Forum durchsuchen

Caron's neuer Internetauftritt

Caron's neuer Internetauftritt vor 10 Jahren
Freude und Schrecken sitzen wieder sehr dicht beieinander.

Caron leistet sich den längst überfälligen Interauftritt und bietet auch einen Onlineshop an (Versand nach Deutschland für 9 Euro.) (Könnte dies mal rüber auf die Champs-Élysées gerufen werden!).Das ist wahrlich ein Grund der Freude.

Aber schon beim schnellen Check fiel mir auf, dass einige, mehrere oder besser formuliert wichtige Düfte dort nicht (mehr) gelistet sind.
Aus der Liste ‚Haute Parfumerie‘ fehlen:
"Tubéreuse"
"Poivre (Extrait de Parfum)"
"Coup de Fouet"
"Narcisse Blanc"
"Pois de Senteur / Les Pois de Senteur de Chez Moi"
"Or et noir"
"Acaciosa"
Von noch gelisteten Parfums werden online nur noch die EdP's angeboten.

Auch aus der „Les Parfums feminins“ Reihe taucht einiges nicht mehr auf.
"Bellodgia"
"Montaigne"
"Narcisse Noir"
"Nuit de Noel"
"Muguet du Bonheur"
"Fleurs de Rocaille (1933)"
"Eau de Réglisse / Liquorice by Caron"
Ob sich Caron schon auf die neuen EU_Verbote eingestellt hat?
Ich habe bei Caron nach den fehlenden Düften gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

www.youtube.com/watch?v=QVSf_nwnaQI&feature=yo utu.be
Hier kann man sich einen Eindruck (meiner Caron Lieblingsbotique /Rivegauche) vermitteln lassen.
In dem kurzen Beitrag werden auch die neuen Kristall-Fontänen gezeigt.
vor 10 Jahren
ShockedShockedShockedShockedShocked
vor 10 Jahren
Und die wunderschönen Flakons sind auch nicht mehr zu sehen Shocked
vor 10 Jahren
..aber es gibt jetzt "Yatagan" in 75 und 125 ml. Smile
vor 10 Jahren
Er sei Dir gegönnt Wink
vor 10 Jahren
Oh nee. Muss ich noch Nuit de Noel von iibei jagern ?
Eu soll günstige Kredit für parfumos bieten so dass wir alle unsere Lieblinge noch dieses Jahr bunkern können. Wink
vor 10 Jahren
Auf der Suche nach "Nuit de Noel" ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass es in den meisten Online-Shops vor allem die Düfte "Nuit de Noel", "Narcisse Noir" und "Montaigne" nicht mehr zu kaufen gibt und nur noch Düfte aus der "La Sélection"-Serie aufgeführt sind...
vor 10 Jahren
Danke für den Hinweis, Coriolon!
Von der Boutique Ave. Montaigne wurde mir versichert, dass Tabac Blond und En Avion in Extrait wie bisher von der Boutique erhältlich sind.
vor 10 Jahren
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Caron erst den Markt austesten möchte und die verschiedenen Referenzen weiterhin im Sortiment hat, ohne sie auch online zu verkaufen. Schön, das Caron im 'heute' angekommen ist Smile
vor 10 Jahren
Ich persönlich glaube, dass manche schon sehr gefährdet sind. Bei Acaciosa wusste ich es - es hieß bereits vor über einem Jahr, dass das aktuelle batch das vermutlich letzte sei. Nuit de Noel und Narcisse Noir kann ich hingegen nicht glauben. Obwohl beide keine 'fountain' Düfte sind, wäre das schon ziemlich krass.
vor 10 Jahren
Es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun hat die Caron Boutique Boulevard Saint-Germain doch endlich geantwortet.

! Der neu geschaltete Online-Handel beinhaltet nicht alle Referenzen !

Nach wie vor können Extraits und EdT's/EdP's in den Shops geordert werden. Diesen Service gab es ja schon längere Zeit, auch zu den günstigen 9 Euro Versandkosten nach Deutschland.

Wer den persönlichen Kontakt bevorzugt - hier die Nummern der Boutiquen:

00331-47234082 Boutique Montaigne
00331-42682568 Boutique Fauboug Saint Honoré
00331-40490340 Boutique Saint Germain
vor 10 Jahren
Hallo Zusammen,

ich bin dieses Jahr im April in der Boutique Rue du Faubourg St. Honoré gewesen und da gab es alles noch, auch noch in den alten Fontänen. Ich hatte En Avion (Parfum aus der Fontäne) erstanden und Proben von Tabac Blond (Parfum) und Narcisse Noir (EdT)mit bekommen.
Ich werde auch Mitte Oktober dort wieder vorbeischauen und gebe dann hier den aktuellen Stand wieder. Wie schon zuvor von Coriolon geschrieben, haben Sie wohl halt nicht alles auf ihrer Internetseite gelistet.
vor 10 Jahren
Auch ich möchte mich meinen Vorrdednern anschließen und deren Kenntnis bestätigen, da ich vor drei Wochen in Paris war, alles ist verfügbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Caron's neuer Internetauftritt
Gehe zu