Forum durchsuchen

Apo-Flasche mit Zerstäuber?

1 - 25 von 26
Apo-Flasche mit Zerstäuber? vor 10 Jahren
Tatsache: Abfüllungen in einer Braunglasflasche halten länger(und nehmen, meiner Meinung nach, weniger Platz).

Problem: ich trage Düfte auf, indem ich in die Luft sprühe (gerne auch nach oben, so dass sich der Nebel auf die Haare setzt) und dann durch die Duftwolke laufe. Dadurch verteilt sich der Duft großflächig, ich nehme ihn bei jeder Bewegung wahr und muss nicht "rumschmieren". Kurz: ich sprühe lieber.

Beispiel: momentan laufen drei (!) Mendittorosa-Sharings. Ich habe mich bei dem Sharing mit Zerstäubern eingetragen, obwohl ich den Duft wahrscheinlich nicht so schnell verbrauchen werde.

Frage: im Forum ist immer wieder von "Apo's mit Zerstäuber" die Rede. Kann man die passenden Zerstäuber irgendwo bestellen? Ohne der dazugehörigen Flasche, versteht sich?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
vor 10 Jahren
Ich kaufe sie, falls ich mal welche brauche, direkt im Laden. Ist ein Shop in München, die so alles haben, was man so an Untensilien braucht.

https://www.brennessel-muenchen.de/component/v irtuemart/verpackungs-und-labormaterial/zersta euberflaschen-aus-glas/zerstaeuberaufsaetze

Sie versenden auch natürlich.
vor 10 Jahren
Danke Dir.

"DIN18 Allroundflasche" entspricht dann wohl der 10ml Apo-Flasche, richtig?
vor 10 Jahren
Ich stell Dir jetzt mal nur einen Link für die Zerstäuber rein. Hoffe das hilft Dir. Natürlich kannst Du sie bei Kleinstmengen auch in der Apotheke kaufen:-)
www.glas-shop.com/verschluesse/spraykoepfepump zerstaeuber/pumpzerstaeuberweissdin18.php
vor 10 Jahren
Mit Din18 Allrounder ist - meines Wissens nach - gemeint, dass die Zerstäuber auf Apoflaschen mit verschiedenen Fuellmengen (5 - 30 ml) passen, weil das Schraubgewinde in diesen Größen immer gleich ist.
vor 10 Jahren
Ja, DIN18 (1,8 cm) ist der passende Aufsatz.
Sie passen von 5 ml bis 100 ml Apo-Fläschchen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen Wink

Wenn du magst, kann ich im Laden dir ein paar kaufen und per Großbrief senden. Bin eh täglich in der Nähe.
Kommt günstiger, da sonst Versand per Paket.
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

An Manticore72: ich wusste gar nicht, dass man in einer Apotheke danach fragen kann.

An Dachauer85: Das ist wirklich nett! Ich versuche morgen mein Glück in unserer Apotheke. Sollte es nicht klappen, komme ich auf Dein Angebot zurück, wenn es keine Umstände macht.
vor 10 Jahren
Aber natürlich! 0 Umstände Wink
vor 10 Jahren
Ich habe die schon mal bei ebay bestellt.
Re: Apo-Flasche mit Zerstäuber? vor 10 Jahren
BeatriceA:
Kann man die passenden Zerstäuber irgendwo bestellen? Ohne der dazugehörigen Flasche, versteht sich?

Ja, zum Beispiel hier:

www.plaza33.nl/shop/index.php?main_page=produc t_info&products_id=19965
vor 10 Jahren
Und weiß jemand, wo man die Trichter zum Abfüllen bekommt?
vor 10 Jahren
In jedem Drogenmarkt Müller, Douglas, Karstadt, ... oder "in der Bucht, Alter". Wink
vor 10 Jahren
Danke an alle "Berater", habe die Sprühaufsätze in unserer Apotheke gefunden. Kostenpunkt: 1,89€. Bei den drei-vier Sprüherchen, die ich brauche, ist es O.K. (und keine Versankosten!).

Es versteht sich aber von selbst, dass sie gerade gestern nicht mehr vorhanden waren ("Wir werden sie gleich bestellen!")...
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 16.03.2014, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Zaphod:
Und weiß jemand, wo man die Trichter zum Abfüllen bekommt?

Oder im größten Online-Kaufhaus der Welt, für 1,45 aufwärts. Wink
vor 10 Jahren
Oder in jedem Nicht-Online-Kaufhaus bzw. jeder größeren Parfümerie. In der Ecke, wo die Taschenzerstäuber stehen Wink.
vor 10 Jahren
JoHannes:
In jedem Drogenmarkt Müller, Douglas, Karstadt, ... oder "in der Bucht, Alter". Wink

Danke! Dann werd´ ich mal welche aus der Bucht ziehen. Very Happy

Vielen Dank an alle!
vor 10 Jahren
Jifat:
Zaphod:
Und weiß jemand, wo man die Trichter zum Abfüllen bekommt?

Oder im größten Online-Kaufhaus der Welt, für 1,45 aufwärts. Wink

Nanu? Welches?
vor 10 Jahren
Zaphod:
Nanu? Welches?

Tja, das ist jetzt die Sonntagnachmittagschallenge für Dich Very Happy
vor 10 Jahren
Laughing
vor 10 Jahren
Ich kaufe hier:
http://www.narayana-verlag.de/Zerstaeuberpumpe -weiss-mit-transp-Schutzkappe/b10266?page=1

Den Preis finde ich super, außerdem haben die auch diverse Apoflaschen.Ab 19 € Versandfrei.
vor 10 Jahren
Danke, Meggy07! Das ist sogar mit Versandkosten die preisgünstigste Variante!
vor 10 Jahren
Jifat:
Zaphod:
Nanu? Welches?

Tja, das ist jetzt die Sonntagnachmittagschallenge für Dich Very Happy

Ich komm´ einfach nicht drauf, dafür aber gleich auf´n Hund Very Happy
vor 10 Jahren
JoHannes:
In jedem Drogenmarkt Müller, Douglas, Karstadt, ... oder "in der Bucht, Alter". Wink

bin mir nicht wirklich sicher ob es die in jedem drogenmarkt gibt.
vor 10 Jahren
Ich schnupfe meine Drogen und sprühe sie nicht... Twisted Evil

Die Zerstäuberaufsätze für Apos sind halt leider normalerweise teurer als die mittlerweile hier so beliebten Komplettplastiksprüher; teilweise lager ich größere Abfüllungen in Apos und fülle dann immer wieder in die 10-ml-Teile um...
vor 10 Jahren
Monsieur:
Die Zerstäuberaufsätze für Apos sind halt leider normalerweise teurer als die mittlerweile hier so beliebten Komplettplastiksprüher; teilweise lager ich größere Abfüllungen in Apos und fülle dann immer wieder in die 10-ml-Teile um...

Da haben wir was gemeinsam Laughing
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Apo-Flasche mit Zerstäuber?
Gehe zu