Forum durchsuchen

Hat mich grad die Verkäuferin bei den Türkisen veräppelt ?

Hat mich grad die Verkäuferin bei den Türkisen veräppelt ? vor 10 Jahren
Also ich war grad aus langweile beim Türkiesen Parfum Mainstream Discounter. Dort teste ich mein lieblings Edt Dior Homme in der Intense Version.

Ich frage daraufhin die Verkäuferin ob Sie den auch das Parfum Dior Homme zufällig da haben. Sie grinst mich an und sagt das Dior Homme Intense das Parfum ist, es gäbe nur 2 verschiedene. Dior Homme als Edt und Dior Homme Intense als die Parfumversion.

?????? Ich schaute etwas komisch drein und sagte das ich bisher davon ausgegangen bin das es Dior Homme , Dior Homme Intense und Dior Home Parfum gibt. Sie verneinte das.

Könnt Ihr mich mal aufklären, bin grad etwas verwirrt .
vor 10 Jahren
Die Frau hat keine Ahnung. Es gibt drei Versionen, aber das Parfum ist in Deutschland soweit ich weiß offiziell noch nicht erschienen.
vor 10 Jahren
Re: Hat mich grad die Verkäuferin bei den Türkisen veräppelt vor 10 Jahren
Ja, die haben keine Ahnung! Das ist mir auch schon mal passiert als ich damals danach gefragt habe. Im System im Douglas ist es jedoch schon hinterlegt.

Das ist immer peinlich wenn die Kunden besser informiert sind als diese "Fachverkäufer"... Laughing
Re: Hat mich grad die Verkäuferin bei den Türkisen veräppelt vor 10 Jahren
Nasengourmet:
...Türkiesen...Discounter...

LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Naja, also wenn ich so einen Traumjob hätte würde ich echt mich auch ein bischen um die Topseller herum interessieren. Also man muss schon PArfumaffin sein um dort zu arbeiten. Also das Dior Homme Parfum relesed wurde ist ja schon was besonderes. Immerhin ist es eines der beliebtesten Edts derzeit. Und allein schon die Tatsache das die extra ein Dior Homme Regal haben was ca. 1 Meter breit ist. Ich fand es nur etwas erschreckend das Sie mir weis machen wollte das Dior Homme Intense die Parfumversion vom Dior Homme sei. Das stimmt ja beides nicht LaughingLaughingLaughing

Danke jedenfalls für eure Anteilnahme. Ich glaub solangsam muss ich mal was anderes suchen. Kennt jemand Akzente im Schwäbischen Raum ? Das ist scheinbar eine Parfumeriekette die mir aber neu ist. Haben die auch Größen wie Killian im Regal oder auch nur Mainstream ?
vor 10 Jahren
Nasengourmet:
Kennt jemand Akzente im Schwäbischen Raum ? Das ist scheinbar eine Parfumeriekette die mir aber neu ist. Haben die auch Größen wie Killian im Regal oder auch nur Mainstream ?

Die haben sogar einen Onlineshop: www.parfumdreams.de
vor 10 Jahren
Zum DH Perfum geht es hier lang
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=33247

Lustige Geschichten zum Thema Duftberatung in großen Ketten kann man hier posten

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13769

Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Hat mich grad die Verkäuferin bei den Türkisen veräppelt ?
Gehe zu