Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

326 - 350 von 858
vor 10 Jahren
Müsste zwischen "Fahrenheit" und "Gucci pour homme II" ausgefochten werden. Der dezentere Charakter und die damit verbundene Universalität spricht für den zweiteren.
vor 10 Jahren
Momentan (!) wäre es vielleicht Zen von Shiseido.
Ich befinde mich aber eben in einer aktuellen Duft-Identifikations-Krise und Zen ist eben etwas, das immer geht und mich nie nervt und einfach gut riecht, dabei aber doch ein bisschen Anti-Mainstream ist (jedenfalls rieche ich ihn sonst nie). Ein richtiger Kracher ist das aber natürlich nicht. Einfach so ein "immer gut drin aufgehoben"-Duftwölkchen.

Sämtliche andere Lieblings gehen mir zur Zeit leider ziemlich auf den Keks. Ich weiß nicht mal, warum.
vor 10 Jahren
eine schauderhafte Vorstellung, aber ich würde DKNY auf die insel mitnehmen.
frisch, hält gut, hat sillage, ist elegant aber auch sportlich, geht zu jeder Jahreszeit
mein "one and only"
vor 10 Jahren
Ganz klar : "Cuir Beluga" von Guerlain !!!
vor 10 Jahren
sehr wahrscheinlich Kenzos Amour
vor 10 Jahren
Aqua Allegoria Pivoine Magnifica <3
vor 10 Jahren
momentan wahrscheinlich "Angélique Noire"
vor 10 Jahren
ganz klar "Samsara"
vor 10 Jahren
Geiles Thema, zwischen den ohnehin schon selektierten eigenen Düften die Nummer Eins zu wählen Very Happy

Ich glaube, "Dior Homme Intense (2011)" ist nicht zu toppen bei mir.
vor 10 Jahren
Boss Bottled
vor 10 Jahren
"Memoir Man" - Amouage
vor 10 Jahren 1
Tuscan Leather - Tom Ford
vor 10 Jahren
Diese Entscheidung fällt mir recht leicht:

"Fierce" Abercrombie & Fitch
vor 10 Jahren
Zur Zeit Enigma pour lhomme von la Roja. Aber teste gerade or du serail von Jasmina goodsmith, herrlich
vor 10 Jahren
chanel N5
vor 10 Jahren
"L'Eau d'Hiver" - glaube ich. Puhhh - was bin ich froh, dass die Entscheidung rein fiktiv ist Laughing
Re: Jeder nur EINEN Duft vor 10 Jahren
Fran:
Was wäre also in einer gemeinen Welt ( Twisted Evil ) euer Signaturduft?

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich hier je geantwortet habe...
Jedenfalls wäre das eine sehr gemeine Welt für mich, oder eben nicht - ich müsste dann nie mehr die Qual der Wahl haben. Wink
Aber mittlerweiler weiss ich endlich was es dann wäre, etwas, was mein Charakter und meine Duftvorliebe passt, ich sowohl tagsüber aber auch beim ausgehen und sogar zu Grosse Abende ( Theater, Ballet, Aufstellung, Date usw. ) tragen könnte...Jawohl, "Tabac Blond" ! und zwar als Extrait.
Ausgerechnet genau das habe ich immer noch nicht in meine Sammlung - vielleicht sollte ich es mir endlich kaufen und danach den Rest des Sammlungs ablöschen. Wink
vor 10 Jahren
Also - Wenn - wenn es denn gar nicht anders ginge, dann der, der in jeder Lebenslage geht und nie nervt: "Bottega Veneta Essence Aromatique"
Bei ebay können Sie berühmten Marken günstiger Preis finden vor 10 Jahren
Bei ebay können Sie berühmten Marken günstiger Preis finden von Bargello..
Women-Eau-De-Parfum-Uber-400-Beruehmten-Parfue m-over-400-Famous-Parfum-Bargello

Bei Ebay suchen Bargello oder Ruffnummer:191349880532
Bei ebay können Sie berühmten Marken günstiger Preis finden vor 10 Jahren
Bei ebay können Sie berühmten Marken günstiger Preis finden von Bargello..
Women-Eau-De-Parfum-Uber-400-Beruehmten-Parfue m-over-400-Famous-Parfum-Bargello

Bei Ebay suchen Bargello oder Ruffnummer:191349880532
vor 10 Jahren
"Cuir Beluga"
vor 10 Jahren
Angel von Thierry Mugler Smile
vor 10 Jahren
"Beige"
vor 10 Jahren
Escentric molecule 01

Passt zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit
vor 10 Jahren
Noch ist der Winter nicht da!
Also "Geranium pour Monsieur"!
326 - 350 von 858
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu