Forum durchsuchen

Kennt ihr den schon?

Kennt ihr den schon? vor 14 Jahren
Nein, keine Angst, ich werde jetzt keine Kalauer zum besten geben!
Aber ich habe einen kleinen Tipp für die Probierfreudigen unter euch:

Unter folgendem Link kann man recht günstig Proben ordern:
www.schlossparfuemerie.de/
5 (Nischen-)Proben für 10€ inkl. Porto ist doch okay! Keine riesige Auswahl aber z.B. Amouage oder Parfumerie Generale.

Habt ihr auch Parfümerien abseits der ausgetrampelten Pfade die man kennen sollte?
vor 14 Jahren
frage mich ob die zu dem preis auch clive christian abfüllen Very Happy
das ist ein super- angebot, aber die seite ist soooo schlecht gestaltet, gar nicht benutzerfreundlich Crying or Very sad
vor 14 Jahren
Über die Seite bin ich auch schon gestolpert. Die Benutzerführung ist gräßlich, da wollte ich mich gar nicht länger aufhalten.

Generell besuche ich lieber Parfümerien und habe das Vor-Ort-Feeling mit Gesprächen. Da kann ich zwar nicht in Ruhe und ausgiebig testen, aber schon eine Vorauswahl treffen, Spontankäufe tätigen, Parfüms entdecken, die ich vorher gar nicht auf der Liste hatte, und dazu bekomme ich immer noch ein paar Proben mit. Ich überlege, übernächste Woche nach Bruchsal zu fahren. Ist von mir aus gar nicht so weit. Das könnte teuer werden...
Zuletzt bearbeitet von Chemist am 07.03.2010, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Die Seite ist wirklich ein wenig... na sagen wir mal einfach gestaltet. Aber das Angebot ist gut.
Ich liebe meine Bruchsaler: AusLiebezumDuft.de
Tolle Seite, tolles Angebot, toller Service.
Das ist keine Werbung, nur Fanpost!!
Danke Boomer! vor 14 Jahren
Ich gehe alphabetisch vor.
1x Amouage Jubilation Men 1x Jubilation Woman 1x Reflection Damen 1x Gold Ladies und 1x P.Generale Coze.

Ich überlege gerade ob es mir leid tut, nexte Woche nicht 200,- für ein Exemplar beim Schloß auszugeben. Embarassed

Ähhm, nö.
vor 14 Jahren
Ich geb euch absolut Recht. Die Seite könnte man noch optimieren...

Aber es war in erster Linie als Hinweis für den kleinen Geldbeutel gedacht. Wir hatten es kürzlich im Forum (Rubrik Kummerkasten) von Couchgeflüster, Suchterscheinungen, Therapeuten und finanziellem Ruin Wink

Und die Site von aLzD ist echt die beste!
vor 14 Jahren
boomer, das war trotzdem ein toller tipp. man muss halt schon vorher wissen was man testen möchte sonst gibt man dort resigniert auf, weil man nicht zwischen den seiten switchen kann, um zu stöbern
vor 14 Jahren
Fünf Proben samt Porto für 10 Euro ist ein toller Preis, vielen Dank für den Tipp! Weil ich schon einige Probenkandidaten im Kopf habe, kriege ich auch ohne Stöbern locker fünf zusammen. Oder auch zehn Wink
vll. ALZD? vor 14 Jahren
Guten Morgen Freaks! Habt ihr auch eine Tom Ford Probierstation parat?
Re: vll. ALZD? vor 14 Jahren
Lolita:
Guten Morgen Freaks! Habt ihr auch eine Tom Ford Probierstation parat?

Ja,schau mal bei "The perfumed Court" rein.Die haben sämtliche Tom Ford Düfte.Die haben eigentlich (fast) alles. Wink
Ich bevorzuge auch Onkel Wuchsi und Essenza Nobile,wenn ich mich bei den Nischendüften umschaue.
vor 14 Jahren
Vielen Dank für den Tipp.
Bei Wuchsa kommt man für die gleichen Proben meist auf den doppelten Preis. Super Tipp.
Jetzt gehts aber los....Ärmel hochgekrempelt..
vor 14 Jahren
Neonatura:
Vielen Dank für den Tipp.
Bei Wuchsa kommt man für die gleichen Proben meist auf den doppelten Preis. Super Tipp.
Jetzt gehts aber los....Ärmel hochgekrempelt..

Und die Nüstern auf! Very Happy
Damen Duft vor 14 Jahren
Hi an die Lieben Damen unseres Forum ich habe vor, 1-2 (x5) Proben Besttelungen zu machen für meine kleine Schweseter zum Geburstag, deswegen suche ich gerade tolle Nischen Dammen Düfte, der Preis ist egal bei 10€ für 5 Proben.
Also scheribt hier mal die Creme dela Creme der DamenDüfte rein, es gibt nur 2 Bedingungen es soltle nicht für alte Menschen sein und am wichtigsten es muss von der Parfümeire geführt werden Smile.
vor 14 Jahren
Etwas nervig, dass die so'n großen Wert auf die Telefonnummer legen. Ich will Proben, keinen Domian Smile
vor 14 Jahren
@ Münchner

Also ich würde für ne kleine Schwester wahrscheinlich

Goutal Petite Chérie
PG Brulure de Rose
Montale Sweet Oriental Dream bestellen.

Kommt drauf an, was deine Schwetser so mag. Hiermit wäre die süße Sparte abgegessen...

liebe Grüße*
@ Muenchner vor 14 Jahren
Lolita Lempicka
vor 14 Jahren
Ich möchte gerne noch von Pantelleria Jailia vorschlagen für Deine Schwester.Wenn sie Angel mag,wird sie diesen Duft auch mögen.Nur dass Jailia um Einiges schöner ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kennt ihr den schon?
Gehe zu