Forum durchsuchen

Parfumtasche für unterwegs

Parfumtasche für unterwegs vor 10 Jahren
Hallo,

ich habe mal an die Frage an die Community. Ich habe diverse größere Zerstäuber (200 ml), die auch gerne mal zum Nachsprühen mitnehmen möchte. Ich finde es schade, den Umkarton in der Tasche oder im Koffer zu beschädigen. Und einen Jutebeutel zum Einwickeln finde ich auf Dauer auch net so stilvoll.

Weiß jemand, wo man eine schöne Parfumtasche kaufen kann? Eine, die die Flasche vor dem Zerbrechen und den restlichen Tascheninhalt vor Schäden durch Auslaufen schützt.

Danke für Tipps! Smile Gruß Fleurissimo
vor 10 Jahren
Bezüglich einer Tasche kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber einen 200ml-Flakon mit sich herumzuschleppen, hört sich für mich verdammt umständlich und sperrig an. Würde es nicht mehr Sinn machen, kleinere Mengen in Taschenzerstäuber abzufüllen?
vor 10 Jahren
Nimm doch hübsche (Baby-)Socken ;0)
vor 10 Jahren
Obwohl - ich seh gerade Du bist n Kerl... Mein Papa lagert jedenfalls seine Trinkflaschen aus Glas in der Autotür immer in einer Wollsocke, da dachte ich an Socken. Nun suchst Du ja auch etwas was dicht hält... Hmm - wie wärs mit so schlichten kleinen Kosmetiktäschchen aus der Drogerie? Damit hab ich auch schonmal Brillen oder Parfüm für den Transport in der Handtasche "verpackt" ;0)
vor 10 Jahren
Bei Rossmann gibt es so kleine Kosmetiktaschen, auch in relativ gedeckten Farben. Die haben in etwa Taschenzerstäuberlänge, ein Flakon passt da also auch gut rein.
vor 10 Jahren
Irmagobb:
Mein Papa lagert jedenfalls seine Trinkflaschen aus Glas in der Autotür immer in einer Wollsocke

Dein Papa hat ne Hausbar in der Autotür? Respekt!
vor 10 Jahren
Nähen! Lustigen Stoff (4 Lagen + Polsterwatte), Reissverschluss (damit nix rausfällt), Gummiband (damit die Dinger halten und Ordnung herrscht), Faden (immer gut), Nähmaschine, ein paar witzige Dekodinger (Knöpfe und Co.), evtl. Stofffarbe, Spaß ... Wink
vor 10 Jahren
Fandango:
Irmagobb:
Mein Papa lagert jedenfalls seine Trinkflaschen aus Glas in der Autotür immer in einer Wollsocke

Dein Papa hat ne Hausbar in der Autotür? Respekt!

*lach*
...ich rede immer zweideutig ohne es zu merken/ zu wollen ;0)
Es handelt sich dabei natürlich um 0,75-Liter-Mineralwasserflaschen!
vor 10 Jahren
Schade... vor meinem inneren Auge hab ich schon gesehen, wie dein Papa im Stau Party macht und seine Socken rumgehen lässt.

Dem Fleurissimo mit seinem Nachsprüh-Kanister würde ich ein Luftpolstercouvert oder ein Schlampermäppchen mit Kunststoffbeschichtung empfehlen.
vor 10 Jahren
Warum einfach wenn's auch schwer geht!? Wink Ich würde mir stilvolle 20ml Flakons kaufen und den Duft umfüllen. Der Sinn 200ml durch die Gegend zu schleppen will sich mir nicht ganz erschließen...
vor 10 Jahren
Konsultiere doch mal ausführlich JoHannes und dann stellt ihr beide das schöpferische Ergebnis bei parfumo aus.
Evtl. wollen die meisten von uns anschließend nur noch mit 200ml-Flakons durch die Gegend reisen. Nur wegen der hübschen Transportverpackung. Idea
vor 10 Jahren
So was in der Art vielleicht:
vor 10 Jahren
Hahahaha... ich lache mich schlapp! Ist ja genial... trotzdem finde ich meine selbstkreierten Flakons schöner.
vor 10 Jahren
Muss mich dem ein oder anderen anschließen: ich würde auch einen 200 ml-Flakon nicht durch die Gegend schleppen. Ist kein Akt, einen Taschenzerstäuber damit zu befüllen und diesen zum Nachlegen zu verwenden. Zumal der Sprühkopf der hier so beliebten Taschenzerstäuber m.E. exzellent ist. Es gibt ne Menge Flakons in meiner Sammlung, die wesentlich schlechter sprühen.
vor 10 Jahren
Danke für die Antworten. Ein Taschenzerstäuber ist für mich keine Alternative: Erstens finde ich das Umfüllen sehr lästig. Zweitens ist das nur etwas für Leute, die wenige Düfte haben. (Ich will ja täglich nachsprühen!)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfumtasche für unterwegs
Gehe zu