Forum durchsuchen

Aufruf an die Mädels: Welcher Herrenduft geht gar nicht?

Aufruf an die Mädels: Welcher Herrenduft geht gar nicht? vor 15 Jahren
Bei welchen Düften, die wir männlichen Geschöpfe tragen, wird Euch schlecht oder vergeht Euch zumindest der Appetit?
vor 15 Jahren
So richtig überhaupt nicht geht Le Male! ich kann es nicht mehr ertragen!
vor 15 Jahren
o toll, meine Traumfrau, darf ich Dich heiraten ? Wink
Süss vor 15 Jahren
Alles was süßlich riecht geht gar nicht an einem Mann. Männer müssen entweder frisch geduscht riechen, zitrisch oder animalisch herb. Ja, ja, ja, ich stehe auf ganze Kerle.
Die Kombi machts vor 14 Jahren
Mit dem komplette Aldi/ Lidl Deo Programm unterm Arm und nem "teuren" Duft am Hals rieht man ganz schnell wie Kalle Legerfeld! Bitte nicht am falschen Ende sparen Jungs!
Re: Süss vor 14 Jahren
DeGe53:
Alles was süßlich riecht geht gar nicht an einem Mann. Männer müssen entweder frisch geduscht riechen, zitrisch oder animalisch herb.

Danke! Danke! Danke! Smile
Re: Süss vor 14 Jahren
DeGe53:
Alles was süßlich riecht geht gar nicht an einem Mann. Männer müssen entweder frisch geduscht riechen, zitrisch oder animalisch herb. Ja, ja, ja, ich stehe auf ganze Kerle.

da reihe ich mich auch ein. Laughing so soll der Mann an meiner Seite auch riechen.

dennoch gibt es Männer, die es sich leisten können andere Duftrichtungen zu tragen ohne gleich schwul sein zu müssen. ich finde gerade junge Männer und Modebewusste dürfen gerne mal extravaganter sein.Z.B würde Boss BOttled gar nicht zu einem flippigen Typen passen.

Gottes Tiergarten ist riesengroß und Menschen wie Geschmäcker sind so verschieden.

Aber was meinen Geschmack angeht, teile ich deinen Geschmack voll und ganz.

Wonach muss denn dann analog eine Frau duften? Na, jetz bin ich mal gespannt auf die Antwort.
Re: Süss vor 14 Jahren
Eternity:
Wonach muss denn dann analog eine Frau duften? Na, jetz bin ich mal gespannt auf die Antwort.

Also best. nicht nach Rosen! Auch nicht unbed. zuckersüß, aber auf keinen Fall sportlich, zitrusfrisch, oder gar Tabak oder Ledersattel.
Dann doch lieber Pferdestall ;o) Herb/leicht süß finde ich schön.
Männer und Ihre DÜFTE vor 14 Jahren
Ich höre hier immer nur das gleiche
animalisch frisch geduscht gestriegelt und gebügelt.

Ach was ein richtiger Mann hat fettige Haare,Mundgeruch,
stinkige Socken
riecht nach Schweiss
und hat ne gelbe Unterhose.

Und das ist wirklich der Schlimmste Duftmix den es gibt.

CoolCoolCool
vor 14 Jahren
Biene-Maya Unterhose, vorne Gelb hinten Braun! ha ha ha ha!!! Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyLaughingLaughingLaughing
Wie bitte Biene Maja ?????????????? vor 14 Jahren
Ich glaube doch eher " Willi " Shocked
Andi136:
Biene-Maya Unterhose, vorne Gelb hinten Braun! ha ha ha ha!!! Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyLaughingLaughingLaughing
vor 14 Jahren
Was haben alle gegen Karl Lagerfeld, ich mag ihn, ok die Düfte sind langweilig aber was er für die Mode geleistet hatt und Leistet ist Gigantisch, auserdem zieht er sein Leben wie er will und versucht sich nicht von irgendwenn da rein zu Lassen ich mag das.
Karl Lagerfeld vor 14 Jahren
Karl der Grosse ( ich meine damit Karl Lagefeld)

der hat doch keine langweiligen Düfte.

Ich finde z. KL von Karl Lagerfeld
klasse ein super origineller orientalischer Duft.

Muenchner:
Was haben alle gegen Karl Lagerfeld, ich mag ihn, ok die Düfte sind langweilig aber was er für die Mode geleistet hatt und Leistet ist Gigantisch, auserdem zieht er sein Leben wie er will und versucht sich nicht von irgendwenn da rein zu Lassen ich mag das.
vor 14 Jahren
Ich kann mich noch erinnern wie Karl Lagerfeld mit einem Statement einer "Promi-Expertin" konfrontiert worden ist:

"Karl Lagerfeld ist ein armer, alter Mann[...]"

"Pf, joa gut ... mit dem Alter, vielleicht ... Aber weiß sie über meine finanzielle Situation bescheid?"

Einfach nur göttlich der Kommentar =)
vor 14 Jahren
laura biagotti roma für Männer. Das find ich echt schrecklich. Ansonsten mag ich es lieber herb nach hölzer und auch ein bißchen frisch. Zu viel moschus ist auch nicht gut. Ist zwar kein Parfum, aber das Alaska-Deo von AXE ist auch schwer zu ertragen. Und die von den Porscheparfums mochte ich bis jetzt auch keines.
Zuletzt bearbeitet von MsGolightly am 13.02.2010, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
es gibt keine guten oder schlechten düfte...... wenn ich jemanden nicht nag mag ich auch seinen duft meistens nicht...... es gibt so viele menschen auf der welt ob sie nun düfte benutzen oder nicht ist doch egal...... alle düfte die es gibt sind von parfümeuren gemacht woren speziell für die firma, oder die kunden unbd sollen eine spezielle kundschaft ansprechen....... und somít sprechen sie eben diese kundschaft an, wenn mir zb fahrenheit nicht gefällt oder cool water ist das ok... und dennoch wird es ´millonen mal verkauft........ also geht nicht gibts ned....
und ich gehe doch nicht an fremde menschen und rieche an ihnen ??? oder macht ihr das wenn bei uns kunden kommen und sie richen gut sag ich es und wenn nicht bin ich still , wer hat das recht zu sagen es stinkt??? oder findet ihr das ihr alle immer perfekt ankommt????
vor 14 Jahren
MsGolightly:
laura biagotti roma für Männer. Das find ich echt schrecklich.

Nicht nur du Smile
vor 14 Jahren
TVC15:
MsGolightly:
laura biagotti roma für Männer. Das find ich echt schrecklich.

Nicht nur du Smile

Und auch ich bin kein Freund von Roma Uomo Confused
Natürlich!!!! vor 14 Jahren
Lotus:

.....oder findet ihr das ihr alle immer perfekt ankommt????

Du etwa nicht? Cool
vor 14 Jahren
Geschmäcker sind verschieden, ich glaube wir finden hier keine allgemeine Regel, außer vielleicht das "frisch geduscht" fraglich ist auch "animalisch herb" Razz
vor 14 Jahren
Rosiax:
Geschmäcker sind verschieden, ich glaube wir finden hier keine allgemeine Regel, außer vielleicht das "frisch geduscht" fraglich ist auch "animalisch herb" Razz

we rist shcon perfekt fg LaughingSadConfused
Re: Natürlich!!!! vor 14 Jahren
DeGe53:
Lotus:

.....oder findet ihr das ihr alle immer perfekt ankommt????

Du etwa nicht? Cool
wer ist schon perfekt??????? du fg SurprisedWinkWinkWinkWink
vor 14 Jahren
das kommt wohl immer auf den träger an aber spontan wüerde ich sagen boss düfte und le male Wink
vor 14 Jahren
Gehende Wolken a la Le Male oder Farenheit sind definitiv out.
Boss ist langweilig.
Sculpture Nicos boomt von weissen Blumen,find' es komisch Confused .
Mag nicht Noten die an Air-Fresh errinern,und A*Men TM ist auch oft überdosiert,glaube werde Zuckerkrank wenn ich es weiter einatmen muss.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aufruf an die Mädels: Welcher Herrenduft geht gar nicht?
Gehe zu