Forum durchsuchen

[S] Duft zum Ausgehen / für Sommer-Abende (20 Jahre)

26 - 34 von 34
vor 10 Jahren
Ganz klarer Fall für Prada Infusion de Vetiver, der geht eigentlich immer, außer es ist so kalt, dass die Hölle zufriert... Gelegentlich bekommmt man den noch online, mit testen ist allerdings leider mittlerweile eher schlecht Crying or Very sad
vor 10 Jahren
dsquared ocean wet wood unbendingt ausprobieren Wink
vor 10 Jahren
Ich schmeiße mal

"Aventus"
"Potion Royal Black"
"Ambre Nuit"

und viele weitere in den Raum Very Happy
vor 10 Jahren
+1 "sculpture homme"
auch wunderschön: profumi del forte "by night black"
vor 10 Jahren
Teste doch mal "Miyabi Man". Der ist frisch, leicht süßlich und perfekt für Sommerabende. Finden wirst du ihn bei Douglas. Smile
vor 10 Jahren
Scentist:
Teste doch mal "Miyabi Man". Der ist frisch, leicht süßlich und perfekt für Sommerabende. Finden wirst du ihn bei Douglas. Smile

ich glaub der TE liest hier nicht mehr mit
vor 10 Jahren
FrankyZolano:

ich glaub der TE liest hier nicht mehr mit

Keine Sorge - ich lese noch mit.
Leider hatte ich in den letzten eineinhalb Wochen viel zu tun und konnte nichts neues testen.

=====================================

Zuletzt Getestet:

"Spicebomb" von Viktor & Rolf:
Ein wirklich raumfüllender, intensiver Duft, welcher neben seiner würzigen Note auch etwas süßliches aufweist.
Der gesuchte Duft ist es nicht, jedoch werde ich mir eventuell einmal eine kleine Probe besorgen.

"Gaultier²" von Jean Paul Gaultier:
Wurde im direkten Vergleich zu "Spicebomb" getestet.
Auch mit (nur) drei Bestandteilen ein gelungener Duft, welcher meiner Meinung nach jedoch schon fast zu sehr ins süßliche abgleitet.

"Bleu de Chanel" von Chanel:
Dieser Chanel-Duft konnte mich, wie die bereits zuvor getesteten, ebenfalls nicht überzeugen.

"Fahrenheit 32" von Dior:
Die blumige Note erschien mir beim ersten Test recht weiblich. Diesen Duft muss ich nochmals genauer unter die Lupe nehmen.
=====================================

In der kommenden Woche werde ich voraussichtlich wieder einige Düfte testen und mich im Anschluss abermals zu Wort melden.
vor 10 Jahren
Der "Amyris Homme" könnte Dir gefallen. Ist eine Art "Cool Water", aber mit etwas Süße und Pudrigkeit versehen. Der müsste auch im Prinzip JEDER Dame gefallen, wenn ein Mann ihn trägt. Laughing
Re: [S] Duft zum Ausgehen / für Sommer-Abende (20 Jahre) vor 10 Jahren

Er ist 20!
Grey flannel gefällt vielleicht meiner oma, kann mir nicht vorstellen das er dem großteil der ladys unter 30 wirklich gefällt....


Mir gefällt "Grey Flannel" sehr. Naja, zugegeben, ich bin keine 20 mehr, aber 31 ist auch noch keine Oma. Wink Allerdings finde ich nicht, dass der Duft ein wirklich schöner Ausgeh-Duft ist. Für mich ist er ein Allrounder für jeden Tag, weil er sauber und gepflegt duftet, gentlemanlike, das ist wohl wahr, aber abends darf man dann doch eine Schippe drauflegen, oder?

Cool
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung [S] Duft zum Ausgehen / für Sommer-Abende (20 Jahre)
Gehe zu