Forum durchsuchen

Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe

276 - 300 von 513
vor 10 Jahren
Yuki68:
Delidazo87:
So die nächsten Blindkäufe sind auf dem Weg zu mir Wink

"Truth or Dare"
"Truth or Dare Naked"

*freufreufreu*

Oh, die habe ich beide. Das ist Liebe, nichts als Liebe! Very Happy

Ich hoffe mir geht es da wie dir Wink
Aber ich denke das wird passen zwischen uns,denn es sind immer Düfte die entweder eingestellt sind oder nicht überall zu bekommen sind die mir so sehr gefallen,komisch oder? Wink
vor 10 Jahren
Hallo Smile

ich bin die Michi und mein letzter Blindkauf ist erst en paar Tage her ( Nasomatto Blamage). Ich bin eigentlich ständig am blindkaufen, da es bei uns in der nähe leider keine Niche Parfumerien gibt Sad. Ich lese zwar immer nach obs was sein könnte, aber meistens is es eben nix)...Sicher könnte ich mir ja zuerst mal Proben schicken lassen, aber klein Michi gehört zu der ungeduldigen Liga^^ naja und ma ehrlich... spannend is der Blindkauf ja auch irgendwie Wink
vor 10 Jahren
Ayo:
Hallo Smile

ich bin die Michi und mein letzter Blindkauf ist erst en paar Tage her ( Nasomatto Blamage). Ich bin eigentlich ständig am blindkaufen, da es bei uns in der nähe leider keine Niche Parfumerien gibt Sad. Ich lese zwar immer nach obs was sein könnte, aber meistens is es eben nix)...Sicher könnte ich mir ja zuerst mal Proben schicken lassen, aber klein Michi gehört zu der ungeduldigen Liga^^ naja und ma ehrlich... spannend is der Blindkauf ja auch irgendwie Wink

Herzlichstes Willkommen für Michi, die mich btw gerade von meinem letzten Blindkauf befreit hat. Danke, liebe Michi!
vor 10 Jahren
Meine letzten 3 Blindkäufe "Bluebell", "Lavandula" und "Violetta" sind ein voller Erfolg. Soll ich davon ermutigt nun einfach so weitermachen?
Was meint die Therapiegruppe dazu?
vor 10 Jahren
KleineHexe:
Meine letzten 3 Blindkäufe "Bluebell", "Lavandula" und "Violetta" sind ein voller Erfolg. Soll ich davon ermutigt nun einfach so weitermachen?
Was meint die Therapiegruppe dazu?

abso-fucking-lutely!
vor 10 Jahren
Ich habe es getan! Ich habe mir einen Duft hier im Souk gekauft und habe ihn vorher anhand einer Probe getestet! Es ist einfach unglaublich. Ich mache mir Sorgen. Eventuell stimmt etwas nicht mit mir. Shocked
vor 10 Jahren
Yuki68:
Ich habe es getan! Ich habe mir einen Duft hier im Souk gekauft und habe ihn vorher anhand einer Probe getestet! Es ist einfach unglaublich. Ich mache mir Sorgen. Eventuell stimmt etwas nicht mit mir. Shocked

yuki68. Wir sind enttäuscht. Aber wir werden Dir Deinen Fehltritt verzeihen. Solange es nicht zu häufig vorkommt.
vor 10 Jahren
Yuki,beruhigen Dich, das war doch kein Blindkauf, Du hast doch vorher getestet.
Alles wird gut. Wink
vor 10 Jahren
Ragadoodles:
Yuki,beruhigen Dich, das war doch kein Blindkauf, Du hast doch vorher getestet.
Alles wird gut. Wink

Eben. Das ist ja das Beunruhigende!

Mareike, danke. Ich werde mich bemühen, versprochen! Smile
vor 10 Jahren
@Yuki, das gibt die gelbe Karte!

Bitte gelobe Besserung, damit wir Dir diesen Ausrutscher verzeihen können.
vor 10 Jahren
Ich gelobe feierlich Besserung!

Eventuell kann ich auf Verständnis hoffen, wenn ich anmerke, dass der ersoukte Duft in den Onlineshops 175 € für 100 ml kostet... Im Souk war er natürlich nicht so teuer, aber dennoch. Das hätte ich mich blind nicht getraut!

