Forum durchsuchen

Sahling Parfum Club

1 - 25 von 27
Sahling Parfum Club vor 13 Jahren
Ich bin mal wieder neugierig. Ist eigentlich irgendjemand aus unserem Forum Mitglied in dem Sahling - Parfum Club?

Wenn ja, seid Ihr zufrieden und was war in den ersten zwei Paketen? Man kann sich ja laut Anmeldeformular zwischen einem Paket für Männer, oder Frauen entscheiden. Bin gespannt auf Eure Erfahrung mit dem Club. ^^

Info:
www.pinkmelon.de/magazin/sahling-dufte-grundet -den-parfum-club.html

vor 13 Jahren
Nein, aber dabei fällt mir ein, dass ich denen letztes Jahr meine E-Mail-Adresse dagelassen hatte (für News, Angebote etc.) und ich nie was gehört hatte. Auch gut.

Aber, sag mal, das ist ja mal ein stolzer Jahresbeitrag! OK, ich nehme an, da kommen dann nicht nur Pröbchen, sondern richtige Proben. Aber mir wäre das definitiv zu teuer, zumal ich an Pflege nicht interessiert bin.
vor 13 Jahren
Fran ist nicht an Pflege interessiert? Das betrübt mich sehr.
Suche bei Google vor 13 Jahren
Ich bin noch ein wenig bei Google auf der Suche gewesen und hab gelesen, was angeblich im zweiten Paket für Männer enthalten war.

Es soll eine Zahnpaste von Marvis, Rasierschaum von Royal Shaving und Penhaligon´s "Endymion" darin gewesen sein.

Im ersten Paket für Damen war wohl folgendes dabei:

"Swiss Haircare die "Smooth & Care Styling Lotion" und 5 Miniaturen (5 ml) von PENHALIGON'S ("Artemisia", "Malabah", "Elisabeth Rose", "Ellenisia", "Lily of the Valley") hübsch verpackt in einem netten Döschen."
vor 13 Jahren
Danke, das bekräftigt mein Vorhaben, nicht Mitglied im Club zu werden Wink
vor 13 Jahren
Trotzdem solltest Du Dich pflegen.
vor 13 Jahren
Marty:
Trotzdem solltest Du Dich pflegen.

LaughingLaughingLaughing
vor 13 Jahren
jeder sollte sich pflegen. egal, ob von innen oder außen.
vor 13 Jahren
Fran:
...Aber, sag mal, das ist ja mal ein stolzer Jahresbeitrag! OK, ich nehme an, da kommen dann nicht nur Pröbchen, sondern richtige Proben. Aber mir wäre das definitiv zu teuer, zumal ich an Pflege nicht interessiert bin.

Ohne mich einmischen zu wollen: Ich nehme mal an, dass Fran damit nur gemeint hat, dass sie nicht an Pflegeprodukten des Sahling Parfumclubs interessiert ist. Wenn man im Internet Parfum kauft, muss man ja noch lange nicht seine Körperpflegemittel dort auch kaufen. Das kann man in Drogerien ja genauso gut tun. Wink
vor 13 Jahren
Zahnpasta, na toll!Laughing

ich schau mir den Laden demnächst mal von inne an, wir haben einen in der Mädlerpassage
vor 13 Jahren
die Suche funzt auf der Seite auch nicht, wenn ich da Parfum oder Duft eingebe, kommt alles mögliche, aber kein Parfum im eigentlichem Sinne.
Vielleicht führen die gar keine.
vor 13 Jahren
Auch Zähne sind wichtig. Liebet Eure Zähne.
...mal schaun, was noch kommt vor 13 Jahren
Mir stellt sich immer noch die Frage, was im ersten Paket für Herren und im zweiten Paket für Damen war.

Ich finde Die Auswahl auch nicht unbedingt interessant, aber für 29,90€ scheint mir der Inhalt ein fairer Deal zu sein.

