Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

226 - 250 von 1932
Re: Das Wanderpaket Teil 2 vor 10 Jahren
: ))
Zuletzt bearbeitet von Lini33 am 05.04.2014, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
nö, 3-4 Tage ist mir zu stressig.

Sollte es jemand eilig haben, hilft Geduld Wink
vor 10 Jahren
Rücksicht hilft immer ; ) bitte nicht zu lange! Also, ich mach mir schon Mühe.)
ahja..die proben sind nach 2 Monaten nicht mehr wie am Anfang.. (
ich passe vor 10 Jahren
Angesicht der vielen Proben, die ich noch zu bearbeiten habe, worauf ich mich allerdings ebenso freue, habe ich meine Finger davon gelassen und mich nicht mehr in die Liste eines der Pakete eingetragen, wie es eben vorgeblendet wurde.
Es soll ja auch nicht in Stress ausarten.
Ich verfolge das hier aber weiter und wenn das noch am Laufen ist, wenn ich durch sein sollte, schaun wir mal, ob noch was geht.
LG, Seerose
vor 10 Jahren
Ich habe mich jetzt beim sonnenpaket eingetragen

Dies sollte doch Doodles machen oder? Wink
Re: Das Wanderpaket Teil 2 vor 10 Jahren
Lini33:
dass das Paket nicht länger als 3-4 Tagen getestet werden soll sonst ist es viiiiel zu lange unterwegs!! ... Sollte jemand Schnupfen haben, helfen gute Nasentropfen!

Inakzeptabel! Stress haben wir im richtigen Leben alle schon genug, das muss nicht auf das "bessere Leben" bei Parfumo übertragen werden. Der Hinweis auf "Nasentropfen" ist wenig hilfreich, eigentlich schon zynisch. Wer sich nicht gedulden kann, möge derweil ein paar Runden um den nächsten Block joggen. Die Egooptimierer mögen aufhören, sich auf Kosten anderer optimieren zu wollen. Und wer denkt, er könne diese Riesenpakete in 3-4 Tagen durchtesten zu können, der... - nun, mehr muss man ja nicht sagen.
FfF... vor 10 Jahren
hat Recht! Und was Nasentropfen betrifft, so kann ich nur sagen: Man wird sehr leicht davon abhängig, ich kann ein paar Opern davon singen. Wer es ohne Nebenhöhlenentzündung mit "ohne" Nasentropfen schafft, soll Schnupfen so auskurieren.
vor 10 Jahren
Elvie:
Ich bräuchte das Paket noch 2-3 Tage. Mich hat ein sehr hartnäckiger Schnupfen tagelang lahmgelegt.
Weiterhin bräuchte ich dann noch die Adresse von meiner Nachfolgerin.

OK, kein Problem, bin selber derzeit etwas verschnupft Sad ....danke für die Info!
Re: Das Wanderpaket Teil 2 vor 10 Jahren
Fhfhfh:
Lini33:
dass das Paket nicht länger als 3-4 Tagen getestet werden soll sonst ist es viiiiel zu lange unterwegs!! ... Sollte jemand Schnupfen haben, helfen gute Nasentropfen!

Inakzeptabel! Stress haben wir im richtigen Leben alle schon genug, das muss nicht auf das "bessere Leben" bei Parfumo übertragen werden. Der Hinweis auf "Nasentropfen" ist wenig hilfreich, eigentlich schon zynisch. Wer sich nicht gedulden kann, möge derweil ein paar Runden um den nächsten Block joggen. Die Egooptimierer mögen aufhören, sich auf Kosten anderer optimieren zu wollen. Und wer denkt, er könne diese Riesenpakete in 3-4 Tagen durchtesten zu können, der... - nun, mehr muss man ja nicht sagen.

Ganz genau, finde das eigentlich auch schon fast frech. Sorry Lini, aber wir handhaben das hier nach Erfahrungen und wenn Du den Text gelesen hättest den Du kopiert hast, da steht ganz klar drin, man "sollte" das Paket nicht länger als 2 Wochen bei sich haben.

Wenn Du Deine Pakete in 3-4 Tagen durchschnuppern willst, dann bitte. Wir hier machen das nicht so.
vor 10 Jahren
Ich würde sehr gern für jene, die neu hinzukommen und sich - verständlicherweise - nicht erst durch den gesamten Thread lesen möchten, einige Informationen zum Ablauf zusammenfassen:

- Zur Zeit kursieren insgesamt vier Pakete, d.h. jeder Teilnehmer erhält nach und nach nicht nur ein Paket, sondern vier Pakete.

- Es handelt sich hier nicht um die aus anderen Threads bekannten Test-Kommentier-Wanderpakete - auf Reisen befinden sich Original-Flacons, Abfüllungen und Proben, die - bitte möglichst wertgleich - ausgetauscht werden können.

- Interessenten tragen sich bitte NICHT eigenmächtig in die Liste ein, sondern melden sich im Thread. Doodles (oder eine/r ihre/r UnterstützerInnen) wird eine entsprechende Plazierung in der Liste vornehmen - an einer Stelle, die weitgehend gewährleistet, daß der Abstand zwischen den Wanderpaketen annähernd gleich bleibt, so daß bei Einhalten des Zeitrahmens die Pakete zum einen nicht zu dicht aufeinander folgen und zum anderen niemand über Gebühr lange auf ein Paket warten muß.

