Forum durchsuchen

Addict Dior

26 - 50 von 92
vor 10 Jahren
Hier in der örtlichen Parfumerie gibt es alle neuen Addict-Düfte schon zu kaufen, und derzeit sogar mit 20 Prozent Rabatt. Very Happy
vor 10 Jahren
Gibt's eigentlich wieder die 20ml Größe? (Bzw. kleiner als 50ml?)
vor 10 Jahren
Es gibt Dior Addict Eau de Parfum in der 30 ml Größe.
Ich glaube ca. 70 Euro?
vor 10 Jahren
Ok, vielen Dank!
vor 10 Jahren
So, die 2014er Version ist da:

Verpackung gleicht der, der EDT Version.
Der integrierte Zerstäuber musste weichen und ist jetzt ebenfalls so, wie bei der EDT Variante. Deckel weg und erst dann kann man sich von unten bis oben eindieseln...lach!

Zum Duft: Auf den ersten Riecher ist es immer noch der gleiche Duft, wie ich ihn bisher kannte. Sehr süß und pudrig.

Ich muss mal alle drei Versionen mal gegenüberstellen.
vor 10 Jahren
Habe nur ich das Gefühl, dass der neue Addict intensiver, stärker ist als die vorherige Version? Habe gestern den alten Tester getestet und heute den neuen, unterscheiden sich von der Intensität aus deutlich..
vor 10 Jahren
Also, die Thematik verstehe ich irgendwie nicht. Jetzt gibt es das blaue Addict auf einmal in 30ml. Die Königin der Nacht als Ingrendienz fehlt total und diese machte den Duft so erotisch und sexy.

Mir kam der "neue" süsser und mit der Vintageversion näher. Aber das was es ausmachte (Königin der Nacht) ist weg, wahrscheinlich wurde Dior diese Blüte zu teuer und so musste sie weichen.
vor 10 Jahren
Irgendwie hat hier jeder eine andere Meinung zu dem "neuen" Addict Confused
vor 10 Jahren
JetonToni:
[…]Die Königin der Nacht als Ingrendienz fehlt total und diese machte den Duft so erotisch und sexy.

Mir kam der "neue" süsser und mit der Vintageversion näher. Aber das was es ausmachte (Königin der Nacht) ist weg, […]

Ach, ist doch die Frage, ob diese ominöse "Königin der Nacht" da je drin war Wink. Zumindest bei einem der yosh-Düfte, bei denen "Königin der Nacht" in der Duftpyramide aufgeführt ist, stellte sich heraus, dass mit der Ingredienz etwas Anderes gemeint war. Weiß leider nicht mehr, um welchen Yosh-Duft es ging.
Aber ist doch gut, wenn der neue dem Vintage-Addict näher kommt!
vor 10 Jahren
Hoffen wir doch das sie mal da drin war auch wenn ich sie als Blüte nie solo gerochen habe, soll sie nach Vanille riechen, obwohl dass auch die Vanillaorchidee tut .
vor 10 Jahren
An alle Leute da draussen vom lieben Onkel Üffs Roscheee Smile. Bitte einen Duft mit Königin der Nacht herausbringen oder etwas mit Oud Smile.

Ohne vom Thema abzulenken, hoffe ich auch auf eine "Verbesserung" Smile.

Tja, wenn man bedenkt, dass Thierry Wasser diesen Duft 2002 kreiert hat und wer ihn heute (nicht nur diesen Duft) verschandelt hat...

Evil or Very Mad .

Wehe das neue Addict riecht flacher . Twisted Evil
vor 10 Jahren
Yves Rocher einen Oud-Duft? Bloß nicht ExclamationWink

Aber apropos Yves Rocher, "Secrets d'essences - Voile d'Ambre" riecht ähnlich wie das alte Dior Addict, habe es als leichter, luftiger, weniger rauchig in Erinnerung, aber die Ähnlichkeit ist größer als mit der 2012er-Version.
vor 10 Jahren
Venice:
Aber apropos Yves Rocher, "Secrets d'essences - Voile d'Ambre" riecht ähnlich wie das alte Dior Addict, habe es als leichter, luftiger, weniger rauchig in Erinnerung, aber die Ähnlichkeit ist größer als mit der 2012er-Version.

Stimmt, "Voile d´Ambre" kommt dem alten Addict näher auch wenn nicht 100%! Immerhin, ein "Klassiker" der nächstes Jahr (falls er nicht eingestellt wird) seinen 10 Jahrestag feiern wird.

