Forum durchsuchen

Gesucht : viktorianisch-"gotischer" Duft

26 - 34 von 34
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Memoir Woman von Amouage.
vor 10 Jahren
Ich empfehle einen Streifzug durch die Creationen der "Black Phoenix Alchemy Lab" - nicht jedermann seins, aber auch nicht nur für die Gothic-Szene interessant.
vor 10 Jahren
Leider kenne ich die Düfte noch nicht persönlich (ich warte noch immer auf meine Luckyscentproben), aber "Gothic I" und "Gothic II" klingen ganz nach dem, was Du suchst. Wenn die Proben endlich eintreffen melde ich mich hier nochmal Very Happy .
vor 10 Jahren
Ansonsten plädiere ich auch für

- "Series 3 Incense: Avignon" und
- "Messe de Minuit" (die erste Version)

LG, Lilaea
vor 10 Jahren
"straight to heaven" von by Kilian fällt mir dazu ein
vor 10 Jahren
Zum Thema "viktorianisch" fallen mir Veilchenparfums ein, weil die in dem Zeitalter sehr populär waren. Aber unser Blick auf die Epoche ist ja ein anderer als der der Zeitgenossen, also wäre ein authentisch-viktorianisches Parfum keine gute Idee ... wie wäre es aber vielleicht mit "Steampunk - Viola", was ich leider nur während der Entstehung riechen durfte (kenne also gar nicht die endgültige Version), was mit Bezügen zur Viktorianik spielt, oder "Les Nombres d'Or - Violette Fumée" (Kretakanos Kommentar fängt sehr gut die Stimmung des Duftes ein).
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Mal abgesehen davon, dass Kölnisch Wasser und Oldschool-Lederdüfte diese Assoziationen bei mir auslösen:

"Ungaro Pour l'Homme"
"Dali Pour Homme"
"Avignon"
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht : viktorianisch-"gotischer" Duft
Gehe zu