Es war übrigens "Watch Collection - Time for Love". Very Happy
Hallo mein Name ist Markus und ich bin ein Blindkäufer :-) vor 10 Jahren
Die meisten meiner Düfte waren Blindkäufe. Bereut habe ich bis her nichts. Es ist einfach toll, einen neuen Duft zu bekommen, ihn aufzutragen und zu merken - wow riecht der toll. Ich muss nur auf die Anzahl meiner Bestellungen achten Smile. Was ich aber verfluche ist diese Wunschliste, kommt ein Duft in meinen Besitz, kommen 2 neue auf die Wunschliste Smile ein Teufelskreis.

LG Markus
vor 10 Jahren
"Truth or Dare" kam gerade und das war leider ein Fehlkauf,mir wird ganz anders wenn ich den rieche.Aber eine Top Haltbarkeit hat der Duft,nach 3 mal Händewaschen riecht man das immer noch ... Sad

Nun bin ich mal auf den "Truth or Dare Naked" gespannt ... Wink
vor 10 Jahren
Delidazo87:
"Truth or Dare" kam gerade und das war leider ein Fehlkauf,mir wird ganz anders wenn ich den rieche.Aber eine Top Haltbarkeit hat der Duft,nach 3 mal Händewaschen riecht man das immer noch ... Sad

Nun bin ich mal auf den "Truth or Dare Naked" gespannt ... Wink

Hätte ich nicht schon einen fast vollen 75 ml-Flakon, dann würde ich ihn dir sofort abkaufen. Mein erklärter Für-immer-Lieblingsduft!
vor 10 Jahren
Wink
Ich warte nun erstmal auf den anderen Duft,ist es bei dem genauso geht mal wieder ein größeres Parfumpäckle raus,hat sich noch so einiges angesammelt Wink
vor 10 Jahren
Im anderen ist keine Tuberose. Vielleicht gefällt er dir besser. Ich bin gespannt!
vor 10 Jahren
Ich habe da auch die Tuberose in Verdacht Wink
Ich berichte natürlich nach dem Test von Naked Wink
Bin neu hier und ebenfalls notorische Blindkäuferin vor 10 Jahren
Ich nehme ebenfalls Platz in der Runde.
Bisher hatte ich mit meinen Blindkäufen eigentlich immer Glück.

Diesmal bin ich aber gar nicht glücklich. Habe vor einigen Tagen "Apres l'ondee" von Guerlain für 52,00€ gesehen und blind zugeschlagen. Mittlerweile verfluche ich Luca Turin, der diesen Duft als einen der 20 besten Düfte ever anpries Evil or Very Mad

Nun finde ich den Duft aber ziemlich altmodisch und gar nicht passend für mich (eher für meine 85 jährige Oma, die aber kein Parfum trägt). Es ist kein schlechter Duft, aber eben auch nicht meines. Er ist mir zu ledrig und altmodisch pudrig.

Egal, ich hab den Flakon nun in meiner Sammlung und werde alle Jubelwochen mal einen Sprüher nehmen, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde.
vor 10 Jahren
Ich schon wieder.

Ich möchte ausdrücklich davor warnen, in den 'Sale'-Thread zu gucken.
Zur Sicherheit (damit ihr ihn besser meiden könnt) - so sieht er aus: http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=38 1270#381270.

Leider war ich schwach und musste mir unbedingt "Kenzo Amour Le Parfum" blind bestellen. Rolling Eyes

Glück im Unglück: Der ist nicht nur sowas von schön, sondern reicht, einmal aufgesprüht, auch für zwei Tage trotz Bad und Dusche. Very Happy
Nachtrag für Theo:
Der könnte dir auch gefallen.
Hat 'Amour' und etwas 'roaaar' drin. Kommt auf Fusselfell bestimmt gut. Wink
Zuletzt bearbeitet von Lovis am 21.06.2014, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Bin neu hier und ebenfalls notorische Blindkäuferin vor 10 Jahren
Sweetdeville:
Egal, ich hab den Flakon nun in meiner Sammlung und werde alle Jubelwochen mal einen Sprüher nehmen, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde.

Eine gute Idee! Ich habe einen Duft in meiner Sammlung, "Connemara" aus Irland. Anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht, er war mir viel zu blumig und seifig. Ein Jahr später habe ich mich in den Duft richtig verliebt! Der Geschmack verändert sich, jedenfalls bei mir. Vielleicht magst du deinen Duft irgendwann auch richtig gern. Ich drücke dir die Daumen!
Re: Bin neu hier und ebenfalls notorische Blindkäuferin vor 10 Jahren
Yuki68:

Eine gute Idee! Ich habe einen Duft in meiner Sammlung, "Connemara" aus Irland. Anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht, er war mir viel zu blumig und seifig. Ein Jahr später habe ich mich in den Duft richtig verliebt! Der Geschmack verändert sich, jedenfalls bei mir. Vielleicht magst du deinen Duft irgendwann auch richtig gern. Ich drücke dir die Daumen!

Ja, ich denke auch, dass man manchmal erst mit der Zeit einen Duft kennen und lieben lernen kann. Ich stelle ihn jedenfalls nicht in die hinterste Ecke, sondern werde ihn dazu nutzen, mein Duftempfinden zu schulen. Denn irgendwas muß der "Duft nach dem Regen" ja an sich haben, wenn er schon 108 Jahre lang durchgehalten hat Very Happy
vor 10 Jahren
Was macht ihr eigentlich mit den "Nieten", die man ja bei Blindkäufen mitunter zieht, wenn ihr sie nicht weiterverkaufen oder verschenken könnt?
Hätte ich bloß diese Pino Silvestre nicht gekauft. Das einzig sinnvolle, was ich damit machen kann, ist, es als Mahnmal im Schrank stehen zu lassen.
vor 10 Jahren
@Mic: Weshalb kannst Du den Duft nicht verschenken?

Natürlich nicht als edel verpacktes Geschenk. Ich meine eher, Du kannst diesen Duft doch irgendeinem netten Menschen aus Deinem Bekanntenkreis einfach mal so schenken/geben.
Das ist doch keine Therapiegruppe! vor 10 Jahren
Leute, ihr therapiert Euch ja nicht – was Ihr praktiziert ist der schlimmst-anzunehmende-Therapie-Vermeidungsfal l: Ihr bestärkt Euch ja geradezu in Euerem Fehlverhalten. Da lese ich überwiegend ja nur von geradezu sensationell erfolgreichen Blindkäufen. Zerknirschung geht anders. Praktische Lebenserfahrung auch.
Also, jetzt erinnert Euch mal wieder an Euer Problem. Und das Mantra heißt: "Ich habe es schon wieder getan – ich vergebe mir für dieses mal – es soll aber nicht die Regel sein - ich will es vermeiden, so mein Wille nicht erlahmt - ich will es nie wieder tun: eher trinke ich die blind erhandelte Plörre aus…"
So geht Therapie…
vor 10 Jahren
Lovis:
Ich schon wieder.

Ich möchte ausdrücklich davor warnen, in den 'Sale'-Thread zu gucken.
Zur Sicherheit (damit ihr ihn besser meiden könnt) - so sieht er aus: http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=38 1270#381270.

Leider war ich schwach und musste mir unbedingt "Kenzo Amour Le Parfum" blind bestellen. Rolling Eyes

Glück im Unglück: Der ist nicht nur sowas von schön, sondern reicht, einmal aufgesprüht, auch für zwei Tage trotz Bad und Dusche. Very Happy
Nachtrag für Theo:
Der könnte dir auch gefallen.
Hat 'Amour' und etwas 'roaaar' drin. Kommt auf Fusselfell bestimmt gut. Wink

VIELEN DANK FÜR DEINE "WARNUNG" vor dem Sale-Thread. Funktioniert WIRKLICH TOLL. DANKE.

Und, ja. Der Amour ist meine große Liebe. Ich stelle mir vor, Dein Haar würde so duften.
276 - 300 von 513
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Blindkauf-Selbsthilfe-Gruppe
Gehe zu