Forum durchsuchen

Interesse an einem ENCRE NOIRE Eau de Parfum Sharing?

Interesse an einem ENCRE NOIRE Eau de Parfum Sharing? vor 10 Jahren
Hallo zusammen

Das Eau de Parfum von ENCRE NOIRE von Lalique kostet 60ml ca. 650 EUR.
10ml kämen somit auf rund 110 EUR, 5ml auf 55 EUR.

Ich wollte mal anfragen, ob hier im Forum Interesse an einem Sharing besteht?

LG
FCL
vor 10 Jahren
Hallo Fencingline,

ein stolzer Preis. Wenn man etwas sucht ist das Parfum für circa 450 Euro im Internet zu finden.
Vielleicht regt sich Interesse, wenn Du den Preis nach unten korrigieren könntest.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Tipps!

Sicherlich kann ich preislich noch etwas bewegen, kann aber nicht sagen wie viel. Ich bestelle stets beim Hersteller direkt, denn es wäre mehr als peinlich für rund 400 EUR jemandem auf dem Leim zu gehen und einen Fake zu kaufen ...

Ich wollte nur mal anfragen ob generelles Interesse besteht. Falls ja, würde ich mich nach den Preisen erkundigen; falls nein, vergessen wir es.

LG
FCL
vor 10 Jahren
Auf amazon kann man sorgenfrei bestellen, verkauf und versand durch amazon.

nur das problem wird sein das der flakon und die schöne schachtel aus wenge holz
wahrscheinlich nicht viel weniger wert sind als der inhalt.
vor 10 Jahren
meinst du den "Encre Noire" von Lalique?

Also das ist ja mal ein Hammerpreis. Viel zu viel!!

Bei iparfumerie gibt es den um einiges billiger... Nicht in einem solchen Großformat, aber gerechnet ml/preis, ist es viel günstiger!
vor 10 Jahren
Es geht aber um die Eau-de-Parfum-Variante. Wobei ich den Aufschlag persönlich, ohne das EdP zu kennen, auch ziemlich heftig finde.
vor 10 Jahren
aureus:
Es geht aber um die Eau-de-Parfum-Variante. Wobei ich den Aufschlag persönlich, ohne das EdP zu kennen, auch ziemlich heftig finde.

ah ja. da gibts also zwei Varianten? Ist hier aber nicht gelistet, da ichs nicht finde oder bin ich zu blöd?

Ja der Aufpreis ist leider nicht mehr zu tragen.
vor 10 Jahren
Das Eau de Parfum ist hier auf parfumo.de nicht gelistet.

Ich wäre nur sehr daran interessiert, da ich das Eau de Toilette als zwar sehr angenehm, aber ziemlich schwach empfinde.
vor 10 Jahren
Das EdP gibt es nur in einer Größe und wird in einem limitierten Kristall-Flakon und einer Holzschachtel geliefert. Daher der hohe Preis.
vor 10 Jahren
Thoddü:
Das EdP gibt es nur in einer Größe und wird in einem limitierten Kristall-Flakon und einer Holzschachtel geliefert. Daher der hohe Preis.

Interessant. Hab mir den grad auf Amazon angesehen. Ziemliches "Alphatier" unter den Flakons.
vor 10 Jahren
Zieh Dir dann mal den hier rein:
www.amazon.de/Bentley-Lalique-Crystal-Edition- Parfum/dp/B00DHBQJB8

Leider ausverkauft, für 3.500 Euro sind die wohl wie warme Semmeln weggegangen. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Zieh Dir dann mal den hier rein:
www.amazon.de/Bentley-Lalique-Crystal-Edition- Parfum/dp/B00DHBQJB8

Leider ausverkauft, für 3.500 Euro sind die wohl wie warme Semmeln weggegangen. Laughing

Denn kenne ich bereits. Aber von Encre Noire dachte ich immer , es gäbe nur das EdT . Gibt schon ziemlich koralle Preise Shocked

Aber wer hat, der hat und die gönnen sich ja auch sicherlich mal was Very Happy
vor 10 Jahren
War auch nur auf das "Alphatier" bezogen. Im Vergleich zum Bentley ist der Encre Noire nur ein Omegatier.
vor 10 Jahren
MrWhite:
War auch nur auf das "Alphatier" bezogen. Im Vergleich zum Bentley ist der Encre Noire nur ein Omegatier.

So meintest du das Very Happy Sorry.
vor 10 Jahren
No problem. Very Happy
vor 10 Jahren
Warum ist denn die EDP so teuer? Smile
vor 10 Jahren
Alchemist:
Warum ist denn die EDP so teuer? Smile

Das liegt am Flakon, der aus durchgefärbten Lalique Kristallglas gefertigt ist. Die Box ist - glaube ich - aus Wengé-Holz.
Hier zählt wohl mehr die Optik.
vor 10 Jahren
Die Kristallflakons gibt es von jedem Laliqueduft glaube ich. Kannst denen ja auch mal eine E-Mail schicken. Vielleicht kommst du auch ohne den Flakon an das EdP, der Flakon wird den größten Teil des Preises ausmachen. Ist zwar unwahrscheinlich aber fragen kostet ja nichts.
vor 10 Jahren
Auf der Website von Lalique steht das EdP für 495,-
Versandkosten weiß ich nicht.
vor 10 Jahren
FrankyZolano:
Auf amazon kann man sorgenfrei bestellen, verkauf und versand durch amazon.

nur das problem wird sein das der flakon und die schöne schachtel aus wenge holz
wahrscheinlich nicht viel weniger wert sind als der inhalt.

So das erste mal mich selbst zitiert:

Zurück zum sharing, bei amazon wie mr.white geschrieben hat kostet der flakon 420 inkl versand.
nur wer will da die box und den flakon haben bei dem sharing?

der ist laut anderen ausländischen foren mehr als die hälfte wert, da wenge holz im einsatz ist.

also ich brauch den flakon nicht und die box auch nicht, ziemlich schwer bei diesem duft
ein sharing zu veranstalten.
vor 10 Jahren
Ja ich verstehe!

Normalerweise geht der Flakon ja an den Origanisierer des Sharings, als sein Lohn sozusagen. Aber wenn der Preis so unverhältnismässig hoch ist, wäre das unfair. Das verstehe ich schon.

Ich werd mal direkt beim Hersteller anfragen, ob man das EdP auch neutral verpackt bekäme.

LG
FCL
vor 10 Jahren
Die Erklärung meines Lieferanten:

Man benutzt das Parfum in solch edlen und limitierten Flakons nicht, da dies den Sammlerwert sehr reduzieren würde. Das heisst man hat das, damit man es hat, aber man benutzt es nicht.

Nachfüllpacks oder ähnliches gibt es nicht, das heisst falls man es dennoch benutzt und das Flakon ist irgendwann leer, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

- Flakon mit dem normalen EdT nachfüllen
- Das Set neu kaufen.

Dies zu eurer Information!

LG
FCL
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Interesse an einem ENCRE NOIRE Eau de Parfum Sharing?
Gehe zu