Forum durchsuchen

Sprühkopf komplett kaputt

Sprühkopf komplett kaputt vor 10 Jahren
Hiiiiilfe, ich hab mir Lolita Lempicka L im Internet bestellt, Parfüm kam heute an und was war, kein Sprühkopf und der komplette Stiel abgebrochen, auch in der Verpackung keine Spur von einem Sprühkopf. Sad Habe den Shop schon kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Rolling Eyes kann mir jemand sagen ob es noch möglich wäre das Parfüm in einen anderen Zerstäuber zu füllen?! Evtl mit nem Trichter... Aber auch da keine Ahnung wie das geht Very Happy vielen Dank schonmal für Hilfe Cool
vor 10 Jahren
Schick den Duft zurück. Alles andere ist in diesem Fall Unsinn.
vor 10 Jahren
Hör' auf Palonera. Alles andere ist Unsinn !! + 1, zurück damit !!
vor 10 Jahren
Ichbins:
Hör' auf Palonera. Alles andere ist Unsinn !! + 1, zurück damit !!

Das ist wieder mal ein Beispiel für Missverständnisse im Schriftverkehr. Ich habe das zuerst so gelesen: "Hör' auf, Palonera", obwohl ich gleich bemerkte, dass es keinen Sinn ergibt Wink...
vor 10 Jahren
Oh. Klarstellend: Palonera hat Recht - zurück damit ! Wink
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ein Hals ist nicht mehr vorhanden, das ist das Problem, deswegen hatte ich an Trichter gedacht. Aber naja, die Firma hat sich gemeldet und nun werd ich es zurück schicken. Schade drum.
Wusste auch gar nicht das UPS einen abholservice hat. Bin mal gespannt ob die auch zum gewünschten Zeitpunkt kommen und es abholen Shocked
vor 10 Jahren
Vegasvolt:
...
Wusste auch gar nicht das UPS einen abholservice hat. Bin mal gespannt ob die auch zum gewünschten Zeitpunkt kommen und es abholen Shocked

Ja, das klappt gut. Smile
vor 10 Jahren
Naja, hatte den Termin auf Freitag gelegt und...wann standen die vor der Tür? Heute natürlich Embarassed und wer war nicht da? Ich natürlich Very Happy Email geschickt und abwarten was nun passiert.. Ärgerlich sowas
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sprühkopf komplett kaputt
Gehe zu