Biagio08

Biagio08

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Minuten

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
was für ein Biest , mit dem Duft wird man auf jeden Fall wahr genommen , für mich ist das eine ausgehe / Party / Hochzeit Parfum
0 Antworten
Elegant klassisch Süß-pudrige Verführung mit etwas Barber Vibes
0 Antworten
Was für ein wunderbarer Duft. Zuerst hat es mich nicht umgehauen, aber ich habe das Gefühl, dass es mit zunehmendem Alter nur besser werden
0 Antworten
Interlude 53 Interlude 53 - Amouage - vor 10 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wahnsinnig schöner RauWeihrauchduft. eine würzige und Geborgenheit spendene Aura, die einen sanft umgibt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Außergewöhnlicher frischer Duft, den man so nicht woanders findet. Die haitianische Vetyver -Note macht den Duft so gründios.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duft fängt frisch mit Zitrone/Mandarine/ Ingwer an
nach eine weile wird er cremiger, Holzig
Preis sehr empfehlenswert Flakon sehr schön
0 Antworten
empfinde den Duft so als würde ich nach der Sauna draußen bei der kälte mich ans Lagerfeuer wärmen
0 Antworten
Es ist sehr Frisch , holzig , und erinnert mich schon an Eau de Cartier Concentrée .
in großen und ganzen ein gute Allrounder, H & S top!
0 Antworten
ich finde das der Duft im dry down eine Ähnlichkeit zu Gucci Pour Homme hat !!!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen