Forum durchsuchen

Suche was für Weihnachten

Suche was für Weihnachten vor 10 Jahren
Wie schon gesagt suche was für meinen allerbesten Bruder auf der Welt was schönes .
Ein tollen duft der nicht süß ist oder herb , sollte sportlich frisch , elegant sein.

er benutzt :

Burberry Touch , Jil Sander Sun , Joop Splash , Boss Bottled und er hatte Porsche .

Deshalb suche ich was neues was nicht so Mainstream ist was schickes Smile
Sollte auch nicht den Rahmen sprengen und 175 Euro kosten .

Freue mich auf Vorschläge
vor 10 Jahren
Elegant und sportlich und nicht zu mainstream ... schnüffel mal "Roadster" oder "Roadster Sport" von Cartier. Ich mag die frisch-kühle Minze! Schon der Flakon ist ein Hingucker, nicht zu teuer und auch in Douglas, Müller und Co zu bekommen.

Viel Erfolg ... Wink
vor 10 Jahren
"Guerlain Homme" vielleicht. Ist so bißchen zwischen Mainstream und Nische.
vor 10 Jahren
Salvador Dali - Black Sun Sport
Ducati - Fight for Me
vor 10 Jahren
Eau de Rochas

Die Marke ist vielleicht keine Nische, aber den Duft bekommt man auch nicht an jeder Ecke.
vor 10 Jahren
La Martina - Tierra del Fuego ist frisch aber elegant. Ist ähnlich Aventus von Creed, der ist aber wohl zu teuer...
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Elegant und sportlich und nicht zu mainstream ... schnüffel mal "Roadster" oder "Roadster Sport" von Cartier. Ich mag die frisch-kühle Minze! Schon der Flakon ist ein Hingucker, nicht zu teuer und auch in Douglas, Müller und Co zu bekommen.

Viel Erfolg ... Wink

Von Cartier würde ich auch "Déclaration" ins Spiel bringen.

Bei Guerlain denke ich noch an den "Héritage".
vor 10 Jahren
Hallo,
Darf ich noch fragen, wie alt er ist?
Ansonsten würde ich aus Prinzip mal "Colonia Intensa" ins Rennen werfen.
Viel Spaß!
vor 10 Jahren
Mein Bruder ist 33 . Also bis jetzt schöne Dinge habt ihr sonst noch Knaller ?
Was er noch benutzt armani Sport Code sein lieblingsduft
vor 10 Jahren
MrWhite:
"Guerlain Homme" vielleicht. Ist so bißchen zwischen Mainstream und Nische.

Eigentlich eine super Wahl, allerdings würde ich die Intense Variante nehmen, die ist Ausdrucksstärker! Smile
vor 10 Jahren
Maxko:
La Martina - Tierra del Fuego ist frisch aber elegant. Ist ähnlich Aventus von Creed, der ist aber wohl zu teuer...

Bin auch dafür "Tierra del Fuego" sehr ähnlich wie Aventus von Creed
Oder was empfehlenswert ist "Bayres Hombre"
von "La Martina" ähnlich wie "Oud Wood" fast eins zu eins
Und hält noch länger wie Mister Tom Ford Wink
vor 10 Jahren
Gucci pour homme 2 Wink
vor 10 Jahren
"Quasar", "Nightflight", "L'Homme Libre", "Dior Homme Sport (2012)", "Bleu de Chanel", "Moschino Forever" allesamt frische, männliche Düfte, die man immer riechen kann und allesamt Komplimentfänger sind. Bin selber der Typ, der wirklich nur auf männliche, sportliche, frische Duftrichtungen steht. Alles was mit süße, oder ungewöhnlichen Duftrichtungen zu tun hat, kommt bei mir nicht ins Haus Wink
Zuletzt bearbeitet von Goalman am 13.12.2013, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ysl l'homme oder la nuit de l'homme. Kannst mit beiden nix falsch machen.
vor 10 Jahren
Dodo308:
Ysl l'homme oder la nuit de l'homme. Kannst mit beiden nix falsch machen.

la nuit de l'homme sportlich frisch? Ist eher ein Winterduft und vor allem auch süßer durch diese zimtartige Note...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche was für Weihnachten
Gehe zu