Ich warte erst einmal ab, ob nicht noch attraktivere Paketinhalte aufgelistet werden.
vor 13 Jahren
29 Euro im Monat, das sind genau 361 Euro im Jahr.
Wenn man das durch 50 teilt kommt man auf ca. 6 Parfüms
die man sich kaufen kann.
6 Parfüms die man dann wirklich möchte anstatt dieses
Mickerkram.
vor 13 Jahren
Die 29,90€ sind, wie ich das verstanden habe nur 4 x im Jahr fällig. Es gibt allerdings auch nur 4 Pakete. Bei dem eingeschränkten Sortiment bei Sahling, weiß man ja worauf man sich da olfaktorisch einlässt. Wenn man gerne mal überrascht wird, ist das ganze keine schlechte Sache. Aber ich will jetzt auch nicht Partei dafür ergreifen.
vor 13 Jahren
ich erinnere nur: Bertelmann Club!

Ich mag nicht solche Wundertüten, ich kauf mein Parfum gezielt, was ich gerne möchte
vor 13 Jahren
Für mich wäre das auch nichts. Was soll ich mit einem Paket an Düften, die ich mir nicht aussuchen kann und die mir wahrscheinlich auch nicht mal gefallen?
vor 13 Jahren
Och, ich mag Überraschungen. Grundsätzlich finde ich solche Boxen gut, aber hier stört mich der Preis gewaltig. Und wie Pazuzu schon bemerkte das überschaubare Sortiment.
vor 13 Jahren
Vielleicht sollte man hier doch noch klarer zum Ausdruck bringen, wer sich hinter Sahling verbirgt :
sahling-bestofbeauty.de/flash/
In Berlin gibt es zur Zeit 4 Sahling-Geschäfte.Mit dem Alleinvertrieb von Amouage, Caron, Lalique, Annick Goutal,Floris und Penhaligon's gibt es schon diverse Liebhaber. Erno Lazslo Pflege ist auch nicht zu verübeln.
So sieht das ganze Angebot aus, das macht vielleicht das Bild etwas runder.
Muss aber auch gestehen, dass ich auch kein Member bin !
Was genau ist der PARFUM CLUB?
Die Mitglieder des PARFUM CLUBs erhalten entsprechend den Jahreszeiten 4x im Jahr von SAHLING zusammengestellte Parfums und Kosmetikprodukte. Für einen Mitgliedsbeitrag von nur € 29,90 vierteljährlich werden die Mitglieder regelmäßig über die Duft- und Pflege-Highlights der Saison informiert. Sie erhalten vierteljährlich Produkte in einem Warenwert von mindestens € 60 mit wechselnden Schwerpunkten rund um die themen Duft, Kosmetik & Lifestyle direkt nach Hause. Versandkostenfrei. Jedem Produkt liegen eine umfangreiche Beschreibung und Hintergrundinformationen bei.
Das Mitglied hat die Möglichkeit, die aktuell zugesandten Produkte 8 Wochen lang mit einem Rabatt von 10% nachzubestellen.

Anmeldungen und Informationen für den PARFUM Club bekommen alle Interessenten in den Sahling-düfte-Parfümerien und Countern in den Premium-Kaufhäusern oder über [email protected].
Shop-Adressen:

Berlin | Potsdamer Platz Arkaden | Alte Potsdamer Strasse 7 | Tel.: 030-25 29 44 31 | berlin@sahling-duef te.de | Düsseldorf | Trinkausgalerie | Königsallee 21-23 | Tel.: 0211-56 67 87 88 | [email protected] | Leipzig | Mädler Passage Grimmaische Strasse 2-4 | Tel. : 0341-4 62 32 89 | [email protected] | Bremen | Domshof 22 | Tel. : 0421-2 44 19 48 | [email protected] | München | Theatinerstraße 44 | Tel. : 089-97 34 36 90 | muenchen@sahlingduef te.de | Hamburg | Alstertal-Einkaufszentrum | Heegbarg 31 | Tel. : 040-67 10 77 33 | hamburg-aez@sahling-duef te.de | Hamburg |Levantehaus | Mönckebergstr. 7 | Tel.: 040-18 07 61 56 | [email protected] | Hamburg | Hanseviertel Grosse Bleichen 36 | Tel.: 040-35 01 53 12 | [email protected] | Hamburg | Poststr. 2-4 | Tel. : 040-18 99 23 39 | [email protected]
Counter-Adressen:

Hamburg | Alsterhaus-Jungfernstieg 16-20 | Tel. : 040 – 35 90 12 | Berlin | KaDeWE | Tauentzienstraße 21-24 | Tel. : 030 – 23 62 66 75 | Berlin | Galerie Lafayette | Friedrichstraße 76-78 | Tel. : 0163 – 800 91 26 | Berlin | Steglitz Schloßstraße 7-10 | Tel. : 030 – 79001-0 | Stuttgart | Breuninger | Marktstraße 1-3 | Tel. : 0711 – 470 44 26 | München | Ludwig Beck | Marienplatz 11| Tel. : 089-21 02 08 78 | München | Oberpollinger | Neuhauserstraße 18 | Tel. : 089 – 29 0245 88 | Leipzig | Karstadt | Neumarkt 30 | Tel. : 0341 – 126 24 66 | Karlsruhe Karstadt | Kaiserstr. 147-159 e | Tel. : 0721-9102 – 0
vor 13 Jahren
Coriolon:
Vielleicht sollte man hier doch noch klarer zum Ausdruck bringen, wer sich hinter Sahling verbirgt :
sahling-bestofbeauty.de/flash/...

Hinweis:

beim Versuche diese Seite zu öffnen, kommt bei mir eine eine WOT-Warnung und zum ersten mal seid ich das entsprechende Addon besitze, auch eine Abzockwarnung von "Computerbild"
WOT

Abzockschutz
Best of Beauty vor 13 Jahren
Sorry an alle, nachdem mir hier ein Mitglied ein paar dumme Sprüche auf meine Aussagen hin geschreiben hat, möchte ich keine Angaben mehr zum Thema machen. Ihr müsst wissen, was ihr tut.
vor 13 Jahren
Abzockwarnung ! Oh je. Na da werd ich wohl gleich mal mit den Leuten von Sahling telefonieren. Ich kenne diese Seite seit längerem.
vor 13 Jahren
Also Parfumfan: Finger wech Wink

Ich bin generell gegen solche "Clubs". Im Leben wird einem nun mal nichts geschenkt. Leider Laughing ...
vor 13 Jahren
Ich bin dort Mitglied und kann wirklich nur Positives sagen. Der Wert der Produkte im Paket liegt definitiv über der 60€ Grenze. Und überraschen lass ich mich gern.
Ich vertrete hier aber nur meine persönliche Meinung.

GLG, Moni
vor 12 Jahren
Ich habe mal spaßeshalber angefragt ob es möglich sei, eine Art Unisex Paket zu bekommen, da ich typ. Weibchendüfte nicht sehr mag, aber, wenn ich das Herrenpaket nehmen würde, an Rasierwasser eher nicht interessiert wäre.

Dies Anfrage finde ich durchaus legitim und glaube, damit nicht alleine dazustehen.Ich unterstelle mal, dass es durchaus einen Bedarf an einem "Unisex"-Paket gibt...

Nun ja, man schieb mir, dass man nicht auf "alle" (?) Wünsche eingehen könne.
Sehr serviceorientiert*Ironie*. Wenn man schon nicht darauf eingeht, so hätte ich mir zumindest eine elegantere Formulierung gewünscht, sowas wie: vielen Dank für Ihre Anregung, die wir durchaus in Betracht ziehen/als Anregung verstehen/darüber nachdenken....zum jetzigen Zeitpunkt jedoch bieten wir...

Für mich ist eine evtl. Teilnahme gestorben
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sahling Parfum Club
Gehe zu