Forum durchsuchen

Duft neutralisieren!

Duft neutralisieren! vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
Ihr kennt das bestimmt. Am Arm habt ihr einen Duft getestet und er entwickelt sich schrecklich. Nun schrubbt man mit Seife, Duschgel, ja sogar mit Zahnpasta habe ich es versucht und der Stinktier will ni nicht gehen. Habt ihr da einen Tipp zum neutralisieren?
Danke
vor 10 Jahren
Versuch es mit einem fetthaltigen Make-up-Entferner oder mit einem ölgetränkten Tuch, wenn keiner zur Hand ist. Danach nochmal mit Seife abwaschen.
vor 10 Jahren
sehr zu empfehlen ist Seife mit Kaffee, gedacht für Köche, damit die Hände nicht mehr nach Zwiebeln und Co. riechen:

www.1001seife.de/1000und1Seife/Seifenwerkstatt /Seifensieder/Wellness/shop/index.html

*und nein, ich bin mit dem Ladeninhaber (leider) weder verwandt noch verschwägert und kriege auch keine Provision*
vor 10 Jahren
Alan:
Versuch es mit einem fetthaltigen Make-up-Entferner oder mit einem ölgetränkten Tuch, wenn keiner zur Hand ist. Danach nochmal mit Seife abwaschen.

habe schon mit Reinigungsmilch und Babyöl versucht, hilft nicht Sad
vor 10 Jahren
Joley:
sehr zu empfehlen ist Seife mit Kaffee, gedacht für Köche, damit die Hände nicht mehr nach Zwiebeln und Co. riechen:

www.1001seife.de/1000und1Seife/Seifenwerkstatt /Seifensieder/Wellness/shop/index.html

*und nein, ich bin mit dem Ladeninhaber (leider) weder verwandt noch verschwägert und kriege auch keine Provision*

gute Idee! Akut werde ich jetzt mal mit einem Espresso versuchen Smile
vor 10 Jahren
Zwiebelgeruch kriegt man weg, wenn man die Hände an der Edelstahlspüle reibt...oder alternativ an so einem Metallklotz. Vielleicht klappt das auch mit anderen Gerüchen?
vor 10 Jahren
Man kann auch mit nem Löffel reiben, davon geht auch knoblauchgeruch weg
vor 10 Jahren
"lach" - ich habe gerade das gleiche Problem. Spülmittel + Bürste haben leider auch nicht geholfen...Sad
vor 10 Jahren
Die Balea Küchenseife hilft ein bisschen. Kann ich aus Erfahrung sagen. Dieses Problem hatte ich auch schon. Laughing
vor 10 Jahren
Febreze. Das neutrale Febreze (für Textilien) ohne andere Duftzusatzblabla. Draufsprühen, warten. Dann gerne mit Duschgel o.Ä. drüber waschen um die Chemie vonner Haut zu haben. Hat bei mir einwandsfrei geklappt. Alles weg.
vor 10 Jahren
Phila:
Febreze. Das neutrale Febreze (für Textilien) ohne andere Duftzusatzblabla. Draufsprühen, warten. Dann gerne mit Duschgel o.Ä. drüber waschen um die Chemie vonner Haut zu haben. Hat bei mir einwandsfrei geklappt. Alles weg.

Das mache ich auch so und das funktioniert meist sehr gut. Es ist eigentlich eine Marktlücke. Ein Parfumentferner braucht die Menschheit! Einfach Febreze in eine 100ml Flasche umfüllen und für das fünffache verkaufen. Very Happy
vor 10 Jahren
Nimm Odex. Das kann man bestellen. Killt jeden unerwünschten Duft. Gab es früher von Spinnrad. LG.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duft neutralisieren!
Gehe zu