Forum durchsuchen

GUCCI ENVY MEN: Vergleichbarer Duft?

GUCCI ENVY MEN: Vergleichbarer Duft? vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich liebe den alten Gucci Duft Envy Men aber leider gibt es diesen Duft nirgends zu kaufen... (mal abgesehen von den teilweise über 200 EUR Angeboten im Netz).
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob es einen SEHR ähnliche Duft gibt, den man sich auch leisten kann? Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Quelle nennen, wo man Gucci Envy Men zu dem alten bzw. normalen Preis bestellen kann Smile
Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!!!
vor 10 Jahren
Mein Tip: Versuche, einen Mini zu ergattern. Ist mir kürzlich gelungen, und zwar für weniger als EUR 1/ml...
vor 10 Jahren
Cappellusman:
Mein Tip: Versuche, einen Mini zu ergattern. Ist mir kürzlich gelungen, und zwar für weniger als EUR 1/ml...

Mach ich... aber ich WILL einen riesen Eimer voll Smile
vor 10 Jahren
Dann mußt du 20 Minis ersteigern...
vor 10 Jahren
Cappellusman:
Dann mußt du 20 Minis ersteigern...

geht klar Smile
vor 10 Jahren
Du könntest natürlich auch einfach mal den Pal Zileri "Sartoriale" probieren - der geht in die Richtung Envy, Rush und ist für wenig Geld zu haben. Smile
vor 10 Jahren
Vergesst es, wenns heute noch wo welche gibt, sind die alle eh gekippt. Hatte auch eins bekommen, Parfümerie noch aus Aservatenkammer. Gekippt...ab in Müll. Roch früher ganz anders, war dann jetzt wie Essig eklig.
vor 10 Jahren
Mein Miniflakon von Envy ist noch absolut okay.
vor 10 Jahren
Meiner auch, obwohl nicht einmal mehr 1/4 drin war...
vor 10 Jahren
Hab mir auch erst vor kurzem einen Mini geholt, vollkommen ok.
vor 10 Jahren
Behaviour:
Vergesst es, wenns heute noch wo welche gibt, sind die alle eh gekippt.

Was für eine gequirlte Grütze!
Weil Dein Mini schlecht war, sind jetzt automatisch ALLE Minis gekippt?? Setz doch bitte nicht so einen Quark in die Welt.
vor 10 Jahren
Behaviour:
Vergesst es, wenns heute noch wo welche gibt, sind die alle eh gekippt. Hatte auch eins bekommen, Parfümerie noch aus Aservatenkammer. Gekippt...ab in Müll. Roch früher ganz anders, war dann jetzt wie Essig eklig.

Dann müsste ich Jean Patou pour Homme, Kouros, Eau Sauvage, Derby, Fahrenheit und Egoiste Cologne Concentree wegwerfen.. Rolling Eyes
Santal vor 10 Jahren
Probier "Santal" von Floris. Ist wirklich nah dran. (Mir tut's um Envy auch leid.)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum GUCCI ENVY MEN: Vergleichbarer Duft?
Gehe zu