- Wer schon länger dabei ist, weiß: Die Pakete sind in der Regel bei Ankunft r-i-e-s-i-g. Möchte man sich wirklich mit ihnen auseinandersetzen, benötigt man mit Sicherheit eine gute Woche - zwei Wochen sind ein angemessener Zeitraum, den man jedem Teilnehmer zugestehen sollte. Wenn absehbar ist, daß ich ein Paket innerhalb dieses Zeitraums nicht durchsehen/-testen und weiterverschicken kann, habe ich die Möglichkeit des Aussetzens.

- Um die Adressen des Hintermanns/der Hinterfrau auf der Liste kümmert sich bitte jeder Teilnehmer selbst - PN genügt.

Ich freue mich auf weitere wunderbare Dufterfahrungen und wünsche uns allen ganz viel Freude an den Paketen, Smile. Und: Toll machst Du das, Doodles!
vor 10 Jahren
Hallo

Darf ich auch mitmachen?
Ich war zwar im Forum noch nicht aktiv, habe aber jede Menge 'Material' - siehe meine Sammlung.

LG
Yara
vor 10 Jahren
@yara ich hab dich noch hinzugefügt

Bellemorte und Palonera helfen mir beim Wanderpäck, falls es Unstimmigkeiten gibt, könnt ihr auch gerne sie anschreiben.

@Paloner sehr schön was du geschrieben hast, stimme ich voll und ganz zu.
vor 10 Jahren
Dann hätten wir im Augenblick folgende "Rangordnung":

1. Freestyler
2. Soulfly
3. Toshkova
4. Seerose
5. Jonanan
6. Porcelain
7. Yara
8. Elvie
9. Sylli Arrow Paket Nr. 2
10. Stella911
11. Duftlieberin
12. Duftbetty
13. Homberg
14. Doodles
15. Nanuuk
16. Bellemorte
17. Majet
18. Fhfhfh Arrow Schmetterlingspaket
19. Barb
20. Dafina23
21. Nibelung
22. Leelah
23. Belana
24. Torrance2002
25. Dusnatli
26. Jennytammy
27. Palonera
28. Memphis
29. Bouqet
30. Adele ArrowHerzpaket
31. Hermessenz
32. Missjo
33. Yasyas
34. Hibernation
35. Kawuffelmaus
36. Gänzchen
37. Lilith
38. Caramaus
39. Miiyu Arrow Sonnenpaket
40. Mandiana
41. Jessiealsba
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 29.04.2014, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Oh danke Very Happy Ich freu mich.
vor 10 Jahren
Das Paket 2 ist gestern bei mir eingetroffen Laughing
vor 10 Jahren
Frohe Ostern! Liste ist aktualisiert. Wink
vor 10 Jahren
Das Sonnenpaket ist am Freitag bei mir angekommen.
Dienstag will ich es aber schon wieder weiterschicken, geb aber nochmal Bescheid wenn es wirklich raus ist.
vor 10 Jahren
Darf ich mich auch noch einreihen? Das klingt toll... Smile
vor 10 Jahren
Wo ist das Schmetterlingspaket denn jetzt? Noch bei Fhfhfh? Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Die zur Zeit bekannten "Stellplätze" der jeweiligen Pakete sind in Doodles Liste im ersten Post sowie in meinem aktualisierten Post vom 7. April vermerkt.

@ Sleepflower: Doodles wird Dich sicherlich in die Liste aufnehmen, sie hat nur nicht so sehr oft Zeit, hier hereinzuschauen.
vor 10 Jahren
Danke für deinen Hinweis, Palonera! Dann warte ich mal geduldig auf eine Reaktion von Doodles Smile
vor 10 Jahren
Bei mir ist das Schmetterlingspaket noch nicht..
vor 10 Jahren
Nein liebe Dalfina, denn der Schmetterling fliegt jetzt erst mal zu mir.

Und ich muss hier jetzt beichten, dass ich erst mal bis Mitte nächste Woche gar nicht da bin, also werde ich ein bißchen länger brauchen.
Und ich hoffe sehr, dass dies kein Streß verursacht.

Falls doch kann ich es einfach ungesehen, bzw. unbeschnuppert weiter leiten.
Ich will hier nicht den ganzen Duftverkehr aufhalten.

Euch allen einen wunderschönen 1. Mai.

Barb Very Happy
vor 10 Jahren
@Barb: Du hast auf jeden Fall 14 Tage Zeit, um Dich in Ruhe mit dem Paket zu beschäftigen - und wenn es zwei oder drei Tage länger dauert, weil das Leben seine eigenen Regeln hat, dann ist das aus meiner Sicht nicht weiter dramatisch. Es ist ja nicht so, daß wir hier alle nichts zum Beduften hätten, Wink...
vor 10 Jahren
Erste Seite ist aktualisiert, Sleepflower Du bist hinzugefügt.

@Adele und Hermessenz
Was ist mit dem Herzpaket?
226 - 250 von 1932
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu