Forum durchsuchen

Haargeschichten

26 - 50 von 52
vor 10 Jahren
Ihr seid ALLE durch die Bank schwer krank ... einer der Gründe, weswegen ich mich hier im Forum so heimisch fühle Smile
vor 10 Jahren
karlköfte:
Ihr seid ALLE durch die Bank schwer krank ... einer der Gründe, weswegen ich mich hier im Forum so heimisch fühle Smile

Herr Köfte, du siehst heute mal wieder richtig gut aus!.....aber diese Krawatte.....tztztztz Confused
vor 10 Jahren
Ich dreh mir die immer auf so Mini-Papilotten....gibt Volumen und schöne Korkenzieherlocken.

Für den Stand kommt Drei Wetter Taft drüber und für den Glanz ein bisserl Glanzspray.....lässt übrigens die Popel schön gleiten.

Hui....sie gleiten dann die Locken herab.....hab ich mir das Taschentuch gespart....wer also brauch schon Popelhaarwaxing Very Happy
vor 10 Jahren
Chrissy, ich zitiere mich gleich mal selber ... Smile Was ist eigentlich mit den Haaren im Anus-Bereich? "Greift" Hejaful's Rezept da auch? *grübelkurzvorausprobier*
vor 10 Jahren
Schade, dass ich jetzt in die Arbeit muss, es ist gerade so lustig hier Laughing
vor 10 Jahren
Labormaus, sorry wegen der Krawatte .. war aber beim Friseur - *guggsdu*
vor 10 Jahren
Mal im Sinne des Themas ... ich benutze einen Nasenhaarschneider von B..., mit dem ich zufrieden bin. Die "Rupf"-Methode erscheint mir auch als zu arg martialisch, und bei meinem doch recht beschränkten IQ-Kontingent als gefährlich, sehr gefährlich - ich möchte mir auch morgen noch meine Hose selber anziehen können.
vor 10 Jahren
karlköfte:
Mal im Sinne des Themas ... ich benutze einen Nasenhaarschneider von B..., mit dem ich zufrieden bin. Die "Rupf"-Methode erscheint mir auch als zu arg martialisch, und bei meinem doch recht beschränkten IQ-Kontingent als gefährlich, sehr gefährlich - ich möchte mir auch morgen noch meine Hose selber anziehen können.

Naja, Karl...bei DEM Augenaufschlag, den Du zur Zeit hast, weiß ich nicht, ob Du überhaupt die Hose triffst Twisted Evil
vor 10 Jahren
karlköfte:
Chrissy, ich zitiere mich gleich mal selber ... Smile Was ist eigentlich mit den Haaren im Anus-Bereich? "Greift" Hejaful's Rezept da auch? *grübelkurzvorausprobier*

Für diesen sensiblen Bereich würde ich doch eher zupfen mit der Pinzette empfehlen Wink
vor 10 Jahren
Hm ... gute Idee; mir fehlen im entsprechenden Körperbereich nur (bislang) noch ein paar Augen.
vor 10 Jahren
Das hätte ich jetzt nicht vermutet!
vor 10 Jahren
Jaja, ich weiß ... ich hänge da evolutionär ein wenig HINTERher!
vor 10 Jahren
karlköfte:
Jaja, ich weiß ... ich hänge da evolutionär ein wenig HINTERher!

ShockedLaughing
vor 10 Jahren
Chrissy1409:
karlköfte:
Mal im Sinne des Themas ... ich benutze einen Nasenhaarschneider von B..., mit dem ich zufrieden bin. Die "Rupf"-Methode erscheint mir auch als zu arg martialisch, und bei meinem doch recht beschränkten IQ-Kontingent als gefährlich, sehr gefährlich - ich möchte mir auch morgen noch meine Hose selber anziehen können.

Naja, Karl...bei DEM Augenaufschlag, den Du zur Zeit hast, weiß ich nicht, ob Du überhaupt die Hose triffst Twisted Evil

Ich schmeiß mich weg Laughing
vor 10 Jahren
Lilith:
Ich schmeiß mich weg Laughing

Ich komme mit Laughing 'Laughing
vor 10 Jahren
Ich bin schon da ... hallo Mädels Wink
vor 10 Jahren
Puh, ich wurde ja schon als verrückt bezeichnet, als ich mir die Arme epilierte.. mache ich nun aber auch nicht mehr, da so oft Haare eingewachsen sind, dass es "haarig" doch hübscher ist, zumal da kaum was wächst...
Schließe mich der ziemlich durchgehenden Meinung an:
Ggf. kürzen, vielleicht auch mal ein einzelnes Haar zupfen, wenn es hartnäckig ist. Muss reichen! Smile
Für behaarte Ohren kann ich mir das allerdings doch als praktisch vorstellen...
vor 10 Jahren
Da geht man ein einziges Mal im Jahr aus... Kalle, Du machst mich schwach. Ich tät Dir auch helfen, also aushelfen, mit meinen Augen... CoolLaughing
vor 10 Jahren
Liliales:
Für behaarte Ohren kann ich mir das allerdings doch als praktisch vorstellen...

Lassen sich manche Türken die nicht bei ihren Friseuren abflammen? Ich meine ich hätte das mal im TV gesehen.

Alexis
vor 10 Jahren
Alexis66:

Lassen sich manche Türken die nicht bei ihren Friseuren abflammen? Ich meine ich hätte das mal im TV gesehen.

Alexis

Jepp, hab ich sogar mal live gesehen, an Nase und Ohren wird brandgerodet Shocked machen aber nur türkische Herrenfriseure *puh...*
vor 10 Jahren
Sorry, aber gehört so was nicht in den OT-Bereich? Oder in den "Haar"-Bereich, falls sich daraus doch noch ein hilfreicher Thread entwickelt.
vor 10 Jahren
Venice:
Sorry, aber gehört so was nicht in den OT-Bereich? Oder in den "Haar"-Bereich, falls sich daraus doch noch ein hilfreicher Thread entwickelt.

Weshalb das denn?
Lachmuskeln sollten auch gepflegt werden. Laughing
vor 10 Jahren
Abflammen ist völlig problemlos. Mein bevorzugter Friseur ist Türke und praktiziert das.
Zu meinem Leidwesen haben seit meinem 40. Lebensjahr anscheinend einige Haare beschlossen vom Kopf auf die Ohren auszuwandern und dort neues Gebiet zu besiedeln. Die werden jetzt entweder vom Friseur per Feuermethode entfernt, oder meine bessere Hälfte reißt sie mir mit der Pinzette aus.
Tut beides nicht weh. Cool

Aber ich denke, dass die eine wie die andere Methode nur begrenzt einsetzbar ist, wenn zu viele Haare auf den Ohren sprießen:

vor 10 Jahren
gehts noch?

kann sein das wahre Schönheit von innen kommt
euer Rumgealber wie ; Speglein Spieglein an der Wand..wer hat den schönsten Nasenohreninnenraum im ganzen Land" geht zu weit.
vor 10 Jahren
KleineHexe:
Venice:
Sorry, aber gehört so was nicht in den OT-Bereich? Oder in den "Haar"-Bereich, falls sich daraus doch noch ein hilfreicher Thread entwickelt.

Weshalb das denn?
Lachmuskeln sollten auch gepflegt werden. Laughing

oder geschont werden !!
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Haargeschichten
Gehe zu