Forum durchsuchen

Parfum-Sammlungen > Ernsthaft?

101 - 110 von 110
Re: Herzlich willkommen hier! vor 10 Jahren
SueJoe:
Hallo Noah,

wenn du hier ohne "daily shitstorm" bestehen möchtest, halte dich an folgende Tipps:

- keine schrägen Ideen, keine unbequemen Fragen
- lies dich höchst sorgfältig in Forum, Kommentare und Blogs ein
- assimiliere dich möglichst umfassend und schnell bezüglich Tonfall, Wortwahl und Geisteshaltung der aktiven Mitglieder
- vermeide es, unsympathisch zu erscheinen
- stell deine Ideen und Vorschläge hinten an
- nutze jede Möglichkeit der Kommunikation, um dich nahtlos zu integrieren
- höre auf die "Alten" will sagen langjährigen MitgliederInnen
- ignoriere niemanden
- unterlasse sogenannte konstruktive Konflikte
- lass dich für stromlinienförmiges Verhalten loben, nimm Tadel klaglos entgegen
- nimm dir nichts vor, was du nicht stemmen kannst, du wirst scheitern
- lächerliche Gedanken sind verpönt. Unterlass es!
- verwirre niemanden durch kluge Einwürfe
- versuche, von Leuten zu lernen, die dir anzeigen, dass sie den Ton angeben
- vergiss deine eigenen Erfolge

Willst du, dass wir mit hinein in das Haus dich bauen,
Lass es dir gefallen, Stein, dass wir dich behauen!

Wink
Joe

herrlich! Very HappyVery HappyVery Happy
ich lach mich weg....
vor 10 Jahren
Caridee:
Ich frage mich grad, warum auf so einen blöden Thread überhaupt reagiert wird. Noah kriegt offensichtlich nicht genügend Aufmerksamkeit im Real Life und muss sich deswegen hier austoben. Find ich eher traurig.

Und ich frag mich grad, warum man auf so einen blöden Thread mit der (rhetorischen) Frage nach dem Warum des darauf Reagierens überhaupt reagiert. Wink

Komischerweise sind es doch immer die Threads und Blogeinträge, welche in kürzester Zeit massig Reaktionen provozieren, die provozierend forumliert sind.

Die einen regen sich über deren vermeintliche Sinnfreiheit auf ("Was soll das Ganze? Du bist doof, weil...!"), die nächsten fühlen sich persönlich gemeint/angegriffen und ergießen sich in Rechtfertigungen ("Sowas kannst du UNS HIER doch nicht fragen/sagen, weil...") oder meinen zurückschlagen zu müssen ("Du bist sogar saudoof, weil..."), andere freuen sich über willkommene Abwechslung auf dem Katzenfell-flauschigen, politisch-korrekten Parfumo-Ponyhof und gießen noch ein wenig Öl nach (Sensationsgeilheit?) oder posten Nonsense (Langweile?) und wieder andere schreiben etwas, weil sie sowieso immer überall ihren Senf dazu geben wollen. (Keine Sorge, ich nehme mich hier sicher nicht aus.)

Ich persönlich freue mich meist über derartige Threads/Blogeinträge, weil sie neben den ernsthafte(re)n Themen, dem tausendsten Duftberatungs- oder Sharingthread und den wie Pilze aus dem Boden sprießenden Kosmetik- oder Trash-TV-Threads eins bringen: Vielfalt und Kurzweil. Danke, weitermachen.
vor 10 Jahren
Noah ist aber auch ein schlimmer Finger! Very Happy
vor 10 Jahren
@ShinyAbraxas: Grundsätzlich stimme ich dir zu. Mich persönlich stört es aber, wenn Leute hier Threads aufmachen um andere anzupöbeln. Da überwiegt für mich eher der Nerv- als Unterhaltungsfaktor.
vor 10 Jahren
Schon. Aber es wird immer Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer sich durch div. Foren trollen und sich über die Reaktionen darauf schlapplachen. Haben vermutlich nicht viel anderes zu tun. Ignorieren - und gut ist es.
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Schon. Aber es wird immer Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer sich durch div. Foren trollen und sich über die Reaktionen darauf schlapplachen. Haben vermutlich nicht viel anderes zu tun. Ignorieren - und gut ist es.

Amen!
"Wer bin ich - und wenn ja, wieviele ?" vor 10 Jahren
Leute, lasst Euch doch keinen Bären aufbinden:

Bei dem Fredstarter und dem aktuell hinlänglich bekannten User dürfte es sich um ein- und dieselbe Person handeln.
vor 10 Jahren
Blauemaus:
Schon. Aber es wird immer Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer sich durch div. Foren trollen und sich über die Reaktionen darauf schlapplachen. Haben vermutlich nicht viel anderes zu tun. Ignorieren - und gut ist es.

Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus, d.h. diejenigen, die derart auf "Trolle" reagieren und absichtlich den Streit forcieren und diesen genießen, haben anscheinend auch nicht viel anderes zu tun.
Re: "Wer bin ich - und wenn ja, wieviele ?" vor 10 Jahren
Seelanne:
Leute, lasst Euch doch keinen Bären aufbinden:

Bei dem Fredstarter und dem aktuell hinlänglich bekannten User dürfte es sich um ein- und dieselbe Person handeln.

Huch, ich fürchte, da habe ich wieder mal was verpasst Wink. - Muss ja jemand Neues sein, ich dachte, Forsberg/Mendelssohn/Gerrit ist nicht mehr aktuell *grübel*.
Re: "Wer bin ich - und wenn ja, wieviele ?" vor 10 Jahren
Seelanne:
Leute, lasst Euch doch keinen Bären aufbinden:

Bei dem Fredstarter und dem aktuell hinlänglich bekannten User dürfte es sich um ein- und dieselbe Person handeln.
Der Verdacht ist mir auch schon gekommen... Oder ein paar Kumpels trollen hier gemeinsam rum und lachen sich darüber schlapp.
101 - 110 von 110
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum-Sammlungen > Ernsthaft?
Gehe zu