Forum durchsuchen

Die Marken der "Stars" - eigene Duftlinien

51 - 64 von 64
vor 13 Jahren
Also ich find ab und zu ist da schon mal was Gutes dabei, ich geh da nicht so mit Vorurteilen ran, ist mir auch egal von wem es ist, hauptsache es riecht gut und hält lange.
Aber es stimmt das die meisten da nix Besonderes sind und oft sehr ähnlich riechen. Aber bei den teuren Parfums haut mich auch nicht alles um Wink

Ich hab zwei Stardüfte die ich sehr mag. Einmal "Christina Aguilera Inspire" und "Paris Hilton Paris Hilton".

Ich mein es hat ja auch nicht jeder so viel Geld um sich teure Parfums zu kaufen, da kann man auch mal zu den Stardüften für 15 € oder so greifen. (Ich weiß da gibts auch teurerere)
Ich überleg mir auch oft zweimal ob ich für ein Parfum mit 30ml 3O-40 € oder mehr ausgeben will.
vor 13 Jahren
Sylvie:
Also ich find ab und zu ist da schon mal was Gutes dabei, ich geh da nicht so mit Vorurteilen ran, ist mir auch egal von wem es ist, hauptsache es riecht gut und hält lange.
Ich mein es hat ja auch nicht jeder so viel Geld um sich teure Parfums zu kaufen, da kann man auch mal zu den Stardüften für 15 € oder so greifen. (Ich weiß da gibts auch teurerere)
Ich überleg mir auch oft zweimal ob ich für ein Parfum mit 30ml 3O-40 € oder mehr ausgeben will.
So ist es, geht mir auch so. Vor allem, weil das dann erfahrungsgemäß meist auch nur rumsteht - ab einer gewissen Sammlungsgröße...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 28.03.2014, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Sylvie:
Ich mein es hat ja auch nicht jeder so viel Geld um sich teure Parfums zu kaufen, da kann man auch mal zu den Stardüften für 15 € oder so greifen. (Ich weiß da gibts auch teurerere)
Ich überleg mir auch oft zweimal ob ich für ein Parfum mit 30ml 3O-40 € oder mehr ausgeben will.

Das wäre sowieso meine Frage - wieviel bin ich bereit / seid Ihr bereit, für einen Duft auszugeben?
Soll ich's eröffnen oder gibt's dieses Thema schon?
vor 10 Jahren
Auch wenn ich mich wiederhole - "Christina Aguilera" duftet einfach toll an mir! Die anderen von ihr trag ich ab und zu auch im Alltag weil es mich bei denen nicht juckt wenn sie leer sind (da auch günstig) aber ansonsten versuche ich Stardüfte eher zu meiden.
vor 10 Jahren
CakePop:
Auch wenn ich mich wiederhole - "Christina Aguilera" duftet einfach toll an mir! Die anderen von ihr trag ich ab und zu auch im Alltag weil es mich bei denen nicht juckt wenn sie leer sind (da auch günstig) aber ansonsten versuche ich Stardüfte eher zu meiden.

Jepp, mir gehts genauso. Allerdings ists in meinem Fall "Christina Aguilera By Night". Smile
vor 10 Jahren
"Covet" von Sarah Jessica Parker. Der Knaller.
vor 10 Jahren
"Indian Summer" von Priscilla Presley. Wink
Der ist jedoch leider nur noch sehr schwer zu bekommen. Auch die anderen Düfte von P.P. sind keine einfallslosen, laschen oder pappsüßen Wässerchen, ebenso die Düfte von Elizabeth Taylor.

Ansonsten mache ich um Stardüfte eher einen großen Bogen.
vor 10 Jahren
"Reveal" von Halle Berry ist toll an mir. Und sehr gerne mag ich auch "Shine Blue" von Heidi Klum.

Nach wie vor ist es mir ziemlich egal, was auf dem Flakon draufsteht - für mich zählen die inneren Werte. Auch noch nach 3,5 Jahren Parfumo.
vor 10 Jahren
Alliage:
"Covet" von Sarah Jessica Parker. Der Knaller.

Ja, der ist wirklich wunderbar. "Lovely" aber auch.
Manche J-Lo Düfte sind auch nicht zu verachten, wie z.B. "Still", "Glow ", "Glowing", "Forever Glowing " und mein geliebtes "Miami Glow".

Mir ist es auch egal, ob Promiduft oder nicht, der Duft zählt und da gibts bei den Promi-Düfte gute wie schlechte, genau wie im Mainstream und Nischenbereich.
vor 10 Jahren
Ich hätte mir den Dieter-Bohlen-Duft "Provocation Woman" gekauft, wenn es ihn noch gäbe Wink. Hatte den seinerzeit nur flüchtig getestet, aber eine ehem. Schulkameradin, bekennender Bohlen-Fan, hatte den und das roch so lecker sinnlich nach Moschus - kein bloßer Saubermoschus, sondern wirklich ziemlich sexy Very Happy.

Dann hatte ich ja mal das Erste von Christina Aguilera, das mochte ich auch. Also, grundsätzlich zählen bei mir die inneren Werte, sprich der Duft. Und irgendwelche snobistischen Pauschalaussagen wie 'die stardüfte sind ja eh alle nach dem gleichen 08/15-Rezept gemischt und "Halle" ist nur eine Kopie von "Le Bain"' - was nebenbei definitiv nicht stimmt - finde ich lächerlich. Diese Leute würden dieselben Düfte in den Himmel heben, würde Xerjoff draufstehen...

Ah, ich schleiche außerdem um "Karolina Kurkova" rum, und wäre das kein Roll-on-Flakon, hätte ich ihn mir vielleicht schon bestellt Razz.
vor 10 Jahren
Venice:
Und irgendwelche snobistischen Pauschalaussagen wie 'die stardüfte sind ja eh alle nach dem gleichen 08/15-Rezept gemischt und "Halle" ist nur eine Kopie von "Le Bain"' - was nebenbei definitiv nicht stimmt - finde ich lächerlich.

Stimmt, die beiden riechen wirklich total unterschiedlich. Der Joop nach Vanille und "Halle" so richtig lecker nach reifen Aprikosen (sagen übrigens alle, das mit den Aprikosen). Ich hatte mich auch gefragt, wie man hier einen Duftzwilling erkennen kann. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Als ich neulich durch die Drogerie streifte, viel mir dieser hier "Urban Homme" in die Hand. Ich war wirklich positiv überrascht. Zuhause stach mir dann der Name des Parfümeurs ins Auge Shocked . Als ich diesen dann anklickte Shocked .... Sollte man bei solchen Düften wirklich mal machen. Sehr interessant. Smile
vor 10 Jahren
ich bin von den Dita von Teese-Düften positiv überrascht.
"FleurTeese" z.B. duftet für mich cremig, blumig, schön. Auch "Erotique" gefällt mir.
vor 10 Jahren
Ich liebe den Duft "Lovely" von Sarah Jessica Parker. Leider wurde er discontinied, bunkern ist also angesagt.
"Covet" will ich mir unbedingt noch kaufen Smile
51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Marken der "Stars" - eigene Duftlinien
Gehe zu