Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

76 - 100 von 1932
vor 10 Jahren
Memphis, ich kann das Paket noch in dieser Woche weiterschicken, falls Honey empfangsbereit ist - noch habe ich nicht nachgefragt, kann das aber gleich noch erledigen. Wenn Du Glück hast, klappt es für Dich also tatsächlich noch vor Weihnachten!
vor 10 Jahren
das wäre großartig Smile
das klappt ganz sicher noch vor Weihnachten!!! vor 10 Jahren
Schneeflöckchenehrenwort!!!! Very Happy
vor 10 Jahren
Smile
vor 10 Jahren
So - das Paket 3 macht sich nachher aufgestockt und in einen stabileren Karton verpackt auf die Reise zu Honey.
Ich habe einen Sonnenanhänger hineingelegt, der bitte auch im Paket verbleibt, so daß wir nun neben einem Herzpaket auch ein Sonnenpaket haben, Smile.
Von Sonne können wir in den vor uns liegenden kaltdunklen Monaten vermutlich alle nicht genug bekommen...
Es hat Spaß gemacht, das schöne, reichhaltige und vielfältige Paket zu entdecken - vielen Dank an meine VorgängerInnen und viel Freude den Nachfolgenden!
vor 10 Jahren
Das Herzpaket ist soeben bei mir eingetroffen Very Happy
vor 10 Jahren
Das Herzpaket ist auf dem Weg zu Nibelung Very Happy
vor 10 Jahren
Palonera:
ein Sonnenpaket

Palonera, I like it… I like your idea. *römmpömm*, übersetzt: das mag ich; aber auch: gute Idee. (aber nicht: [facebook: I like it]. f*** f***book).
vor 10 Jahren
Fhfhfh:
Palonera:
ein Sonnenpaket

Palonera, I like it… I like your idea. *römmpömm*, übersetzt: das mag ich; aber auch: gute Idee. (aber nicht: [facebook: I like it]. f*** f***book).

Ich sehe schon, wir verstehen uns immer besser, Wink. Mit Facebook habe ich's, nebenbei bemerkt, auch nicht so, da bin ich quasi Kriegsdienstverweigerin...
vor 10 Jahren
Ist das Paket schon auf dem Weg?

Barb:
Hallo,

das Herzpaket ist bei mir angekommen, herzlichen Dank fhfhfh für deine schöne Idee.

Sobald ich mich durchgeschnuppert habe, werde ich es an Dafina23 weiterleiten.

@ Dafina23 schaltest du mir bitte noch deine Adresse frei? Danke.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Very HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Ich hoffe alles ist aktualisiert, falls jemanden ein Fehler auffällt kurz bescheid geben.

Sonnenpaket... Herzpaket.... Very Happy Bin gespannt was sonst noch für Vorschläge kommen. Bitte denkt dran eine Sonne ins Paket zu legen. Smile Damit wir es auch identifizieren können. Very Happy
Die Sonne kreist weiter... vor 10 Jahren
zu Memphis...

Das wunderschöne und auch wunderschön volle Paket kam gestern bei mir an - und geht auch schon heute noch weiter (jaja, eine Postfiliale hier hat bis 21 Uhr auf;)).

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent! Very Happy

@Doodles: Die Sonne hat doch Palonera schon reingelegt Wink
vor 10 Jahren
super Smile
Re: Die Sonne kreist weiter... vor 10 Jahren
Smile ach ja, wer lesen kann ist klar im vorteil Very Happy

Honey:
@Doodles: Die Sonne hat doch Palonera schon reingelegt Wink
vor 10 Jahren
Das Herzpaket ist heute bei mir angekommen Smile
Frage zu einer Probe "Stella" im Sonnenpaket vor 10 Jahren
Ich habe ein Pröbchen "Stella" im Wanderpaket gefunden und entnommen. Es steht handschriftlich nur "Stella" drauf. Ist das schlicht "Stella" von Stella Mc Cartney oder irgendeine andere Version? Vielleicht erinnert sich der/die Spenderin ja?

DANKE! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Das Herzpaket ist auf dem Weg zu Leelah Smile
vor 10 Jahren
Habe seit heute Paket Nr.1!!! Very Happy

*nach Luft schnapp* Shocked
vor 10 Jahren
LaughingLaughing ja das Paket Nr.1 ist schon gut gefüllt, viel Spass beim testen Porcelain
vor 10 Jahren
Das knallvolle Paketnummer 3 ist bei mir angekommen Shocked
Klasse!
vor 10 Jahren
Mandiana:
Das knallvolle Paketnummer 3 ist bei mir angekommen Shocked
Klasse!

Du meinst Sicher Paket Nummer 2, Wink?! So schnell kann das Sonnenpaket (Nr. 3) von Memphis dann doch nicht zu Dir durchgewandert sein...
vor 10 Jahren
Das Paket, dass ich bekommen habe, ist aus einer anderen Runde.

Sorry für die Verwirrung.
Und Frohe Weihnachten alle.
Zuletzt bearbeitet von Duftbetty am 20.12.2013, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Hallo ich möchte auch gerne mit machen wenn das geht
vor 10 Jahren
Das Herzpaket ist heute bei mir angekommen Smile
vor 10 Jahren
Kann man noch mitmachen oder nicht Leute Confused
76 - 100 von 1932
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu