Forum durchsuchen

Lieferanten Suche

Lieferanten Suche vor 10 Jahren
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach Parfüm Lieferanten.
Ich suche Marken Parfüm 100% origenal.

Falls jemand sagt schreib die Hersteller an, hab ich schon gemacht nur leider hat sich niemand gemeldet. (Liegt dadran das Sie bestimmt kein Interese an kleinen Leuten haben)

Andere Lieferanten habe ich auch gefunden jedoch sind die Preise bei dennen mit normalen Onlineshop preisen zu vergleichen.

So mit würde ich mich sehr freuen wenn mir einer von euch helfen kann.
Vllt ist ja sogar jemans von euch ein großhändler der mir eine Preisliste schicken kann.

Mir freundlichen Grüßen
Alex Smile
vor 10 Jahren
Hier bei Parfumo gibts keine Händler. Wir sind alle Konsumenten. Und billiger wirst Du Parfum nicht bekommen. Luxus hat eben seinen Preis Wink
vor 10 Jahren
Das macht den Eindruck, als wenn Du vor hättest eine große Menge an Düften (wahllos) zu kaufen, am besten für ein appel und ein ei......wofür?...... um die weiter zu verkaufen? Confused
vor 10 Jahren
Ja genau, aber wenn das so einfach wäre, hätten wir uns doch schon längst alle zusammengetan und uns ein Parfumparadies eingerichtet Laughing
vor 10 Jahren
Ich würde mal sagen, dafür bist du vielleicht ein paar Jahre zu spät...?

Der Markt hat ein gewisses Sättigungsplateau erreicht; es gibt iparfumerie, easycosmetics und wie sie alle heißen. ebay kannst du vergessen.

Ich glaube hier bei Parfumo geht der Trend zu vielen Abfüllungen auf privatwirtschaftlicher Basis bei gleichzeitiger sorgfältiger und wohlüberlegter Wahl beim full-bottle-Kauf.
Schließlich ist es ja so, dass der Mist, den Marc Jacobs & Co momentan auf den Markt werfen, in spätstens acht Monaten oder so Kik-Preisniveau erreicht hat, also von daher...

...vielleicht noch mal drüber nachdenken.
vor 10 Jahren
Jein - Onlineshops beziehen Düfte vom "Graumarkt". Es gab da ja mal so eine Doku drüber. Es gibt Händler, wo man solche Düfte billig beziehen kann. Aber da kann eben nicht Hinz und Kunz einkaufen Wink
vor 10 Jahren
kann frau die Doku noch irgendwo anschauen.. das Thema würde mich interessieren..
vor 10 Jahren
Terra:
Jein - Onlineshops beziehen Düfte vom "Graumarkt". Es gab da ja mal so eine Doku drüber. Es gibt Händler, wo man solche Düfte billig beziehen kann. Aber da kann eben nicht Hinz und Kunz einkaufen Wink

Aha, wusste das gar nicht, dass sich ALzD auf dem Graumarkt eindeckt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Lieferanten Suche
Gehe zu