Forum durchsuchen

Frühlings Creed

Frühlings Creed vor 10 Jahren
Welchen Creed findet ihr für den Frühling und eventuell Sommer schöner? Himalaya oder Silver Mountain Water ?

Ich brauche unbedingt eine Alternative zu Aventus, den ich liebe und derzeit täglich sprühe. Ich möchte mir Aventus echt nicht satt / kaputt riechen und gerne einen weiteren Creed haben. Ich stehe echt total auf dieses "klassische" in den Creeds und bin auch so der Typ im Ralph Lauren Polo und Chino lol Very Happy das passt schon irgendwie^^
Es ist schwer zu beschreiben. Aber ich mag an Aventus, mich immer so wie frisch rasiert zu fühlen vom Duft her, obwohl ich 3 Tage Bart Träger bin...Hat das ein anderer Creed auch noch?

Frühling 2014 - SMW oder Himalaya... was meint ihr ?
vor 10 Jahren
Nimm besser den Königsduft "Millesime Imperial" von Creed
vor 10 Jahren
Ich würde stattdessen den "Green Irish Tweed" nehmen, sehr klassisch, erfrischend und schön grün.
vor 10 Jahren
Wieso muss es denn ein Creed sein?

Du bist hier bei Parfumo. Vielleicht findest du ja auch noch andere, tolle Düfte Smile.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 15.02.2014, 02:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Obwohl ich den Himalaya selbst hatte und eine Zeit lang gerne getragen habe, würde ich den Silver Mountain Water nehmen. Durch die fruchtigen und grünen Noten wirkt der auf mich "lebendiger" und weniger steril, als der Himalaya, bei dem ich eigentlich nur die Basis wirklich gern hatte.

Den bereits vorgeschlagenen Green Irish Tweed würde ich aber auch unbedingt in Betracht ziehen.

Im Übrigen empfinde ich dieses Creed Bashing als dämlich - und in dieser zurechtweisenden Art als völlig unangemessen.

Edit: Ein paar Tippfehler.
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 17.02.2014, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
green irish tweed und original santal würde ich dir auch ans herz legen. beide sind das ganze jahr tragbar. wobei original santal eher ein winterduft sein soll, aber glaub mir,den kannst du auch im sommer tragen.bei mi musst du aufpassen, denn es gibt verschiedene batches. die salzige note am anfang und die schlechte haltbarkeit waren ein ko kriterium für mi. aber selbst testen. vielleicht hält er bei dir.
vor 10 Jahren
Ja SMW, Irish Tweed oder Original Vetiver sind eine sichere Bank!
vor 10 Jahren
Dass die Creeds sich in den Abfüllungen (Batches) teils erheblich unterscheiden, ist ja ein generelles Problem. Hatte ich selbst beim Green Irish Tweed erlebt. Eine Abfüllung hatte ich bekommen, die fand ich wirklich himmlisch, sehr schön grün und ausgewogen. Andere waren ausdruckslos und rochen nur nach Seife. Vielleicht ist das der Grund, warum manche glauben, Creed generell ablehnen zu können. Ich hatte nämlich auch schon andere Düfte von Creed, die für mich auch (mehr oder weniger) nur nach Seife rochen.

Zum Himalaya macht Tobicree gerade ein Sharing. Das Sharing zum Green Irish Tweed ist schon voll, aber vielleicht gibt Meaculpa etwas von seinem Anteil ab.
vor 10 Jahren
Von den von dir vorgeschlagenen würde ich zum "Silver Mountain Water" greifen.
Meines Erachtens ist der "Original Vetiver" der beste für den Frühling, da er einfach grün, lebendig, frisch ist mit einer klassischen Note drin, die perfekt passt zu deinem Kleidungsstil. Smile

"Green Irish Tweed" geht sowieso immer. Smile
vor 10 Jahren
Danke für die Antworten.

Ich habe schon viel getestet und da gehabt. (Ja, ich müsste mal mein Profil richtig ausfüllen), irgendwie lande ich immer wieder bei CREED. Keine Ahnung, irgendetwas an den Düften sagt mir sehr zu und ich meine auch es passt sehr gut zu mir.

Vetiver und GIT sind auch tolle Tipps Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frühlings Creed
Gehe zu