Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum (2014)

Dior Homme Parfum (2014) vor 10 Jahren
Hey Leute!

Da das Interesse scheinbar nicht so ganz zu bändigen ist und ich selber heiß drauf bin, versuche ich hier jetzt auch nochmal ein Sharing. Smile

Sobald das Sharing gefüllt ist, bestelle ich in Frankreich bei Sephora.

17€ für 10ml im Zerstäuber inkl. Versand und Paypalgebühren

(Kann leider nur Paypal als Zahlungsmethode anbieten, da ich meine Kontoauszüge nicht sofort einsehen kann)

75ml Gesamtinhalt

Kruemel952 25ml
Rest 50ml
vor 10 Jahren
Kruemel952 25ml (Rest 50ml)
DrHc 10ml (Rest 40ml)
vor 10 Jahren
Kruemel952 25ml (Rest 50ml)
DrHc 10ml (Rest 40ml)
olli3g 10ml (Rest 30ml)
vor 10 Jahren
Kruemel952 25ml (Rest 50ml)
DrHc 10ml (Rest 40ml)
olli3g 10ml (Rest 30ml)
Jolokia 10ml (Rest 20ml)
vor 10 Jahren
Kruemel952 25ml (Rest 50ml)
DrHc 10ml (Rest 40ml)
olli3g 10ml (Rest 30ml)
Jolokia 10ml (Rest 20ml)
Habe noch von jemand anderem eine Anfrage bekommen >-- (Rest 10ml)
vor 10 Jahren
Kruemel952 25ml (Rest 50ml)
DrHc 10ml (Rest 40ml)
olli3g 10ml (Rest 30ml)
Jolokia 10ml (Rest 20ml)
Habe noch von jemand anderem eine Anfrage bekommen >-- (Rest 10ml)
Wroth 10 ml (Rest 0)
vor 10 Jahren
Ok, top dann sind wir voll. Smile

Ich habe den Flakon jetzt bestellt, momentan ist die Paypalzahlung noch auf dem Status "offen". Ich halte euch auf dem Laufenden. Smile
vor 10 Jahren
Der Flakon ist da, checkt euer Postfach! Smile
vor 10 Jahren
hat jemand eine ahnung wann er in deutschland erscheint? habe heute in frankfurt mal kobberger albrechts und co (Bzw eher dou) abgeklappert und war enttäuscht ihn nirgends zu finden.. :/
vor 10 Jahren
das würde ich auch gerne Wissen... Very Happy
Parfümdreams zB Wissen von nichts... ^^

Dutyfree und in einem Französischen Shop erst Gefunden.
vor 10 Jahren
Am 01.10 geht es wohl los.
vor 10 Jahren
MrWhite:
Am 01.10 geht es wohl los.

Ah Ok, weil wie Gesagt Parfümdreams Wissen von nichts...
du bist nicht so von dem DHP angetan wie ich Gelesen habe? Confused
vor 10 Jahren
War gestern bei Douglas, dort wurde mir am PC gezeigt, dass er dort am 18.10. eintrifft( geplanter Wareneingang)..sollte bei dem internen Warenwirtschaftsystem wohl dann auch stimmen!
vor 10 Jahren
Ich war vorhin bei Müller und da stand ein mittelgroßes Dior Homme Parfum/J'adore L'Absolu Pappdisplay, aufgefüllt mit dem normalen J'adore und DHI.
Als ich nachfragte, wo denn die NEUEN Düfte stehen, bekam ich ein forsches ''DIE HABEN WIR NICHT!'' zu hören.
Bin dann einfach gegangen. Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Dior Homme Parfum (2014)
Gehe zu