Forum durchsuchen

Lalique Encre Noire

1 - 25 von 26
Lalique Encre Noire vor 10 Jahren
Hallo Community,

ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten Very Happy

Ich habe mir gestern noch selber ein Weihnachtgeschenk gemacht und mir Lalique Encre Noire bestellt für günstige 38€ / 100ml.

Denn Duft habe ich noch nie gerochen und habe jetzt bißchen bammel das es ein "Opa-Duft" sein könnte :/
Ich bin 30 Jahre alt und mag gerne etwas schwerere orientalisch-aromatische Düfte.

Bin ich bei dem Duft auf dem Holzweg und verscheuche die Frauenwelt ? Sad

Grüße
vor 10 Jahren
Nein Liebchen, wäre ich nicht schon glücklich verheiratet, hättest Du mich jetzt schon am Hals Wink

Ich find ihn äusserst männlich und etwas mystisch, absolut nicht Opa-mässig, aber Holzweg passt schon etwas....er hat was holziges an sich.
Ist mal ein anderer Duft, für mich nicht 08/15.

Viel Spaß Very Happy
vor 10 Jahren
Ist kein Opa-Duft, aber durchaus "erwachsen". Viele Frauen stehen sogar ausdrücklich auf solch männliche Düfte. Die wichtigste Frage dabei ist eigentlich nur, ob er Dir gefällt.
vor 10 Jahren
Nein, nix "Opa". Ein Duft für Typen mit Charakter. Paßt nicht zu jedem, aber wenn er denn paßt, kann er der Hammer sein. Ich persönlich liebe ihn. Für mich der beste neue Herrenduft der letzten zehn Jahre...
vor 10 Jahren
Ok hauptsache kein opa Very Happy

Ist er denn vergleichbar mit einem anderen duft ?
vor 10 Jahren
Ich finde ihn mit vielen Vetiver-Düften vergleichbar.
vor 10 Jahren
Ich weiß gar nicht wie vetiver riecht ?!

riecht das gut ? Very Happy
Re vor 10 Jahren
An mir riecht er wie gaaanz dunkle Lakritze.
Mal so für's Verständnis Wink
vor 10 Jahren
Ach, Encre Noir ist toll.
Ich hab den auch aufgrund der Bewertungen hier, und dem Schnäppchenpreis von 26,75 für 100ml blind gekauft. Und ich hab's nicht bereut.
Ein sehr ungewöhnlicher und kräftiger Duft der gerne mal eine Dusche und die Nacht bis zum nächsten Morgen übersteht. Du bekommst ordentlich RUMMS für's Geld.
Die Kopfnote erinnert mich immer ein bisserl an das alkoholische Laatschenkiefer Zeug, mit denen ich die Omis während meines Zivildienstes einreiben musste...
RazzLaughing
vor 10 Jahren
Hommey:
Ich weiß gar nicht wie vetiver riecht ?!

riecht das gut ? Very Happy

Hmm, das riecht wie ein ganz dunkles, kräftiges, aromatisches Grünzeug. Wenn es zu stark ist, dann bißchen so wie in einer Zahnarztpraxis. Encre Noire ist aber viel weicher.
vor 10 Jahren
ich bin echt gespannt wenn der duft bei mir ankommt wie der riechen tut Very Happy

an den überaus vielen positiven bewertungen muss ja irgendetwas dran sein Smile
vor 10 Jahren
Aber gib dem Duft etwas Zeit! Kann sein, dass er dir nicht sofort gefällt, aber mit der Zeit wird er immer besser Wink
Zumindest wars bei mir so Very Happy
vor 10 Jahren
hauptsache er verscheucht mir nicht die mädels Very Happy

oder das die leute einen bogen um mich machen in der stadt haha
vor 10 Jahren
Ich bin erst 20, benutze Encre Noire mit großer Begeisterung und kriege oft Komplimente von Frauen dafür - also keine Sorge ! Kopfnote kurz abwarten, dann wird es ein wunderbar männlich-holzig-edler Duft, der nicht zu dick aufträgt und trotzdem schön in der Nase hängen bleibt.
vor 10 Jahren
Werde dann berichten wenn er da ist Smile
vor 10 Jahren
Ein breites Kreuz solltest Du haben, der EN lädt ordentlich dunkles Holz auf die Schultern Smile
vor 10 Jahren
Mit oder ohne Tattoos ? Very Happy
vor 10 Jahren
EN ein Opaduft? Mitnichten! Freu Dich drauf!!
vor 10 Jahren
Hommey:
Mit oder ohne Tattoos ? Very Happy

Mit Bandscheibenvorfall Razz
vor 10 Jahren
BTT ...

Ich finde es ein wenig seltsam, wenn sich jemand einen Duft zulegt und sich erst dann Gedanken macht, ob er zu einem passen mag und wie er damit auf seine Umwelt - speziell Frauen - wirkt. Da spielt es keine Rolle, dass ein Duft, weil gerade sehr günstig, mal eben nebenher und ohne grosse Gedanken und Bedenken mitgenommen wurde.
Entweder man mag einen Duft und erklärt ihn als Teil seines selbst oder eben nicht!
Das selbe kann man auch über Krawatten mit Comic-Motiven, extrovertierte Brillengestelle oder bunte Sneakers sagen.
Ich habe mir auch mal ein teures Auto in lemon-gelb gekauft - alle Verwandten, Freunde, Kollegen sagten:"Jede Farbe, nur nicht diese!" und für mich war diese Farbe die einzig wahre!

Encre Noir ist ein starker und ein relativ aussergewöhnlicher Duft. Wenn du ihn magst, dann trage ihn! Ich trage ihn auch oft und die allermeisten Frauen mögen ihn, weil er aussergewöhnlich ist und ein Statement an sich ist. Der einzige Fehler wäre, ihn zu stark oder zu schwach zu dosieren. Aber das musst du für dich selber herausfinden... Wink
vor 10 Jahren
Mit bandscheibenvorfall und lederkluft Very Happy

Eigentlich kauf ich ja nur düfte die ich auch schon mal gerochen haben aber bei dem hier hat mich einfach dieser schöne würfel und der preis angesprochen und dann noch die durchweg guten bewertungen hier auf parfumo, nur konnte ich nicht so herauslesen ob das so ein duft ab 50+ ist.

im schlimsten fall verschenke ich den duft einfach jemandem in der familie, freunden etc.

Also wie gesagt, ich bin total gespannt und freu mich schon den duft auszuprobieren Wink)
vor 10 Jahren
Wo kann man den denn so günstig "schießen"?
vor 10 Jahren
Bei der iParfumerie zum Beispiel, etwa 30€ für 100ml.
vor 10 Jahren
Neiiin mein parfüm wurde an eine filiale weitergeleitet und nicht in die packstation eingestellt.... und die macht in 5 min zu Crying or Very sadEvil or Very Mad
vor 10 Jahren
Thoddü:
Bei der iParfumerie zum Beispiel, etwa 30€ für 100ml.

Merci Smile
Aber da hätte ich selbst drauf kommen müssen! Shocked
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lalique Encre Noire
Gehe zu