Hoffentlich gibt es da eine 100ml Pulle zum günstigem Preis oder in einer schönen Aufmachung!
vor 10 Jahren
Was, es gibt ein Parfum das so ähnlich riecht wie Addict??
Kommt gleich mal auf meine Merkliste... Very Happy
vor 10 Jahren
Ich bin jetzt ja echt gespannt, wie das neue Addict (EdP) jetzt nun duftet. Da ja keine Königin der Nacht mehr drin ist und nur noch Jasmin-Absolue, hoffe ich ja nicht, dass es ein ganz gewöhnlicher Jasmin-Duft geworden ist. Es sollte schon im Ursprung dem Addict von früher (2002) entsprechen, das wär schon toll! Very Happy
Ich werde ganz sicher berichten, wie er mir denn nun gefällt, vorausgesetzt die Parfümerien in unserer Gegend haben auch Tester dazu! Ich find übrigens das neue "Dior Addict (Eau de Toilette)" ganz klasse! Ein echt sehr schöner, gut gelungener neuer Duft mal. Smile Hätte ich gar nicht erwartet.....
vor 10 Jahren
CakePop:
Was, es gibt ein Parfum das so ähnlich riecht wie Addict??
Kommt gleich mal auf meine Merkliste... Very Happy

Mich erinnert Manifesto l´elixir von YSL etwas an das alte Addict. Im Gegensatz zu dem reformulierten Addict konnte ich mich mit Manifesto l´elixir sofort anfreunden.
vor 10 Jahren
Sabango:
Mich erinnert Manifesto l´elixir von YSL etwas an das alte Addict. Im Gegensatz zu dem reformulierten Addict konnte ich mich mit Manifesto l´elixir sofort anfreunden.

Ui, davon hab ich mir erst kürzlich ein Pröbchen ersoukt dass bald in meiner Post sein müsste. Da bin ich aber schon sowas von gespannt! Very Happy
vor 10 Jahren
Hmmm... Parfumdreams bietet den neuen Addict auch in einer 20ml größe für 49,95 € an. Ob das nur ein Fehler ist, oder gibt es jetzt 20/30/50/100ml?
vor 10 Jahren
@KleinerPrinz: Ich weiß, dass das vor Kurzem noch so war, war aber glaube ich das Angebot vom alten Addict. Wenn ich bei Parfumdreams danach suche werden bei mir aktuell nur 50ml und 100ml angezeigt.

Wie ich sehe hat Parfumo jetzt die 2014er Version aufgenommen. Ohne Königin der Nacht wohlgemerkt und neuer Flakon (silber statt golden).

Ich frage mich, warum ein (relativ beliebtes!) Parfum zweimal reformuliert werden muss?? Zu teure Inhaltsstoffe? Allergieauslöser? Langeweile?
vor 10 Jahren
@CakePop, bei parfumdreams ist die neue Version auch schon gelistet, aber noch nicht lieferbar. Auch eine 20ml Version, aber ich glaube, dass es sich um einen Fehler handelt und in Wirklichkeit 30ml sind.
Mit der alten Version hast du recht, die gibt es da nur noch in 50/100ml.
Was die Reformulierung betrifft, kann man natürlich nur spekulieren.
vor 10 Jahren
@KleinerPrinz: Ah, okay haben die beide Versionen extra aufgelistet? Muss ich gleich mal gucken. Oder es gibt vielleicht doch auch eine 20ml Version...

Edit: Hab geguckt und da hast Recht. Aber ich würde den ganzen Onlineshops noch ein bis zwei Wochen Zeit geben, bis die neue Version da ist. Und wenn dann immer noch 20ml da stehen, wird es das dann wohl auch geben. So weit ich weiß war das beim alten Addict auch so. Da gab's doch auch nur 20ml statt 30ml oder? Ich muss aber sagen, dass ich 50 Euro für 20ml ganz schön heftig finde... Confused
vor 10 Jahren
Bei Douglas online gibt es das neue "Dior Addict (2014)" schon zu bestellen. Und die haben die 30 ml, 50 ml und die 100ml Version. Ich denke, dass es sich bei Parfumdreams dann um einen Druckfehler handelt, weil es ihn dort auch noch nicht zu bestellen gibt.
Im neuen Addict fehlt die Königin der Nacht Note ?! vor 10 Jahren
Shocked
vor 10 Jahren
@Ronja: Ja die fehlt tatsächlich. Leider konnte ich immer noch nicht am neuen Addict schnuppern. Glaube da ist jetzt Jasmin-Absolue statt Königin der Nacht drin...
vor 10 Jahren
26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Addict Dior
Gehe zu