meins, wie ich feststellen musste.
vor 10 Jahren
Ich würde auch gerne bestellen, kann beim Anmelden aber nicht bei Countries Germany/Deutschland finden Sad
Ah ok habs, der Shop war auf US eingestellt... bin gespannt
vor 10 Jahren
vielen Dank für diesen Hinweis, da hab ich auch sofort zugeschlagen, das ist ja toll Smile

danke danke danke!
vor 10 Jahren
Mmh, Bezahlung geht wohl nur mit Kreditkarte oder habe ich das falsch gesehen? Dann wird das wohl nichts. Naja, egal.
vor 10 Jahren
Auch von mir: Dank für den Tip! Wir könnten hier kurz von unseren Eindrücken berichten, wenn es nicht gleich ein ganzer Kommentar werden soll.
vor 10 Jahren
Hört sich interessant an! Kann noch jemand was zu den Zahlungsoptionen sagen? Ich will da jetzt kein Nutzerkonto erstellen, nur um festzustellen, dass ich nur mit Kreditkarte ordern kann.
vor 10 Jahren
Ohne Nutzerkonto nur mit KK, ob mit, weiß ich nicht.
vor 10 Jahren
Mementomori:
Hört sich interessant an! Kann noch jemand was zu den Zahlungsoptionen sagen? Ich will da jetzt kein Nutzerkonto erstellen, nur um festzustellen, dass ich nur mit Kreditkarte ordern kann.

Ich meine mich zu erinnern, dass das von Deutschland aus in der Tat nur mit Kreditkarte ging Sad Aber wenn es Dir den Aufwand wert ist, kannst Du ja mal versuchen, eine Mail zu schreiben und zu fragen, ob die nicht auch andere Zahlungsmöglichkeiten einrichten können. Ich erinnere mich an einen Eintrag in Andy Tauers Blog, in dem er vor einiger Zeit schrieb, dass er mit einer Nachfrage nach anderen Zahlungsmöglichkeiten als der Kreditkarte schlicht überhaupt nicht gerechnet hatte und die Anregung dankbar aufgreift. Vielleicht geht es denen bei Atelier Cologne ja genauso!
vor 10 Jahren
Bei mir schien es nur mit Kreditkarte zu gehen. Habe keine, aber vielleicht ist es auch besser so...
vor 10 Jahren
Find den Vorschlag mit den Eindrücken echt gut, ich werd das jedenfalls mal versuchen.

Zum Zahlungsoptionen-Problem: Man kann nur mit Kreditkarte bezahlen, ja. Doch wenn hier jemand tatsächlich keine KK hat und das Probe-Set aber so gern kaufen mag, wird sich ja wohl auch ein anderer finden, über dessen Kreditkarte man das abrechnen kann und dem man dann einfach den Betrag überweist. Also ich hätte jedenfalls kein Problem, das Leuten anzubieten, die keine KK haben. Einfach mal per PN melden Wink
vor 10 Jahren
Danke für die Infos, Leute! <3

Zerostar:
Find den Vorschlag mit den Eindrücken echt gut, ich werd das jedenfalls mal versuchen.

Zum Zahlungsoptionen-Problem: Man kann nur mit Kreditkarte bezahlen, ja. Doch wenn hier jemand tatsächlich keine KK hat und das Probe-Set aber so gern kaufen mag, wird sich ja wohl auch ein anderer finden, über dessen Kreditkarte man das abrechnen kann und dem man dann einfach den Betrag überweist. Also ich hätte jedenfalls kein Problem, das Leuten anzubieten, die keine KK haben. Einfach mal per PN melden Wink
Danke! Vielleicht werde ich im neuen Jahr mal auf das Angebot zurückkommen. : ) Speziell den Neroliduft habe ich schon länger auf meiner Merkliste...
vor 10 Jahren
Auch von mir herzlichen Dank für die Tipps Smile!

Ich habe zugegriffen, der Neugierde wegen. Und weil's während des Bestellvorgangs einen Netzausfall zu geben schien (das stellte sich nachher freilich als Täuschung heraus), sind nun zwei Sets unterwegs zu mir - eins brauche ich aber nur Wink...

Wer das zweite Set haben möchte, melde sich bitte einfach per PN.

Edit: Und schon hat's einen Liebhaber gefunden Smile...
Re: fast schon geschenkt - Atelier Cologne vor 10 Jahren
Colognissimo:
... lässt sich der geforderte Obulus angesichts der Zahl der Duftproben ...aber kaum noch als echter Verkaufspreis, sondern wohl nur noch als eine Art Schutzgebühr betrachten.
Ganz gewiss. Zumal die Proben portofrei verschickt werden Smile.
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die guten Tipps
vor 10 Jahren
Juhu, mir ist eingefallen, dass meine Mutter doch eine Kreditkarte besitzt... Ich bin mal sehr gespannt auf die Proben.
vor 10 Jahren
wer an einzelnen Proben Interesse haben sollte, ich gebe hier ein paar von meiner Bestellung wieder ab, die mir persönlich nicht so ganz zusagen:

ArrowProben abzugeben: Atelier Cologne, CdG, Washington Tremlett
vor 10 Jahren
Gestern ist mein Pack angekommen... Liebevolle, hochwertige Düfte, mit Charakter und durchgehender AC-DNA... Perfekt! Kommis kommen
vor 10 Jahren
Bis zum 09.02.2014 gibt's 20,-€ Rabatt bei A.C. per Gutscheincode.
Keine Ahnung, ob ich hier sowas posten darf, also falls jemand Interesse hat einfach PN schicken.
vor 10 Jahren
Undine:
Colognissimo:
... lässt sich der geforderte Obulus angesichts der Zahl der Duftproben ...aber kaum noch als echter Verkaufspreis, sondern wohl nur noch als eine Art Schutzgebühr betrachten.
Ganz gewiss. Zumal die Proben portofrei verschickt werden Smile.

Annie:
Ich habe die Proben im Oktober bestellt und bekam zwei Wochen später noch einen 20€ Gutschein... Leider sind die Düfte so gar nicht meins...
Den 20€-Gutschein habe ich jetzt auch bekommen. Mit Hinweis auf die Probenbestellung, als "Dankeschön fürs Interesse".
Eine selbstbewusste Marketingstrategie. Obendrein eine kluge - bei mir hat's jedenfalls funktioniert mit dem "Anfixen" durch Pröbchen, der Gutschein ist just in ein Sharing eingeflossen Wink.
vor 10 Jahren
ja, ich überlege auch ob ich mit dem Gutschein noch ein Sharing für das Orange Sanguine machen sollte *grübel*

ist auf jeden Fall ne tolle Aktion von AC... ich wünschte nur, auch wenns für viele bestimmte "edel" und "schick" ist, sie würden sich ein anderes Special als dieses Leder-Etui einfallen lassen. Das verdirbt mir ein wenig den doch so überschwänglich positiven Eindruck, den ich von der Marke sonst gewonnen habe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv fast schon geschenkt - Atelier Cologne
Gehe zu